Die Suche ergab 1995 Treffer

von Elisabeth
Fr Feb 08, 2019 17:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 824

Re: Grüße aus dem Norden

Das sind ja echte Schönheiten die zwei.
von Elisabeth
Fr Feb 08, 2019 12:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 102
Zugriffe: 9128

Re: 2017-Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Da hast Du ja tolle Sachen bekommen. Danke fürs zeigen.
von Elisabeth
Fr Feb 08, 2019 11:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder und Sprüche
Antworten: 45
Zugriffe: 3759

Re: Bilder und Sprüche

Topsüüüüß. Danke, dass ich mal wieder richtig lachen konnte.
von Elisabeth
Do Feb 07, 2019 17:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Daisy ist heute von uns geflogen
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Daisy ist heute von uns geflogen

Ich kann verstehen, dass Du jetzt sehr sehr traurig bist. wäre ich auch. das tut einfach weh und es hält auch leider noch ein Weilchen, der Schmerz. aber wenn Du trost brauchst, wir sind sicher gerne alle bereit, Dich zu trösten.
von Elisabeth
Do Feb 07, 2019 11:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 311
Zugriffe: 34004

Re: Meine Katharinasittiche

Ute, wenn die Tiere so fleißig sind, sich selbst an die Wäscheleine zu hängen, können sie nicht von Faultieren abstammen. Ich finde die bEiden einfach ganz urig. Von denen können Bilder nie Zuviel werden.
von Elisabeth
Mi Feb 06, 2019 16:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 383
Zugriffe: 22492

Re: Meine Nymphensittiche

Andrea, meinst Du wirklich, ich würde nicht guten Tag sage, wenn ich mal einen sehe, dem ich Guten tag sagen kann? Der Spanier vor mir, der ist nett, mit dem kann man, wenn man sich denn mal sieht, auch mal ein paar wort wechseln. Das Gleiche kann ich von meinem Vermieter leider nicht sagen. Und der...
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 20:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Winterbilder von der Wasserrose

achso, habe manchmal ne sehr lange Leitung. Und da ist im Moment der Fall, da ich seit fast einer Woche mein Nächte nur durchhuste und spucke. Ich würde gerne auch mal schlafen, aber z. Z. nicht drin. Hoffe ja jetzt mal sehr auf ein etwas bessere Nacht. Bin gespannt, was mein doc morgen dazu sagt. I...
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 19:49
Forum: Alle Rezepte
Thema: Gefüllte Paprikaschoten (4*) - [Rezept]
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Gefüllte Paprikaschoten (4*) - [Rezept]

Man kann auch statt Reis und Fleisch geschroteten Grünkern nehmen. Ist sehr lecker, habe ich früher immer gemacht. Natürlich mit gemahlenen Nüssen und geriebenem Käse.
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 19:42
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Daisy ist heute von uns geflogen
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Daisy ist heute von uns geflogen

Das tut mir wirklich sehr led. Ich weiß, wie es ist, wenn unsere Tiere sterben.
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 19:35
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Lisa Maus zweites Gelege
Antworten: 11
Zugriffe: 474

Re: Lisa Maus zweites Gelege

Toll Ernst, das freut mich. Danke für das süße Bild.
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 19:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Nymphensittiche
Antworten: 383
Zugriffe: 22492

Re: Meine Nymphensittiche

Die Wohnlage hier ist top, aber die Einsamkeit wieder nicht. Hier wohnen nur die reichen Eigentümer, 3 davon sind sogar extrem reich. Ich bin der einzige Mieter hier in der Gegend. Und meinem Vermieter bin ich selbst für das Guten Tag schon nicht gut genug. Ich habe bisher nur in Gegenden gelebt, wo...
von Elisabeth
Di Feb 05, 2019 18:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Gerd, wovon redest Du? Manchmal habe ich Schwierigkeiten, Dich zu verstehn. Aber weißt Du, vor 112 Jahren war ich noch irgendwo im Universum. Und so das war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, wo ich vor fast 76 Jahren war. Mehr nicht.
von Elisabeth
Mo Feb 04, 2019 19:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Kölle ist Schööööön, bloß nicht zur Karnevalszeit. Gibt es eigentlich die Rheinuferbahn und die Vorgebirgsbahn noch. Damit bin ich vor 100 Jahren mal nach Hermühlheim gefahren.
von Elisabeth
Mo Feb 04, 2019 15:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Winterbilder von der Wasserrose
Antworten: 14
Zugriffe: 299

Re: Winterbilder von der Wasserrose

Tolle Bilder Ernst.
von Elisabeth
Mo Feb 04, 2019 11:37
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Zuchtreduzierung Schauwellensittiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1854

Re: Zuchtreduzierung Schauwellensittiche

Wolfgang, wenn Du die Zucht aufgeben musst, musst Du doch deshalb nicht alle Vögel abgeben.. Ohne Vögel ist kein Leben, ich weiß das. Ich hatte es 3\4 Jahr lang versucht, dann ist der Faden gerissen und ich fing von vorne an . Ich hatte ja Voli und alles abgegeben.
von Elisabeth
Mo Feb 04, 2019 11:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine Katharinasittiche
Antworten: 311
Zugriffe: 34004

Re: Meine Katharinasittiche

Das ist ja topsüß!!! An den Zwergen hast Du Freude!!!
von Elisabeth
So Feb 03, 2019 15:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Möchte mein Kochbuch hierher umziehen
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Möchte mein Kochbuch hierher umziehen

Die Idee ist gut!
von Elisabeth
So Feb 03, 2019 15:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Karlas Teddys
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Re: Karlas Teddys

Andrea, wenn Du solche Viehcher sammelst, weißt Du das.
von Elisabeth
So Feb 03, 2019 14:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 30
Zugriffe: 851

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Danke, dass Du das so offen sagst, Ute. Das kann man echt so auffassen. tut mir leid. Entschuldige bitte! aber weißt Du, ich bin soooo froh, dass ich durch Homebanking so frei bin. So selbstverständlich ist das in meinem alter auch nicht. Aber ich bin dankbar dafür.
von Elisabeth
So Feb 03, 2019 14:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8501
Zugriffe: 767879

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Edith mit solchen schmerzen läuft nicht so alles ganz rund. Ich habe Erfahrungen damit. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Und sei ganz sicher: Ich bin nicht verbittert. Ich hoffe, Du hast einen guten Schmerztherapeuten

Zur erweiterten Suche