Baldrian Katzen

2. Katzenforum, weil das erste schon recht voll wird.

Moderator:admin

Antworten
paulie
Baldrian Katzen

Beitrag von paulie » 31. Aug 2005, 09:45

Hallo zusammen!
Kann man eigentlich Baldrian auch Katzen geben?Meine Katze ist vor dem Tierarztbesuch immer sehr nervös und ich würde sie gern beruhigen.
danke!
paulie

gin

Baldrian Katzen

Beitrag von gin » 31. Aug 2005, 11:05

Hi...
Baldrian würde ich Katzen nicht unbedingt geben.Versuchs doch mal mit Bachblütentropfen.Die gibts in jeder Apotheke.Die Anleitung steht auf der Verpackung.Ist gar nicht schwer zu geben.
liebe gruesse
gin

Gast

Katze Baldrian

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:34

Hi...

meine Nachbarin lockt meine Katze mit Baldrian an. Das geht doch nicht!? Wieso fährt die Katze so darauf ab?

Arthus

Gast

Beitrag von Gast » 31. Mai 2013, 14:35

Hallo,
dass eine Katze auf Baldrian steht, ist aber bekannt, irgendein Geruchsstoff darin zieht Katzen magisch an. Sprich mit deiner Nachbarin, sie soll das lassen.

Antworten