Schildkrötenaquarien

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
tyra
Schildkrötenaquarien

Beitrag von tyra » 23. Okt 2005, 09:48

Hallo zusammen!
Mein Sohn will unbedingt Wasserschildkröten haben. Ich würde ihm den Wunsch schon gerne erfüllen, wenn ich nur wüsste wie aufwändig diese Schildkrötenaquarien zu pflegen sind. Denn die Arbeit wird wohl an mir hängen bleiben.
liebe gruesse
tyra

mädchen

Schildkrötenaquarien

Beitrag von mädchen » 23. Okt 2005, 10:20

Hallo,
schön dass du das so realistisch siehst. Die Pflege von Schildkrötenaqurien ist auch nicht aufwändiger als die eines normalen Aquariums. Meine Freundin hat auch Wasserschildkröten, die sind total witzig. Ihr Sohn hört am liebsten Haevy Metal Musik und die Kröten fahren voll darauf ab. Man hat fast den Eindruck, sie wippen im Takt mit, wenn die Musik läuft.
bye bye
mädchen

Antworten