Terrarium Tiere

Alles über Reptilien und andere Exoten

Moderator:admin

Antworten
Jette
Terrarium Tiere

Beitrag von Jette » 1. Mär 2006, 15:19

guten tag.
Zuerst war der Wunsch da, Bartagamen zu kaufen, aber bei der Terrariengröße sind uns jetzt doch Bedenken gekommen, daß das Terrarium später für zwei Tiere (Pärchen) doch zu klein wird, wenn die mal ausgewachsen sind ?
Gibt es Zwergbartagamen auch in Grau-Braun oder nur in Gelb-Tönen?
Über Antworten würden wir uns sehr freuen!


liebe gruesse
Jette

avalon

Terrarium Tiere

Beitrag von avalon » 1. Mär 2006, 16:24

hallo beisammen,
Gehe mal unter Neanderdragon... die Seite enthält sehr viele und wichtige Daten und die Frau züchtet Bartiss. Sie hat fast jede Farbvariante von Vitticeps. Ich hoffe das es dir helfen kann und wünsche dir viel Glück. Ich habe keine eigene Bartagamen aber mein Bruder.

cu,
avalon

Antworten