Haltung Wellensittichen

Wellensittichforum
Antworten
layka
Haltung Wellensittichen

Beitrag von layka » 10. Sep 2005, 18:12

Hi...
ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Haltung von Wellensittichen, kann mir da jemand raten?
gruss!
layka

diamonds

Haltung Wellensittichen

Beitrag von diamonds » 10. Sep 2005, 18:54

Hallo,
wenn ich dir hier alle Tipps zur Haltung von Wellensittichen geben würde, so sprengt das mit Sicherheit den Rahmen. Wie wäre es mit einem schönen Buch? Erhältlich in jedem Buchladen...
cu,
diamonds

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2013, 14:27

Hi...
ich habe gerade in einem anderen Sittichforum herumgeschnüffelt, aber es kommt einfach nicht an dieses tolle Forum heran.
cu,
teja

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2013, 14:27

Hallo!
Ich war auch schon in einem anderen Sittichforum.
Das hat mir auch nicht so gefallen.
Hier bin ich gut aufgehoben.
Sanna

Antworten