Die Suche ergab 4944 Treffer

von Scherzkeks
Sa Nov 12, 2022 20:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellitreffen 2022 in 50321 Brühl am 12.11.22
Antworten: 50
Zugriffe: 7456

Re: Wellitreffen 2022 in 50321 Brühl am 12.11.22

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen. Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr?
von Scherzkeks
Sa Okt 22, 2022 20:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin noch da ...
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Bin noch da ...

Hallo ihr Lieben, tja, wo soll ich anfangen? Ich möchte euch doch jetzt endlich mal berichten, was ich im letzten Jahr erlebt habe und warum ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Eins vorweg: Ich habe in Abständen immer mal ins Forum geschaut, war aber einfach nicht in der Stimmung, mich hier zu b...
von Scherzkeks
So Nov 14, 2021 22:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ich danke euch für euer Mitgefühl und die lieben Worte.
Wenn ich etwas zur Ruhe gekommen bin, werde ich mich hier wieder melden. In ein paar Tagen wird nun erst die Beerdigung stattfinden. Das wird noch ein schwerer Tag für mich sein.
Seid alle lieb gegrüßt.
von Scherzkeks
So Nov 14, 2021 10:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Hallo, mein Kalle ist vor einer Woche friedlich eingeschlafen. Als letzten Samstag sich sein Zustand sehr verschlechtert hatte, bekam ich vom Gesundheitsamt doch die Erlaubnis, ihn zu sehen. Ich war dann bis zuletzt bei ihm. Das hat mir unheimlich viel gegeben, wenn es auch sehr schwer war. Aber es ...
von Scherzkeks
Mi Nov 03, 2021 10:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Leider gibt es nichts Gutes zu berichten. Kalle ist am Sonntag wieder ins Krankenhaus gekommen. Ich durfte ihn in der Notaufnahme besuchen und war zuerst sehr erschrocken, weil er so schlecht und abgemagert aussah. Ich hatte ihn ja zwei Wochen lang wegen Corona nicht sehen können. Der Arzt sagte mir...
von Scherzkeks
Fr Okt 22, 2021 21:20
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: DSV 2495 - Edith hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 3709

Re: DSV 2495 - Edith hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith. :shamrock: :bottle_with_popping_cork:
von Scherzkeks
Fr Okt 22, 2021 21:18
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Re: Scherzkeks Ute hat Geburtstag

Euch auch vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :slightly_smiling_face:
von Scherzkeks
Fr Okt 22, 2021 21:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Das hört sich ja wirklich nicht so nett an, wie die das in Bremen mit den Besuchern halten, Marianne. Hier in Oldenburg war ich in letzter Zeit in zwei Krankenhäusern, um Kalle zu besuchen. Ich bekam in beiden Häusern einen Besucherausweis ausgestellt und konnte sofort hinein. Dann musste ich beim n...
von Scherzkeks
Di Okt 19, 2021 19:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Der Arzt meinte, dass da wohl eine Sehne übergesprungen wäre. Naja hoffentlich hat er recht. Das soll von alleine wieder besser werden. Ich soll ruhig mal eine Schmerztablette nehmen. Das mache ich eigentlich nicht so gerne, hat aber tatsächlich was ausgemacht. Zu allem Überfluss ist in Kalles Heim ...
von Scherzkeks
Di Okt 19, 2021 18:36
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Re: Scherzkeks Ute hat Geburtstag

Lieben Dank für eure Glückwünsche. Der Tag war doch noch recht schön. Da ich ja so schlecht laufen kann, hat mich mein Bruder und Frau mit der ganzen Familie zu sich eingeladen. So musste ich nicht viel machen und konnte mich mal verwöhnen lassen. Das war mal richtig schön.😀
von Scherzkeks
Sa Okt 16, 2021 16:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Liebe Marianne, auch von mir gute Besserung. Mir geht es momentan auch nicht sehr gut. Ich habe schon seit Wochen Probleme mit dem Knie. Nun habe ich letzte Woche eine Spritze bekommen, die zuerst gar nicht gewirkt hat. Seit gestern dann wurde es besser. Und was ist nun passiert? Das andere Knie ist...
von Scherzkeks
Sa Okt 09, 2021 22:07
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3436

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz. :-D
von Scherzkeks
Sa Okt 09, 2021 22:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Beginn des drei Generationenhauses
Antworten: 127
Zugriffe: 26849

Re: Beginn des drei Generationenhauses

Das sieht klasse aus. Was für ein tolles Projekt. Viel Erfolg damit weiterhin.
von Scherzkeks
Sa Okt 09, 2021 22:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

Re: Hallo mal wieder

Nochmal lieben Dank für eure Anteilnahme. Kalle ist seit vier Tagen wieder im Krankenhaus. Seine Nieren haben versagt und er hat zu wenig getrunken. Jedes Mal, wenn ich ihn dort besuche, schläft er nur. Dann sitze ich eine Stunde bei ihm und gehe wieder. Ist alles sehr deprimierend gerade. Aber sein...
von Scherzkeks
Di Okt 05, 2021 22:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

Re: Hallo mal wieder

Ich möchte mich für eure lieben und tröstenden Worte bedanken. Das tut doch gut. Gerne würde ich auch mit nach Brühl kommen, aber im Moment mag ich noch nicht so weit weg fahren, da immer mal was mit Kalle sein kann. Seit er im Heim ist, war er viermal im Krankenhaus. Zweimal wegen Blutdruckabfall u...
von Scherzkeks
Di Okt 05, 2021 22:01
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Lieber Gerd,
wenn auch spät, aber von Herzen möchte ich Dir ganz herzliche Geburtstagswünsche übermitteln.
Viel Glück, Freude und gute Gesundheit wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr.
von Scherzkeks
Mo Sep 27, 2021 21:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3802

Re: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit.
von Scherzkeks
Mo Sep 27, 2021 21:41
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

Re: Hallo mal wieder

Danke dir, Gerd. Du hast recht. Diese Krankheit ist eine Krankheit der Angehörigen.😣
von Scherzkeks
So Sep 26, 2021 22:22
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

Hallo mal wieder

Hallo, mich gibt es auch noch. Ja ja, ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet. Grund dafür war, dass ich viel Kummer mit meinem Kalle hatte und auch noch habe. Einige von Euch wissen vielleicht noch, dass er an Demenz erkrankt war. Leider hat sich nun sein Zustand sehr verschl...
von Scherzkeks
So Dez 06, 2020 0:08
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 6692

Re: Ute / bodo+rolf hat Geburtstag

Vorgestern hat Andrea mich kontaktiert und mir von Ute berichtet.
Ich bin sehr betroffen und mir fehlen offen gesagt die Worte. Mein herzliches Beileid geht an Gerhard und ich möchte ihm und seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Ich bin sehr traurig.
von Scherzkeks
Fr Nov 15, 2019 23:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019
Antworten: 91
Zugriffe: 35235

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am 16.11.2019

Hallo ihr Lieben, leider kann ich dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen. Wäre so gerne wieder dabei gewesen, aber ich kann diese lange Fahrt nach Brühl Kalle nicht mehr zumuten. Es ist im vergangenen Jahr wieder schlechter mit ihm geworden. Er will meistens nicht mehr mit, wenn ich mich mal mit je...
von Scherzkeks
So Okt 20, 2019 23:18
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 8979

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Lieber Gerd, auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche an Dich.
Hab viel Glück und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. :slightly_smiling_face:
von Scherzkeks
So Okt 20, 2019 23:16
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 8396

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Wenn auch spät, meine Glückwünsche kommen von Herzen, lieber Franz.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. :slightly_smiling_face:
von Scherzkeks
So Okt 20, 2019 23:15
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Re: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Ute.
Ich lese gerade, dass es Dir momentan nicht so gut geht. Deshalb möchte ich mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen anschließen und Dir baldige Besserung wünschen.
Drück Dich. :-D
von Scherzkeks
So Okt 20, 2019 23:10
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: Scherzkeks - Ute hat Geburtstag

Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche. Habe es gerade erst gelesen und mich sehr darüber gefreut. Meinen Gebutstag habe ich ganz nett verbracht. Leider kann ich wegen Kalle keine wilden Parties mehr feiern (die ich aber früher eigentlich auch nicht veranstaltet habe), aber wir sind morgens s...
von Scherzkeks
Do Jan 24, 2019 21:50
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Elisa - Andrea hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 5568

Re: Elisa - Andrea hat Geburtstag

Liebe Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :gude:
von Scherzkeks
Di Jan 22, 2019 23:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ich finde das kalte trockene Wetter eigentlich auch ganz schön. So lange ich nicht ein Auto frei kratzen muss. Das stand heute nämlich auf meinem Programm. Wir hatten unseren Ford eine Woche lang nicht bewegt, weil wir nur mit dem Jimny unterwegs waren. Heute musste ich aber meine Mutter zusätzlich ...
von Scherzkeks
So Jan 20, 2019 21:02
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Heike / temse DSV2410 hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5818

Re: Heike / temse DSV2410 hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike. :gude:
von Scherzkeks
Sa Jan 19, 2019 0:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605880

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Ja ja, der Schnee ... :-D

Bild

Bild

Bild

Bild
von Scherzkeks
Mi Jan 09, 2019 21:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4159

Re: Vorstellung

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen. :wave:

Zur erweiterten Suche