Die Suche ergab 1821 Treffer

von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 18:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grade hat sammy wie wild gespuckt
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: Grade hat sammy wie wild gespuckt

Mein Tierarzt rief mich eben an. er ruft morgen in der Taubenklinik an und bespricht mit denen, was zu geschehen hat. Ich bin also doch nicht ganz allein gelassen. Ich bin sooo froh, den TA zu haben. Er sagt, er habe keinerlei Erfahrung mit Vögeln, ist aber sowas von kompetent, wie man selten einen ...
von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 17:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grade hat sammy wie wild gespuckt
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Grade hat sammy wie wild gespuckt

Sammy konnte kaum wieder aufhören, er hat wie wild gespuckt und gespuckt. Ich habe auf großes Risiko hin den Krank Es war die gleiche Spuckerei, wie Schnucki sie gemacht hat. es ist nichts verschmiert oder verklebt. Heute kam der Befund vom TA hier an, ich habe es mit Brief versehen sofort an die Ta...
von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 14:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Frage

Hat vielleicht jemand von den großen Züchtern oder jemand anders Erfahrung mit Schimmelpilzinfektionen? Bei der Untersuchung der 3 Tag Sammelkotprobe ist raus gekommen, dass sie a) einen Erreger haben und b) eine Schimmelpilzinfektion. Mein TA hier ist mit der Behandlung überfordert. er hat mir die ...
von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 14:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: die olle Fotobox
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: die olle Fotobox

ich sehe sie jetzt auch und finde sie sehr sehr schön.
von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 13:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 98
Zugriffe: 7641

Re: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Das sieht ja sehr gut aus, Alexandra, die Pieper freuen sich sicher sehr darüber und Du glaub ich noch mehr.
von Elisabeth
Mo Dez 17, 2018 11:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wichteln 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 1409

Re: Wichteln 2018

Meins steht fertig hier, aber ich komme nun mal nicht raus, es wegzuschaffen und meine Hilfe packt es nicht. Hoffe, dass Jutta ers Donnerstag macht.
von Elisabeth
So Dez 16, 2018 13:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 56
Zugriffe: 1123

Re: Adventskalender

Iserlohn 2010 Was Vögel alle verstehen Es ist fast unglaublich aber wahr, deshalb erzähle ich es hier: Also meine Hilfe hatte heute morgen wegen Krankheit abgesagt. Hieß also auf Deutsch: Ich musste mindestens die Voli alleine sauber machen. Ein Brocken Arbeit für eine Behinderte. Ich fürchtete mich...
von Elisabeth
So Dez 16, 2018 13:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 56
Zugriffe: 1123

Re: Adventskalender

die Geschichte spricht ja von längst vergangenen Zeiten. aber unsere Tiere bleiben immer gleich. Und was Andrea schreibt, dass die Tiere es immer schaffen, gute Laune zu verbreiten auch im Stress, dazu könnte ich eine Geschichte liefern.
von Elisabeth
Sa Dez 15, 2018 17:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 56
Zugriffe: 1123

Re: Adventskalender

Gerd, ich wage es, Dir zu widersprechen. Gott schuf die Tiere nicht, damit wir sie fr...! Er gibt uns genug anderes zu essen. Tiere sind Freunde, und Freunde kann man nicht essen! dann müsste ich ja auch anfangen, meine Nymphis zu verspeisen. Und was hätte ich davon? ein leeres Leben, ein leeres Woh...
von Elisabeth
Sa Dez 15, 2018 17:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Adventskalender
Antworten: 56
Zugriffe: 1123

Re: Adventskalender

Das hast Du sehr schön gebastelt. Andrea, abe4r auch wenn die Gans aus guter Haltung ist, umgebracht wird sie doch für den Bräter! Habe ich nix mehr mit zu tun, bin seid 40 Jahren Vegetarier, kein Veganer bitte. dafür esse ich zu gerne Schokolade usw. Ich trinke Milch und esse Eier, nur halt keine t...
von Elisabeth
Sa Dez 15, 2018 16:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Lisa-Maus hat ein Baby
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Lisa-Maus hat ein Baby

ich finde das Kleine auch ganz süß. spreizbeinchen kriegen richtige Vogelkundler auf jeden Fall wieder hin.
von Elisabeth
Sa Dez 15, 2018 14:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo
Antworten: 80
Zugriffe: 3552

Re: Columbo

Ja, jetzt sehe ich sie auch.
von Elisabeth
Sa Dez 15, 2018 14:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wichteln 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 1409

Re: Wichteln 2018

Hallo Trulla Für uns ist es ja auch leider kein wichteln, sondern nur ein gegenseitiges Schenken, denn wir sind nur zu dritt. Wenn es dir nichts ausmacht, könnten wir beiden es ja noch machen, bloß ich packe es nicht mehr bis Weihnachten, aber ein Päckchen nach Weihnachten ist doch auch ganz schön. ...
von Elisabeth
Fr Dez 14, 2018 16:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: Vorstellung

Ich finde es auch gut, dass Du hierher gefunden hast. es ist das Beste Forum, was es gibt. Rat wirst Du hier auf alle Fälle bekommen, aber keine Schläge dazu, wie das so meistens ist mit den Ratschlägen. Mit Bildern einsetzen habe ich auch Schwierigkeiten, ich kann es leider nicht. Ich denke, dass i...
von Elisabeth
Fr Dez 14, 2018 14:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: mein Kindergarten
Antworten: 21
Zugriffe: 646

Re: mein Kindergarten

Achle, Dein Wauzi ist wunderwunderschön. schade, dass ich dich nicht zu bewichteln habe, Dann hätte dein Wauzi was feines gekriegt. Aber wie heißt er oder sie? Der hat so schöne Augen! Wenn ich das schöne Kuschelfell sehe, dann möchte ich knuddeln. Aber ich kann leider nur Teddys knuddeln. Aber dafü...
von Elisabeth
Do Dez 13, 2018 18:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo
Antworten: 80
Zugriffe: 3552

Re: Columbo

sehr schön. aber mich wundert, dass jetzt in den Comics, auch den alten, immer Bilder fehlen, die man nicht mehr kriegt. Auch hier sind einige Bilder angezeigt, die leider nicht sichtbar sind. Aber Ute, Deine Ideen sind immer ganz wunderbar.
von Elisabeth
Do Dez 13, 2018 18:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: An Vogelvirus erkrankt :)
Antworten: 36
Zugriffe: 1673

Re: An Vogelvirus erkrankt :)

Manno, es is ja ne tolle Geschichte. Gleich 2 so tolle Nymphys geschenkt bekommen. und so schöne gleich. Ich gratuliere Dir zu Deinem unbeschreiblichen Glück. Meinen allerersten Nysi bekam ich auch geschenkt: Zu Weihnachten1980 von meiner geliebten Pflegemami,, die leider auch scho lange nicht mehr ...
von Elisabeth
Do Dez 13, 2018 14:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla im KH
Antworten: 21
Zugriffe: 637

Re: Karla im KH

Die allerwenigsten wissen, was das für eine Erkrankung ist. Ich weiß es, aber eine Krankenschwester von heutzutage wohl wirklich nicht. außer sie haben am Elisabeth in Iserlohn gelernt. Carmen wird es auf alle Fälle wissen mit ihrer Zusatzausbildung Psychiatrie. Alle Hochachtung vor Dir Carmen!
von Elisabeth
Mi Dez 12, 2018 14:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla im KH
Antworten: 21
Zugriffe: 637

Re: Karla im KH

Achle ich danke dir auch für Deinen Beitrag nur eines müsstest Du mir bitte etwas besser erklären. Das mit dem schräg anquatschen und der ausgesuchten Höflichkeit. Das verstehe ich nicht, es ist ein bisschen zu hoch für mich.
von Elisabeth
Mi Dez 12, 2018 14:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla im KH
Antworten: 21
Zugriffe: 637

Re: Karla im KH

Carmen ich danke Dir ganz herzlich für Deinen sehr sehr langen Beitrag. Du hast natürlich Recht, ich sehe alles sehr negativ. Ich bin praktisch von Kind an so erzogen worden, die ganze Familie war so. Nur meine Tante war anders und sie versuchte immer dagegen zu steuern. Leider ohne Erfolg. aber sie...

Zur erweiterten Suche