Die Suche ergab 1595 Treffer

von Elisabeth
Mi Jun 27, 2018 19:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Ernst, wie kann man die Tiere zu was zwingen?????? Ich weiß es nicht, aber ich wills auch nicht ausprobieren
von Elisabeth
Mi Jun 27, 2018 13:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

es war leider nur eine einmalige sache. Leider!!!!
von Elisabeth
Di Jun 26, 2018 16:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: frage
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: frage

Ja Franz. ich habe Dir nur etwas helfen wollen, mehr nicht. Und mir fiel auch wieder ein, wo Marcellos Bürkle ist. In Achern, das ist auch bei München irgendwo. Der ist sehr bekannt, weil sehr sehr gut.
von Elisabeth
Mo Jun 25, 2018 18:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: frage
Antworten: 3
Zugriffe: 183

frage

wenn ich unter Tierärzte schaue, heißt es nur immer, Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Was heißt das? Sind noch keine gefunden. Unter 4 gibt es die Taubenklinik und die Frau Dr. Gümmer in hamm. In Ahaus eine Gisela Stefan. In waltrop sollen auch welche sein laut Willi. Gümmer und ...
von Elisabeth
So Jun 24, 2018 19:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Langsam wird die Bande mutiger. Zwei tummeln sich grade auf meinem Monitor rum. Aber zum zweiten mal hat sich heute keiner getraut für die Hirse, nicht mal Josie. Nur Ricki, aber wozu taut der sich nicht????
von Elisabeth
So Jun 24, 2018 18:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1131
Zugriffe: 131609

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Wieviele Häkelkünstlerinnen haben wir denn hier???? Wie wäre es mal mit einem wildfarbenen Nymphihahn Und das als Schmusepaar mit einer Zimthenne und nem Lutinoschecken. Wird nen bisschen arg schwierig sein, vor allem mit der Zimterhenne, denn so ein Wollfarbton gibt es nicht. Das ist grau mit einem...
von Elisabeth
So Jun 24, 2018 15:18
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Ich weine Freudentränen und zoittere so, dass ich hier nicht ehr sxchreiben kann. Josie ist auf me3in en Arm gekommen unds lsange lange sitzen geblieben,m itr ängxstliczhen großen Augen umhergegucikt, ob auch ja nix paSSIERT, edann nging sie zur Hirse und fraß in aller Ruhe. qwas dann passierte: Bla...
von Elisabeth
Fr Jun 22, 2018 20:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Ja, ich bin zu Hause, bin aber auf Rattengift, sprich Marcumar eingestellt und muss zusätzlich noch Heparin selber spritzen fürs Wochenende. Und meine Termin habe ich seltsamerweise schon für den 17. 7. bekommen und bin dann am 18. dran. aber schlimmer ist, dass mein Kleinen immer noch dünnschiss ha...
von Elisabeth
Fr Jun 22, 2018 20:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karla hat gemalt
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Karla hat gemalt

Danke allen sehr herzlich. Aber wenn man in der linken Hand, die Lichtlupe halten muss und mit der rechten malen, ist das echt nicht so ganz einfach und das in den oft winzigsten Feldern. Das ist echt schon hohe Kunst. Und dem malen nach Zahlen, da würde ich jedem von abraten, erst recht älteren Leu...
von Elisabeth
Fr Jun 22, 2018 20:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Heute war mein letzter Arbeitstag
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: Heute war mein letzter Arbeitstag

Lieber Ernst, ich gratuliere dir auch ganz herzlich. Andrea, weißt Du auch, warum man gestressten Rentnern wirklich was abnehmen muss? Mein Onkel Helmut, der schon sehr lange tot ist hat damals, als ich jung war und meinte, nur müsse er ja massig zeit haben, als er seine Zahnarztpraxis aufgab. Er sa...
von Elisabeth
Di Jun 19, 2018 9:31
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Vogelkot wird schlechter statt besser. Ich selber kerieg keien sinusrhythmus mehr rein. Habe ich Dortmund angerufen, Bett könnte ich in frühestens 6 Wochen bekommen und das qär zu spät, ich soll heute noch kommen.
von Elisabeth
Di Jun 19, 2018 0:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Der TA hätte sie unmöglich behalten können. Sicher morgen mache ich Temin oder lasse es durch meinen Hausarzt machen. bei mir ist der Wurm drin, buchstäblich. Grade war ich trotz Herz etwas eingeschlafen, was nicht so leicht ist, da brtach große PaNIK BEI Tieren AUS UND ICH MUSSTE IM dUNKEL GANZ HAS...
von Elisabeth
Mo Jun 18, 2018 18:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Weiß denn niemand einen rat, ich bin echt in Schwierigkeiten. Mein Herz duldet echt keinen langen Aufschub mehr, ich vesuche, morgen, einen Termin zu machen für stationär für den Eingriff am Herzen, selbst wenn's kein einfacher ist. aber so kann ich auf Dauer nicht mehr weiterleben. Mein Herz ist je...
von Elisabeth
Mo Jun 18, 2018 12:41
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Ich hatte diese Nacht den Notarzt hier. Vorhofflimmern mit 130 Pulsfrequent. Die haben mich hier gelassen, weil sie meinten, dass sei kein Grund ins KH zu gehen. Beruhigungstablette und mir erzählt, ich habe doch nur Puls 80. Ich habe die Nacht umgekriegt und sehe heute morgen den Bericht hier auf d...
von Elisabeth
Mo Jun 18, 2018 12:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Das Foto sieht echt nach viel Spaß aus. Und ich sehe Dich zum ersten mal Carmen, alle anderen natürlich auch bis auf Michael. Schön, dass ihr so tollen Tag hattet.
von Elisabeth
So Jun 17, 2018 20:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 301
Zugriffe: 11320

Re: Meine Nymphensittiche

Heute abend beim Zeitungswechsel wieder nass, aber es war auch was festes dabei ohne Flüssigkeitstshof, also normalschiss. Aber ein Schiss hat mich doch beunruhigt. er war voller Körner und ich bin ziemlich sicher, dass die nicht aufgetragen sein konnten. Dort war kein Futter und es müsste schon seh...
von Elisabeth
So Jun 17, 2018 14:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Smoothies /grüne Smoothies
Antworten: 57
Zugriffe: 12943

Re: Smoothies /grüne Smoothies

Ja, Alexandra, ich muss dir auch recht geben. >In 2 Min. ist hier alles durchgelesen. aber dafür ist wenigstens dieser fiese Thread nicht hier: was gibt's bei Euch zu essen. Das gehört echt nicht in ein Sittichforum. aber mal was Gutes über Ernährung, die gesund ist, das ist schon ne andere Sache, d...
von Elisabeth
So Jun 17, 2018 13:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Smoothies /grüne Smoothies
Antworten: 57
Zugriffe: 12943

Re: Smoothies /grüne Smoothies

Lecker Alexandra. Inga, ich verstehe, was du sagst. Ich bin in undenklich vielen Foren gewesen und nix wie weg. Der Umgangston ist schlimm. Hier ist ne ganz andere Atmosphäre . Facebook hab ich mich ganz schnell löschen lassen, nie wieder. Hier gedenke ich zu bleiben, hier ist halt echt ein ganz and...
von Elisabeth
So Jun 17, 2018 13:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Carmen ( Nurmi ) burzelt heute.
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Carmen ( Nurmi ) burzelt heute.

Hallo Carmen, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das Neue Lebensjahr alles nur erdenklich Gute. Und immer wieder viel Freude an Deinem Süßen Michael.

Zur erweiterten Suche