Die Suche ergab 4776 Treffer

von Franz DSV1739
Fr Apr 26, 2019 8:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich versuche...
Antworten: 17
Zugriffe: 548

Re: Ich versuche...

Hallo Turbo,

das tut mir leid, dass es bei dir gerade schlecht läuft!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles ab sofort wieder besser läuft und wünsche dir und deiner Mutter Gute Besserung!

Grüßé
Franz
von Franz DSV1739
Do Apr 25, 2019 9:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flora - Botanischer Garten Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 78

Re: Flora - Botanischer Garten Köln

Wunderschön!
Danke für die Bilder.

Grüße
Franz
von Franz DSV1739
Mi Apr 24, 2019 14:44
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Petra / Kero hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: Petra / Kero hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburstag!
von Franz DSV1739
Mi Apr 24, 2019 14:43
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unsere liebe Gitta wird 70
Antworten: 8
Zugriffe: 56

Re: Unsere liebe Gitta wird 70

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum runden Geburtstag!
von Franz DSV1739
Sa Apr 20, 2019 9:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Frohe Ostern

dustybird hat geschrieben:
Fr Apr 19, 2019 13:17
from down under ( Gerd)
Auch dir ein schönes Osterfest.
Wer bringt eigentlich in Australien die Ostereier.
Kommen die von den vielen Kaninchen, oder erledigen das die Koalas?

Grüße
Franz
von Franz DSV1739
Di Apr 16, 2019 8:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Wilfried DSV 107 wird 70
Antworten: 8
Zugriffe: 222

Re: Wilfried DSV 107 wird 70

Alles Gute zum runden Geburtstag!

(Ich kann es gar nicht glauben, dass du schon soooo alt bist! Ich trau mich das zu schreiben, weil ich annehmen, dass du die kleine Schrift altersbedingt sowieso nicht mehr lesen kannst) :lol:
von Franz DSV1739
Mo Apr 15, 2019 22:26
Forum: Alle Rezepte
Thema: Apfelchips (3*) - [Rezept]
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Apfelchips (3*) - [Rezept]

Hallo Andrea,

bin mir nicht ganz sicher, ob du die Frage an mich gerichtet hast.
Also, wir haben immer nur 2 Apfelsorten zuhause: Für mich Gala Royal und für meine Frau Pink Lady :-)
Geht aber mit allen Äpfeln

Grüße
Franz
von Franz DSV1739
Do Apr 11, 2019 23:00
Forum: Alle Rezepte
Thema: Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]

Hört sich einfach und lecker an! :) Danke Dir, Franz Ja, das ist er! Hab ihn heute wieder gebacken und schon beim Herstellen der Creme konnte ich mich einfach nicht beherrschen. Hab ihn für die Kollegen/Kolleginnen meiner Frau für morgen gebacken. Bin gespannt wie er ankommt, weil ich ein paar klei...
von Franz DSV1739
Do Apr 11, 2019 14:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Wunder der Natur
Antworten: 8
Zugriffe: 219

Re: Die Wunder der Natur

Eine schöne Überraschung!
von Franz DSV1739
Mi Apr 10, 2019 22:29
Forum: Alle Rezepte
Thema: Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Cremiger New York Cheesecake (5*) - [Rezept]

"Dieser Kuchen löst keine Probleme! - Aber das tut Salat auch nicht!" New York Cheesecake.jpg Der New York Cheesecake ist einer der Lieblingskuchen meiner Frau. Er ist aber auch einer meiner Favoriten. Deshalb hat das Rezept von mir 5 Sterne bekommen. Für dieses Rezept kann man sowohl eine 26er Bac...
von Franz DSV1739
Fr Apr 05, 2019 16:47
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Mücke Stephan wird 50!
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Mücke Stephan wird 50!

Alles Gute zum runden Geburtstag!
von Franz DSV1739
Fr Apr 05, 2019 16:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Finde das Kamel
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: Finde das Kamel

Eine für mich fast unlösbare Aufgabe!
von Franz DSV1739
Do Apr 04, 2019 9:43
Forum: Alle Rezepte
Thema: Apfel-Kokos-Kuchen (4*) - [Rezept]
Antworten: 2
Zugriffe: 1377

Apfel-Kokos-Kuchen (4*) - [Rezept]

"Ein Genuss für Liebhaber saftiger Kuchen" Apfel-Kokos-Kuchen.JPG Zutatenliste für den Apfel-Kokos-Kuchen: - 200 gr. Butter - 250 gr. Zucker - Mark einer Vanillestange - 4 Eier Gr. M - 300 gr. Mehl 405 - 1 Päckchen Backpulver - 2 TL Zimt - 100 gr. Kokosflocken - gr. 500 geraspelte Äpfel (Spritzer Z...
von Franz DSV1739
Do Apr 04, 2019 8:43
Forum: Alle Rezepte
Thema: Leckere Kirschpralinen (4*) - [Rezept]
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Leckere Kirschpralinen (4*) - [Rezept]

Neandertaler hat geschrieben:
Mi Apr 03, 2019 23:05
Der erste Schritt ist getan. Die Kirschen baden in Rum.
Tipp: Am besten NICHT probieren. Wenn man einmal damit anfängt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein,
dass am Ende noch genügend übrig sind für die Pralinen!
von Franz DSV1739
Do Apr 04, 2019 8:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8602
Zugriffe: 782222

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen, bei mir scheint heute wieder die Sonne und ich werde den 4. Tag in Folge eine kleine Runde walken. Bin froh, dass ich mich nach dem Winter wieder aufraffen konnte. Bin ein bisschen träge geworden :-D Morgen soll es wieder regnen und bei schlechtem Wetter mag ich halt so gar nicht raus ...
von Franz DSV1739
Di Apr 02, 2019 22:23
Forum: Alle Rezepte
Thema: Tiramisu (3*) - [Rezept]
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Tiramisu (3*) - [Rezept]

Das hört sich sehr lecker an!! Werde mich mal daran versuchen! Danke Franz Habe gerade gesehen, dass ich nicht erwähnt habe, wie groß die Schale für das Tiramisu sein sollte. Meine Schale ist etwas kleiner als die Hälfte eines normalen Backbleches. Kann kein Bild machen, da ich sie leider kaputt ge...
von Franz DSV1739
Mo Apr 01, 2019 10:58
Forum: Alle Rezepte
Thema: Tiramisu (3*) - [Rezept]
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Tiramisu (3*) - [Rezept]

"Wenn dieses Tiramisu nicht so lecker wäre, wäre vieles leichter. Ich, zum Beispiel!" Tiramisu.jpg Zutaten für das Tiramisu - 500 gr. Mascarpone - 200 gr. Löffelbiskuits - 80 ml Espresso (doppelter Espresso) - 3 EL Amaretto - 100 gr. Zucker = 4 Esslöffel (je 2 ins Eiweiß und 2 ins Eigelb) - 4 Eigel...
von Franz DSV1739
Fr Mär 29, 2019 9:38
Forum: Alle Rezepte
Thema: Pikante Tomatensuppe (3*) - [Rezept]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Pikante Tomatensuppe (3*) - [Rezept]

"Diese pikante Tomatensuppe ist schnell gemacht ... und schmeckt wunderbar!" Tomatensuppe.jpg Zutatenliste für die Tomatensuppe: - 500 ml Rinderfond oder Gemüsefond (wenn man die Suppe vegetarisch zubereiten möchte, oder keinen Rinderfond im Haus hat) - 500 gr. pürierte Tomaten, oder frische sehr r...
von Franz DSV1739
Fr Mär 29, 2019 7:46
Forum: Schmeckt mir gar nicht! - Rezepte
Thema: Quarkkuchen (Low Carb) (1*) - [Rezept]
Antworten: 11
Zugriffe: 426

Re: Quarkkuchen (Low Carb) (1*) - [Rezept]

Elisabeth hat geschrieben:
Do Mär 28, 2019 18:44
Leckere Käsekuchen hast du nicht im Angebot?
Doch, hab ich, Elisabeth.
Werde bald welche posten.
von Franz DSV1739
Mi Mär 27, 2019 11:35
Forum: Alle Rezepte
Thema: Leckere Kirschpralinen (4*) - [Rezept]
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: Leckere Kirschpralinen (4*) - [Rezept]

@Andrea + Neandertaler:
Ihr Naschkatzen!
Ich kann die Kirschpralinen wirklich empfehlen. Sowohl als kleine Belohnung für sich selbst, als auch als kleines Mitbringsel.
Die kommen immer gut an und machen gleich gute Stimmung :lol:

Zur erweiterten Suche