Die Suche ergab 8926 Treffer

von Heike
Mi Jul 15, 2020 9:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 16:58
Glückwunsch Heike

und hat dich nun das Wellifieber gepackt?
Danke, liebe Marianne!
Sofern es der Alltag zulässt, möchte ich jetzt durchaus mal wieder öfter Wellensittiche ansetzen, muss ich mal sehen wie es alles klappt. :slightly_smiling_face:
von Heike
Mi Jul 15, 2020 9:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Kero hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 20:13
Glückwunsch! Sind zwei sehr hübsche. :-D
Dankeschön :-)
von Heike
Mo Jul 13, 2020 15:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 10:18
:-D Oh, herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Küken, liebe Heike!!! :-D
Ich freue mich, dass Du nun auch mal wieder WS gezüchtet hast! :-D
Die beiden sind echt niedlich!!! :heart_eyes: :heart_eyes:

Danke fürs Vorstellen!!! :-D
Freut mich dass sie Dir gefallen :blush:
von Heike
Mo Jul 13, 2020 15:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: endlich mal wieder Nachwuchs

Brassada hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 20:25
Och sind die aber putzig !! :heart_eyes: :heart_eyes:
Wirst Du sie behalten -oder abgeben ??
Dankeschön :-) Sie waren bereits vor dem Schlupf reserviert :lol: , und werden in ca zwei Wochen zu ihren neuen Besitzern umziehen :blush:
von Heike
Sa Jul 11, 2020 20:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: endlich mal wieder Nachwuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 653

endlich mal wieder Nachwuchs

Nach ca drei Jahren in denen ich nur verschiedene Finken und Kanarien gezogen habe, habe ich momentan zum ersten Mal wieder junge Wellensittiche! Wollte sie Euch nur kurz zeigen. Es sind Hansis, nur zwei Küken, aber für den Anfang bin ich zufrieden. Vor allem weil der kleine Hahn ein wirklich schöne...
von Heike
Mi Jul 08, 2020 20:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Re: Schonwieder eine Spendensammlung

Ansicht auf einer Büste, nur als Beispiel:

Bild
von Heike
Mi Jul 08, 2020 20:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Ich bin es schonwieder, erneut mit einer Spendensammlung (der Post entsteht mit Zustimmung von Franz). Ich möchte nicht um gezielte Spenden bitten, keine Sorge. Aber ich selbst helfe bei einer Sammlung im Rahmen einer Dackelrettung, gebe einen Teil der Einnahmen meiner Verkäufe weiter. Habe nun noch...
von Heike
Mi Jul 08, 2020 16:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bruno ist eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 505

Re: Bruno ist eingezogen

Toller Neuzugang! :heart_eyes: Ich habe ja auch eine Reihe von Utes Teddies, sie sind so schön und haben alle ihre Ehrenplätze :blush:
von Heike
Mi Apr 08, 2020 19:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1501

Re: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht

Ich freue mich sehr, dass das Banner gefällt! Welch eine Ehre, dass ich es zeichnen durfte! <3
von Heike
Mo Apr 06, 2020 11:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Wieso meine?? :lol: Das sind doch auch Deine Zeichnungen, liebe Heike, und es sind natürlich -aus verständlichem Grund ;) - meine Lieblingsbilder von Dir!! :heart_eyes: Ich habe mich riesig über die Zeichnungen gefreut :jumpy: :jumpy: :jumpy: ... und ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du sie hie...
von Heike
Mo Apr 06, 2020 11:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Reyke75 hat geschrieben:
So Apr 05, 2020 21:22
Hallo liebe Heike
Hab die Bilder ja schon auf Facebook bewundert,die stimmen mich froh 😁 genauso wie Andreas Fotografien 👍👍👍 Danke fürs einstellen
Danke Dir, freut mich sehr dass sie gefallen! :blush:
von Heike
So Apr 05, 2020 13:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Andrea DSV2463 hat geschrieben:
Sa Apr 04, 2020 17:11
:-D Danke fürs Zeigen, liebe Heike! :-D
Auch die sind Dir wieder sehr gut gelungen!! :-D
Danke Dir :blush:
Ich kann echt nicht aufhören, das ist so therapeutisch in dem Durcheinander des neuen Alltages! :lol:
Darf ich Deine auch zeigen?
von Heike
Mi Apr 01, 2020 19:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Danke Euch, freue mich dass sie Euch gefallen! Beim Kanarienvogel bin ich noch nicht ganz glücklich mit dem Kopf, ansonsten gefallen sie mir auch :lol: Freihand kann ich auch absolut nicht! Diese sind alle nach Fotovorlagen. Habe noch zwei weitere: https://up.picr.de/38190813hh.jpg https://up.picr.d...
von Heike
Di Mär 31, 2020 16:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Hier sind noch ein paar mehr :biggrin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Heike
Mo Mär 30, 2020 15:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Freue mich sehr über Eure positiven Rückmeldungen. :blush:

Hier das Bild von heute Mittag:

Bild
von Heike
Mo Mär 30, 2020 12:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Re: Zeichnungen

Dankeschön, liebe Marianne :blush:
von Heike
Mo Mär 30, 2020 12:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zeichnungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1943

Zeichnungen

Ich komme derzeit kaum zu meinen üblichen Tätigkeiten, da ich mit den Kindern Heimunterricht machen muss und da sie sich ja nicht alleine anständig beschäftigen "können" ohne Dramen oder sich zu zanken, muss ich die meiste Zeit mit und bei ihnen verbringen. Also habe ich mir gedacht, statt hier zu h...
von Heike
Mo Mär 30, 2020 11:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wald-Impressionen
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

Re: Wald-Impressionen

Wieder sehr schöne Bilder, liebe Andrea!
von Heike
So Mär 29, 2020 20:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Elisabeth/Karla verstorben †
Antworten: 16
Zugriffe: 2144

Re: Elisabeth/Karla verstorben †

Das ist jetzt ein Schreck für mich gewesen, dies zu lesen. :'(
von Heike
Fr Mär 20, 2020 12:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona, du kannst mich mal gern haben!
Antworten: 51
Zugriffe: 6429

Re: Corona, du kannst mich mal gern haben!

Bei uns schließen heute die Schulen bis auf unbestimmte Zeit, Gerüchten zufolge evtl bis nach den SOMMERFERIEN. Hausunterricht ist ab Montag VERPFLICHTEND. Das wird ein Spaß :shock: :shock: :shock:

In diesem Sinne, macht alle das beste aus der Situation und bleibt gesund!!! :hearts:
von Heike
Di Mär 17, 2020 9:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittichfutter - Coronakrise
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: Wellensittichfutter - Coronakrise

Hier in UK ist ja eine etwas andere Handhabung der Angelegenheit. Manche haben es vllt schon mitbekommen, da die deutsche Presse sich scheinbar bereits über die hiesigen Hamsterkäufe lustig macht. So albern ich das auch finde, diejenigen die es nicht tun, haben hier das Nachsehen. Darum bin ich nun ...
von Heike
Mo Mär 16, 2020 20:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Liebe Grüße von Karla
Antworten: 7
Zugriffe: 1006

Re: Liebe Grüße von Karla

Ich bin ja im Internet fast von Anfang an dabei. Zumindest, seit es für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Internet zu sein. Das wäre für mich wirklich schrecklich. Grüße Franz Ja, so geht es mir heutzutage ebenfalls. 99% meiner Verkäufe laufen über...
von Heike
Mo Mär 16, 2020 18:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Liebe Grüße von Karla
Antworten: 7
Zugriffe: 1006

Re: Liebe Grüße von Karla

Das wäre ja wirklich klasse, wenn Karla doch noch Internetzugang bekommen könnte! Macht schon einen großen Unterschied. Ich drücke die Daumen!
von Heike
Di Mär 10, 2020 14:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Buch "Vogelkrankheiten", Dr. Ute Hahn
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Buch "Vogelkrankheiten", Dr. Ute Hahn

Aus einem Grund der mir selbst nicht näher bekannt ist, habe ich kürzlich beim Umräumen festgestellt, dass ich das Buch "Vogelkrankheiten" von Dr. Ute Hahn zwei Mal besitze. Das eine Exemplar in exzellentem Zustand (ungelesen, eselsohrenfrei und sauber) ist nun abzugeben. Hat evtl jemand Interesse? ...
von Heike
Mo Feb 17, 2020 19:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Instagram - Fotos
Antworten: 143
Zugriffe: 12114

Re: Instagram - Fotos

Tolle Fotos, liebe Andrea! :-D
von Heike
Mi Jan 22, 2020 14:36
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Farbschläge?
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Farbschläge?

Mit manchen Farbschlägen stehe ich einfach weiterhin auf Kriegsfuß. Zusätzlich sind die Fotos diesmal echt nicht gut geworden, nur irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich hoffe, sie reichen für eine Bestimmung? Wer kann mir bei diesen beiden WS helfen? Abstammung unbekannt. https://up.picr.de/3772017...

Zur erweiterten Suche