Die Suche ergab 7 Treffer

von elfenfeuer
Mo Apr 11, 2005 19:31
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

Hallo, auch wenn es etwas länger gedauert hat möchte ich euch heute berichten wie es meiner Mona geht. Sie ist auf den weg der Besserung. Und es war wie Susanne es für möglich hielt Vitamin-B und/oder Kalzium Mangel. seid den letzten TA besuch gibt es vom Dock Vitamin-B und Kalzium das ich mit ins K...
von elfenfeuer
Do Mär 31, 2005 10:46
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

ach man,wenn sie doch nur sagen könnte was ihr fehlt ;) steht in deinem Buch nichts wie man wen es so ist sich das im Anfang bemerkbar macht,oder kar wie man dies dann behandelt? Aber wie gesagt ich werde am Samstag noch mal genauer mit dem TA reden und mich dann wieder melden. Sollte ich wieder kei...
von elfenfeuer
Do Mär 31, 2005 10:20
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

Hallo Neandertaler, Ich wollte Dich erst mal weiter In Kenntnis setzen vom letzten Gespräch meines Tierarztes. Er meinte es könnte keine Buckelbildung sein die müßte dann wohl angeboren sein. Nach längeren hin und her kam ihm noch die Idee und fragte mich,ob Mona vielleicht mal gegen eine Scheibe od...
von elfenfeuer
Mo Mär 28, 2005 21:07
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

Selbstverständlich werde ich es hier
im Forum mitteilen,
wenn ich weiß wie und ob es weiter geht.
Noch mal vielen Dank
LG Carola
von elfenfeuer
Mo Mär 28, 2005 19:27
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

Hallo,
ich danke für deine Antwort
und werde gleich Morgen
mal den TA anrufen und fragen ob es vielleicht
auch bei Mona so sein kann.

LG Carola
von elfenfeuer
Mo Mär 28, 2005 12:37
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wer kennt sich damit aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 5227

Wer kennt sich damit aus.....

Zunächst ein mal wünsche ich euch Frohe Ostern. Nun aber bitte ich euch um einen Rat . Es handelt sich um meine Mona die ich im Oktober bei einer Wellensittichausstellung gekauft habe. Sie ist so ungefähr dreiviertel Jahr. Und seid ungefähr 4 - 6 Wochen macht sie mir recht große Sorgen. Erst dachte ...
von elfenfeuer
Di Jan 11, 2005 20:31
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Meinung des Webmasters zum Thema Einzelhaltung!
Antworten: 48
Zugriffe: 58811

Hallo
@lle zusammen,
da ich länger nicht hier war
habe ich heute mal etwas Zeit und
habe mal gleich mit abgestimmt.
Ich besitze 10 Wellis
und bin gegen Einzelhaltung.
LG Carola

Zur erweiterten Suche