Kleintierpraxis Aschheim, 85609 Aschheim

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kleintierpraxis Aschheim, 85609 Aschheim

Re: Kleintierpraxis Aschheim, 85609 Aschheim

von Franz DSV1739 » Mi Jul 17, 2019 16:05

Liebe Wellensittich-Freunde,

ich habe diese Tierarzt-Praxis noch nicht als vogelkundig markiert.
Ich habe mir die Homepage der Praxis angeschaut und einige Bewertungen auf anderen Seiten gelesen.
Es erschien mir so, als würde die TÄ in dieser Praxis gar keine oder eher selten Vögel behandeln.

Es wäre toll, wenn sich ein oder mehrere Vogelhalter melden würden und bestätigen würden, dass die TÄ in dieser Praxis vogelkundig sind.

Danke!

Grüße
Franz

Re: Kleintierpraxis Aschheim, 85609 Aschheim

von Franz DSV1739 » Mi Jul 17, 2019 16:03

(Bewertung wurde mir per Kontaktformular zugesandt)

Für den Münchner Osten kann ich die Kleintierklinik Aschheim uneingeschränkt empfehlen. Ob Katze, Wellensittich etc, jeder ist dort wirklich gut aufgehoben. OP-Möglichkeiten und Quarantäne-Station sind ebenfalls vorhanden. Das Personal ist klasse. Ich gehe seit 4 Jahren mit allen meinen Tieren dorthin und bin super zufrieden.

Kleintierpraxis Aschheim, 85609 Aschheim

von Franz DSV1739 » Mi Jul 17, 2019 16:03

Kleintierpraxis Aschheim
Fachtierarzt f. Kleintiere Ricardo Dohmann
Tierärztin Doris Dohmann
Erdinger Str. 9
85609 Aschheim
Telefon: 089 9033583
http://www.kleintierpraxis-aschheim.de/


Offene Sprechstunden, ohne Anmeldung:
Mo, Di, Do, Fr von 9.00 bis 11.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr
Mi. von 16.00 bis 19.30 Uhr
Sa. von 9.00 bis 11.00 Uhr

Nach oben