Aquarium Terrarium

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
florie
Aquarium Terrarium

Beitrag von florie » 7. Dez 2005, 11:02

Hallo zusammen!
ich würde sehr gerne mein Aquarium und auch Terrarium selbst machen, denn ich stelle mit ganz spezielle maße vor. wo findet man anleitungen dazu?
cu,
florie

jibran

Aquarium Terrarium

Beitrag von jibran » 7. Dez 2005, 11:41

guten tag.
anleitungen, um dein Terrarium oder Aquarium selsbt zu bauen, findest du bei heimwerker, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich, ich hab meine so gemacht und bin sehr zufrieden mit dem resultat.
bye bye
jibran

Antworten