Die Suche ergab 1638 Treffer

von Elisabeth
Sa Sep 22, 2018 18:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8301
Zugriffe: 735791

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

ich wünsche auch allen noch einen schönen Sonntag.
von Elisabeth
Sa Sep 22, 2018 12:49
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Die Futter - Lagerung . Mit Fotos
Antworten: 32
Zugriffe: 10718

Re: Die Futter - Lagerung . Mit Fotos

Das sieht sehr gut aus, Alexandra! Sehr sehr gut sogar. Danke für die Idee. Ist doch zum nachahmen gedacht, oder?
von Elisabeth
Sa Sep 22, 2018 12:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8301
Zugriffe: 735791

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Dann wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung liebe Marianne.
von Elisabeth
Sa Sep 22, 2018 12:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

Ich danke Dir liebe Ute.
von Elisabeth
Sa Sep 22, 2018 12:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Habe eben Schreikrämpfe bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Habe eben Schreikrämpfe bekommen

Ja Ute, aber mein Verhältnis zu im ist sehr sehr schlecht und ich wohne hier. Wenn ich Klage mache, wird's noch schrecklicher und verlieren tu ich gegen ihn, denn er hat mehr Geld. Ich wollte ja gerne zurück nach Iserlohn, aber ich habe mir das gestern durchgerechnet, es geht nicht.. Und wenn man be...
von Elisabeth
Fr Sep 21, 2018 18:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Habe eben Schreikrämpfe bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Habe eben Schreikrämpfe bekommen

Zu dieser Mäusegeschichte kann ich Euch jetzt einiges sagen. Aber erstmal danke ich Dir, Ger ganz herzlich für den Tipp. Auf die Idee wäre ich niiiiieeee gekommen. Aber jetzt weiß ich es und kaufe es mir auf Vorrat, denn sonntags gibt es selbst in den nah gelegenen Städten eine Apotheke. Es ist zwya...
von Elisabeth
Fr Sep 21, 2018 18:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

Hallöchen Wollte Euch von meinen fortschritten berichten. Das Bein hat schon mehr Kraft, ich kann fast ohne festhalten und hochziehen vom Stuhl hochkommen. Ich stütze mich nicht mehr so kräftig auf den Rollator, dass mir alles weh tut. Ich laufe leichter damit und kann schon 3 Schritte frei machen. ...
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 19:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla hat gemalt
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: Karla hat gemalt

Danke Andrea, aber da ist wirklich nicht das Richtige bei.
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 19:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Kurzurlaub

Schönen Urlaub und schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch!
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 19:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Habe eben Schreikrämpfe bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Habe eben Schreikrämpfe bekommen

Ich habe ihn ja angerufen, aber er war nicht da und er hat zugegeben, dass er nicht da war und abends sehr spät wiedergekommen ist. Und ich hatte Angst vor der Maus. Die war sehr sehr dreist. Saß mir einmal im Nacken, wollte in meine Hosenbeine steigen. Ich hatte einfach Angst, ich hätte nie Ruhe ge...
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 18:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla hat gemalt
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: Karla hat gemalt

Danke Andrea, aber das kann ich nicht mit Freude und Entspannung malen, da erkennt man kaum klare Motive und denn malen nach Zahlen ist eh nicht mein Ding. Andrea, die Bilder sollten aber nicht geknickt werden, es ist dünnes Papier. Wann gehst Du in Urlaub? Dann wird's sehr ruhig hier werden, wenn d...
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 17:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Habe eben Schreikrämpfe bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Habe eben Schreikrämpfe bekommen

Ich muss noch mal was dazu sagen: Mein Hauswirt weigert sich auch nur einen Cent zu den Kosten zu tragen. Ich hätte selber schuld daran, weil ich Vogelfutter habe und weil ich Fenster aufmache. 600€, ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll und ich wollte so gerne nach Iserlohn zurück ziehen,...
von Elisabeth
Do Sep 20, 2018 16:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla hat gemalt
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: Karla hat gemalt

Ich danke euch allen sehr. Ute, ich danke dir sehr fürs einsetzen.Die Bilder sind umsonst zu haben nur Portokosten und umschlag. Die Bilder haben in Schwerte reizenden Absatz gefunden. Ich hab auch hier schon soooviel verschenkt. Wenn Ihr mir einen Gefallen tun könntet. Die Motive sind alle aus dem ...
von Elisabeth
Mi Sep 19, 2018 13:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

wo das jetzt geblieben ist, weiß ich nicht. Jedenfalls Andrea und Ute, es handelt sich wirklich um ein Missverständnis, denn ich habe Euch beide nicht verstanden und deshalb reagierte ich so. Es tut mir leid, ich möchte hier keinesfalls einen Misston reinbringen. In unserer heutigen Zeit hat jeder S...
von Elisabeth
Mi Sep 19, 2018 13:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

n ja meint, sie haben alle Zeit der Welt. das ist leider eine toooootale Fehlmeinung. Es mag einzelne geben, wo es so ist, aber das ist einer unter 10 000
von Elisabeth
Di Sep 18, 2018 14:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

Ute, tut mir leid, Dich habe ich jetzt wirklich nicht verstanden. Ist nicht schlimm, wenn meine Bilder nicht rein Kommen . Da ich keine Kartenleser mehr habe, kann ich sie auch Andra nicht schicken. Nun, ich werde meine Sorgen schon alleine tragen, hab ich mein Lebtag gemusst. Werde ich auch weiter ...
von Elisabeth
Mo Sep 17, 2018 16:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

Danke Andrea für die Erinnerung dass ja Feind immer mitliest. Schade, muss ich mein Päckchen alleine tragen. Nun, dann will ich versuchen, dass ich Euch beiden eine PN schicken kann. Aber ich bin froh, dass ich malen kann und es mir soviel Freude macht. Ich male nur noch Blumen, Blumen über Blumen. ...
von Elisabeth
So Sep 16, 2018 19:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8301
Zugriffe: 735791

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Manno Gerd da mußt
du ja ein enormes wissen haben. Toll!
Marianne, ich wünsche dir auch gute Besserung. Der kurze ist ja ganz süß
von Elisabeth
So Sep 16, 2018 13:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 29
Zugriffe: 582

Re: Melde mich zurück

Darf ich Euch erzählen, was für eine Schock ich gekriegt habe und was bei mir jetzt ansteht. Ich muss eine ganz schwerwiegende Entscheidung treffen. Vielleicht könnte der eine oder andere mir einen Rat geben. Wäre dankbar dafür, denn es ist für mich jetzt schwer zu verkraften und die Zeit wird sehr ...
von Elisabeth
So Sep 16, 2018 12:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8301
Zugriffe: 735791

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Lieber Gerd. Das das schwer ist, verstehe ich wirklich. Darf ich das mal schüchtern fragen, nach welchen Kriterien da gerichtet wird? Wenn ich z. B. nur meine richten sollte käme ich schwer ins schleudern. Ich habe einen wf. Nymphenhahn eine Schecken einen weißkopfschecken, eine dominant Silber, ein...

Zur erweiterten Suche