Cobra Schlange

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
püpi
Cobra Schlange

Beitrag von püpi » 21. Okt 2005, 14:12

Hallo,
ich bin ein großer Schlangenfan. Am liebsten ist mir die Cobra. Ich würde gerne mal eine Cobra in der Nacht beobachten, sind die da nicht aktiver? Aber alle Schlangen Farmen bieten nur tagsüber die Möglichkeit der Besichtigung.
bye bye
püpi

marny

Cobra Schlange

Beitrag von marny » 21. Okt 2005, 15:42

guten tag.
Ich kenne ein Schlangen haus in Oberammergau, die bieten den Besuchern die Möglichkeit ihre Lieblings Schlange auch in der Nacht zu sehen. An speziellen Abenden wirde die Beleuchtung soweit heruntergefahren, dass es für die Schlangen Nacht wird, es brennt dann nur ein Extralicht, damit man nicht hinfällt. Dann beginnt sich bei den nachtaktiven Schlangen etwas zu regen. Ich weiss auch dass sie dort eine Cobra haben. Der Besitzer gibt auch gerne Auskunft über seine Tiere.
cu,
marny

Antworten