Die Suche ergab 1820 Treffer

von DSV 107 -Wilfried-
Fr Jun 07, 2019 15:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Pfingsttage
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Frohe Pfingsttage

auch ich wünsche euch allen ein sonniges wochenende und
frohe pfingsttage!!
von DSV 107 -Wilfried-
Fr Jun 07, 2019 15:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leider nichts Gutes
Antworten: 12
Zugriffe: 250

Re: Leider nichts Gutes

Das liest sich nicht besonders gut, aber kopf hoch und
alles Gute weiterhin !!
von DSV 107 -Wilfried-
So Jun 02, 2019 16:04
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: 3. WS Jungvogelschau Ornis...
Antworten: 1
Zugriffe: 190

3. WS Jungvogelschau Ornis...

...am 16.06.2019 in porta wstfalica im prinsenhof möllbergen.
details sind auf der HP Ornis zu entnehmen.
http://www.vogelverein-portawestfalica.de/
wir würden uns über eine rege beteiligung freuen !!

Bild
von DSV 107 -Wilfried-
So Jun 02, 2019 13:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Züchter- / DSV-Treffen im Schloss Westerholt Herten
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: Züchter- / DSV-Treffen im Schloss Westerholt Herten

liebe andrea, Danke für deinen umfassenden bericht und die netten fotos ! es war auch für mich ein sehr informatives event und habe auch einiges neues erfahren ! war wieder mal sehr familiär beim DSV, schade um die geringe beteiligung ! habe mein kommen nicht bereut und ein kompliment an die refere...
von DSV 107 -Wilfried-
Sa Mai 25, 2019 13:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Test
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Test

ich teste nun mal, ob ich hier auch fotos reinstellen kann ?
mein alter wissensstand war nicht erfolgreich, nun mal "andreas link"
Bild
meine beste lutinohenne !
DANKE Andrea, es funktioniert !!!
werde noch an der bildgröße arbeiten :)
von DSV 107 -Wilfried-
Sa Mai 25, 2019 13:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wunderschönes Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 446

Re: Wunderschönes Bild

hallo opa,
stimmungsvolles bild, glückwunsch !!
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Mai 08, 2019 12:26
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: es geht wieder los....
Antworten: 14
Zugriffe: 1255

Re: es geht wieder los....

hallo gitta,
viel erfolg weiterhin !!
bei mir läuft die zucht aus, habe mit 9 zuchtboxen z.Z. 56 jung-ws auf der stange und noch ca. 15 in den nistkästen !
es reicht und ich bin auch mit der qualität zufrieden !
werde mal in einem separaten beitrag was dazu posten ;)
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Mai 08, 2019 12:14
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Wilfried DSV 107 wird 70
Antworten: 9
Zugriffe: 580

Re: Wilfried DSV 107 wird 70

... ich DANKE Euch allen für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag :thumb: :wave:

und auch glückwunsch allen nachträglich, die ich hier verpaßt habe :woot:
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Mai 08, 2019 12:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Endlich wieder online hier
Antworten: 6
Zugriffe: 286

Endlich wieder online hier

hallo alle, da sich mein laptop im letzten jahr verabschiedet hat, mußte eine neuer her und denn alles wieder einrichten und konfigurieren ! na, man kennt das ja und denn fällt auch mal was hinten runter ! nun konnte ich mich hier auch mal wieder anmelden und werde auch wohl wieder aktiver hier pos...
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Mai 08, 2019 12:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Züchter- / DSV-Treffen im Schloss Westerholt Herten
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: Züchter- / DSV-Treffen im Schloss Westerholt Herten

hallo,
nun auch ich mal wieder ! :lol:
ich habe mich auch für den 01.06. angemeldet !
kann leider aber nicht bis zum nächsten tag bleiben !
freue mich auch, mal wieder DSVler zu treffen !! :thumb:
von DSV 107 -Wilfried-
So Okt 28, 2018 8:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: 56. AZ-Landesschau RRM in Haltern am See
Antworten: 13
Zugriffe: 1317

Re: 56. AZ-Landesschau RRM in Haltern am See

guten morgen liebe andrea, DANKE von mir für deine berichterstattung und so wie ich lese, hattest du ja einen netten tagesverlauf rund um die LS RRM :thumb: rückläufige ausstellerzahlen, das wird wohl leider auch so weiter gehen und hat auch für mich mehrere gründe ! schauen wir mal wie es da weiter...
von DSV 107 -Wilfried-
Sa Okt 27, 2018 13:17
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 1990

Re: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag

.... auch von mir nachträglich,
hezlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ! :gude:
von DSV 107 -Wilfried-
Sa Okt 27, 2018 13:15
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen
Antworten: 17
Zugriffe: 1866

Re: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen

hallo alle :thumb: und danke auch für die weiteren grüße und glückwünsche ! :woot: nachtrag zu meinem beitrag, da ich bis dato kein foto laden konnte :( nun aber ;) Marianne mit Enkel.jpg .... habe ich auf unserer LS getroffen und ein gesicht kennt ihr sicher :idea: :badgrin: wünsche euch allen ein...
von DSV 107 -Wilfried-
Do Okt 25, 2018 17:49
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen
Antworten: 17
Zugriffe: 1866

Re: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen

hallo liebe andrea, DANKE dir auch wieder mal für dein nettes feedback :thumb: ich bin sehr zufrieden mir meinem abschneider auf dieser landesschau, man ist denn auch zufrieden mit seiner erreichten zuchtarbeit :idea: nun läuft die zucht 2019 schon wieder, also alles im fluß ;) wünsche eine angenehm...
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Okt 24, 2018 12:55
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen
Antworten: 17
Zugriffe: 1866

Re: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen

hallo alle, DANKE noch einmal für euer positives feedback und glückwünsche ! es standen immerhin 255 richteinheiten für SWS auf der LS und ich mit 10 käfigen die 3. Beste Gesamtleistung, macht schon stolz ;) der FWS wurde auch unverletzt wieder ingefangen ;) Bester Alt-WS.jpg [/img] Bester Alt-WS L...
von DSV 107 -Wilfried-
Di Okt 23, 2018 9:10
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen
Antworten: 17
Zugriffe: 1866

Re: Ergebnis Landesschau Niedersachen/ Bremen

guten morgen und hallo user ;) ja, unsere landes schau war ein richtig tolle veranstaltung ! DANKE aber erst einmal an Andrea fürs reinstellen des beitrages ! Danke euch allen auch für die glückwünsche :woot: die verteilung bzw. ergebnisse der sieger war auch gut gestreut und somit alle zufrieden :t...
von DSV 107 -Wilfried-
Di Jul 10, 2018 23:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schweiz
Antworten: 33
Zugriffe: 3260

Re: Schweiz

,,,, ich bin wieder mal tief beeindruckt, liebe andrea :jumpy: einfach tolle fotos/aufnahmen und sicher ein toller uraub,so wie ich den fotos entnehme ! :idea: nächstes mal fahre ich einfach mal mit :wink: :lol: DANKE auch fürs teilhaben und auch einen gruß an deine familie :thumb: wünsche dir weite...
von DSV 107 -Wilfried-
Di Jul 10, 2018 23:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Re: Harlesiel bin zurücik
Antworten: 24
Zugriffe: 2621

Re: Harlesiel bin zurücik

.... scheint ein schöner urlaub gewesen zu sein, so soll es ja auch sein !
willkommen zurück :woot: :wave:
von DSV 107 -Wilfried-
Sa Jun 23, 2018 12:48
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!
Antworten: 26
Zugriffe: 3180

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

hallo alle,

nun auch ich mal wieder und DANKE für euer poosting zu meiner schau !
andrea hat dem mal wieder das sahnehäubchen aufgesetzt :)
einfach toll/klasse die frau :woot: :jumpy:

wünsche allen ein schönes wochenende :gude: :idea: :thumb: :wave:
von DSV 107 -Wilfried-
Mi Jun 20, 2018 13:46
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!
Antworten: 26
Zugriffe: 3180

Re: 2. offene Jungvogelschau Ornis Porta Westfalica -mit Fotos!

hallo alle, und DANKE für euer nettes feedback :thumb: hat wirklich arbeit gemacht, was aber schön und für alle erfolgreich, so soll es ja auch sein :!: @ marianne, bei uns werden die fensterscheiben "geputzt" und die WS - fisiert - :shock: :badgrin: nichts für ungut :woot: unfrisiert, denn können d...

Zur erweiterten Suche