Die Suche ergab 253 Treffer

von Silke82
Sa Jun 24, 2017 20:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Reiz und Merkmale von Schau-Wellensittichen
Antworten: 19
Zugriffe: 6562

Sorry, bitte löschen, Entschuldigung, lieber Gerd, möchte da kein Stress, kann den Link nicht entfernen, , mir sehr unangenehm.

@ gelöscht
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:24
Forum: News & Plauderecke
Thema: Landwirtschaft unterstützen😊😊
Antworten: 82
Zugriffe: 21357

Heute das letzte Mal Spargel am Stand gekauft, in Erding, Spargelsaison, vorbei, heul :(
Auch das Erbeerfeld, ist in 2-3 .Tagen leer, auch heute nochmal,1 Kilo gesammelt, . :)
Dann war ich noch Gurke und Salat einkaufen,beim Bauern, lekki
:) je 1€ 👍👍
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mein Neuzugang Olli
Antworten: 46
Zugriffe: 13410

Hab Entzug :lol:
Olli Bilder liebe Andrea, so ein Traum Welli ❤💕💕
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wollt nur endlich meine süßen neuen Hausgenossen vorstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 9880

Liebe Karla, hihi, wie gehts deinen zwei,Haubis, 😘😊😊 Sorry , aber ich kann keine genaue Tendenz geben, mit den Bildern,Hahn, Henne, da brauche ich wirklich scharfe Nahaufnahmen, die neuen Bilder, sind leider unscharf, sorry😘😘aber Hauptsache...
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Teddy
Antworten: 49
Zugriffe: 16663

So ein Süsser Schatz, ❤❤❤Teddy, Teddy, wie mein Teddy Nymphensittich hier :)
Danke für die süßen Aufnahmen, ❤❤und für die TA Ergebnisse, toi, toi, bei der lieben Alex in besten Händen😘
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Markus - ,Silkes Shop, 😊😊&#1285
Antworten: 15
Zugriffe: 5051

Danke liebe Alex :wave: Schredderbälle 10 Pack, Naturfarben, sind Wir dran :wave: hoffe mit Erfolg. :) @ lieber Turbo, :) 👍👍👍du mag die Nord Deutschen, kenne Hamburg, Nordsee dort sehr gut, Büsum, besonders, Sylt, St.Peter Ording, meine Schwester hat einige Zeit i...
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 72944

Liebe Alex, :wave: Idee 👍👍👍da hast du ja fleißig geshoppt, :) an dich, auch ein Dankeschön, für die deine Treue, und deinen Vögeln, viel Freude. Wir basteln ja alles selber, für unsere Racker, :-D Kann da wenig zu beitragen, aber bin immer offen, neues auch kennen...
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute ist Daffy´s 9. Bürzeltag
Antworten: 15
Zugriffe: 5816

Oh je, Gute Besserung :wave:
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Holzröhre
Antworten: 33
Zugriffe: 11262

Liebe Alex, total toll, liebevoll eingerichtet, danken Dir, lieb :) :wave:
Kunde happy, Vögel happy Wir auch

:)

@ liebe Gitta, daaaaaaaaanke, so ein süsses Bild, da ist die Leiter ja fast so gross, wie der Bub, :-D :)
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 355
Zugriffe: 106040

Liebe Alex, :jumpy: :newbie: :wave: wunderschön die Bilder, freu, mag deine Kathis so sehr😊❤❤❤ freut mich total, das du Happy bist, obwohl du ja den Wunsch gehabt hast, Nymphensittiche :-D :) versteh ich aber :)
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: unsere Kontis
Antworten: 31
Zugriffe: 13738

Liebe Kai, :) bleiben die Wellis bei Euch :wave:
Übrigens Fan eurer HP :) :-D
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:01
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica
Antworten: 24
Zugriffe: 10688

Die Bilder sind mega toll geworden, liebe Andre, ich freu mich auf Juli München, Ausstellung wo ich dann hin fahre,natürlich berichte ich :)
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 18:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvogelschau Bremervörde 18.06.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 6558

Wirklch toll, der Beitrag, Eindrücke, hab ich mir schon 3x angeschaut :lol: :-D
Daaaaaaaaanke :wave: :jumpy: :wave:
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 17:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sittich-Fußmatte
Antworten: 30
Zugriffe: 9176

:lol: :lol:
Liebe Alex, hast du die Fussmatte schon bekommen? :wave:
von Silke82
Sa Jun 24, 2017 17:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1606161

Liebe Andrea, für deine Mama, ganz liebe Gute Besserung 😘😘😘 :wave: Hier ist es mega heiss, schwüle Luft, für Mensch u Tier, puh heftig, Bande ist faul, wenig Hunger, kein Gewitter , wie zu anderen Bundesländern. @ lieber Gerd, viel Freude, geniesse die Tage, Ausst...
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Holzröhre
Antworten: 33
Zugriffe: 11262

Turbo hat geschrieben:Bei einigen von unseren Schreddern würde ich gerne die Knabbererfolge sehen. :-D
Ich auch :lol: :-D
Was wäre , das Leben ohne die Zwerge :lol:
:cry: :lol: :lol:
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Heute ist Daffy´s 9. Bürzeltag
Antworten: 15
Zugriffe: 5816

Glückwunsch von ❤auch Von Mir, Daffy, ❤❤❤❤
Gesundheit :)
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:23
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 1. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica
Antworten: 24
Zugriffe: 10688

Dankeschön liebe Andrea , :) Lieber Wilfried, für die Mega tollen Eindrücke, Glückwunsch 💐💐💐 Eine mega tolle Austellung. , Die Bilder sind ❤❤👍💐 Ich freu Mich, auf July, :wave: :jumpy: München Austellung :newbie: Liebe ...
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:17
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: unsere Kontis
Antworten: 31
Zugriffe: 13738

Lieber Kai, :wave: danke, wunderschöne Wellis .
Danke :) für die Eindrücke, bin Fan, ❤❤❤
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Jungvogelschau Bremervörde 18.06.2017
Antworten: 18
Zugriffe: 6558

Danke Für für die Eindrücke :wave:
Allen Glückwunsch, für die Ausstellung, sehr schöne Wellis, Wow. Mag ja so die Grossen
:)

Mein Favorit , :woot: Glückwunsch. Und ❤für den Post, danke💕
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:11
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Df Spangle Weiss EGG ??
Antworten: 53
Zugriffe: 21687

Freu liebe Alex, Teddy :wave: :wave:
von Silke82
Mi Jun 21, 2017 20:10
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Unsere Rockerbande
Antworten: 58
Zugriffe: 28761

Grübel, um welchen Welli. Gehts ?
Liebe Achle, ?
Sage mal. Hauptsache alle verstehn Sich
:) :)
von Silke82
Di Jun 20, 2017 6:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Teddy
Antworten: 49
Zugriffe: 16663

Liebe Alex❤❤❤❤❤💕💕💕❤Teddy, sooooooo niedlich, ❤️❤️❤️❤️Freu mich über die tollen Aufnahmen, danke Dir :wave: :wa...
von Silke82
Di Jun 20, 2017 6:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wollt nur endlich meine süßen neuen Hausgenossen vorstellen
Antworten: 29
Zugriffe: 9880

Huhu Karla, die Bilder, Video, das du mir geschickt hast, viel zu weit weg, unscharf, da kann man nur rätseeln sorry :-D Müsste sehr nah Bilder sehn, scharfe Aufnahmen, dann kann ich mehr dazu sagen,ob Mädel, Bub :) Erkläre deiner Hilfe lieb u freundlich, was Dir die Vögel bedeuten, die beiden Haubi...
von Silke82
Di Jun 20, 2017 6:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1398
Zugriffe: 343964

:jumpy: :newbie: wow, wow, super schön, Kompliment 👍❤❤❤❤
von Silke82
Di Jun 20, 2017 5:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1606161

Danke liebe Andrea, :) gestern ,aber auch die ganze letzte Woche, Sonnenschein, mal ein wenig windig, Nacht ganz kurz mal wenige Regentropfen, TraumWetter😊So soll es die Woche hier auch noch bleiben, die Bande war gestern träge , hab ja immer Fenster auf( natürlich gesichert ) :-D , fris...
von Silke82
Di Jun 20, 2017 5:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Sittich-Fußmatte
Antworten: 30
Zugriffe: 9176

👍👍👍👍 :-D
von Silke82
Di Jun 20, 2017 5:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Salzkristall-Lampen
Antworten: 11
Zugriffe: 4551

Liebe Alex, :wave: bitte nicht zugänglich für die Vögel, so schön u nett die Salzkristall Lampe auch ausschaut, führt zu Nierenproblemen, die TA Kosten werden höher sein,wie der Preis der Lampe😘

Zur erweiterten Suche