Die Suche ergab 8890 Treffer

von temse DSV2410
Fr Nov 01, 2019 20:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Finley's 1. Zuchtsaison
Antworten: 21
Zugriffe: 729

Re: Finley's 1. Zuchtsaison

Oh wie toll, dass Finley nun offiziell mit eingestiegen ist! :heart_eyes: Viel Erfold, unsere Daumen sind gedrückt!
von temse DSV2410
Fr Nov 01, 2019 20:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Australien 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1063

Re: Australien 2019

Vielen Dank für den Bericht, und die tollen Bilder! Die Flughunde sind ja klasse, wie sie da alle hängen. Die Fotos der Zebrafinken gefallen mir auch sehr! :heart_eyes:
von temse DSV2410
Mi Okt 30, 2019 21:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Hansis
Antworten: 12
Zugriffe: 421

Re: meine Hansis

Oh, ein paar Standards habe ich!!! Sogar u.a. ein paar echt stattliche Exemplare, ... Die gefallen mir auch sehr gut :-D ! Danke für die Bilder Deiner Schützlinge, liebe Heike! ... und voll flugfähig dazu :lol: Na, das sollte für einen gesunden Wellensittich ja schon auch die Regel sein ;) Freut mi...
von temse DSV2410
Mi Okt 30, 2019 14:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Hansis
Antworten: 12
Zugriffe: 421

Re: meine Hansis

Anne DSV2252 hat geschrieben:
Di Okt 29, 2019 22:49
Sehr schöne Tiere liebe Heike, die gafallen mir sehr gut!!
:blush: :blush: :blush: :blush:
von temse DSV2410
Di Okt 29, 2019 16:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Fotos Vogelpark Niendorf
Antworten: 18
Zugriffe: 710

Re: Fotos Vogelpark Niendorf

Wunderschöne Bilder! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
von temse DSV2410
Di Okt 29, 2019 14:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Hansis
Antworten: 12
Zugriffe: 421

Re: meine Hansis

Danke Heike die Entscheidung deiner Kinder war sehr gut. Vielleicht fliegen ja bald mal wieder ein paar Standards bei dir :lol: Oh, ein paar Standards habe ich!!! Sogar u.a. ein paar echt stattliche Exemplare, und voll flugfähig dazu :lol: zB https://up.picr.de/36106188xs.jpg https://up.picr.de/361...
von temse DSV2410
Di Okt 29, 2019 13:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Hansis
Antworten: 12
Zugriffe: 421

Re: meine Hansis

Danke Euch. Ja, ich finde sie auch sehr hübsch. :biggrin:
von temse DSV2410
Di Okt 29, 2019 13:56
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: DSV 2495 - Edith hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 771

Re: DSV 2495 - Edith hat Geburtstag

Alles Gute nachträglich!
von temse DSV2410
Mo Okt 28, 2019 12:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: meine Hansis
Antworten: 12
Zugriffe: 421

meine Hansis

Eigentlich bin ich ja eher Freund von Standardwellensittichen. Aber meine Kinder haben mich kürzlich überredet, einige Hansis auf der Börse mitzunehmen, schlichtweg nur weil sie blaue WS so schön finden und wir schon lange nichts so richtig blaues hatten. Somit fliegen nun zur Abwechslung mal wieder...
von temse DSV2410
Di Okt 22, 2019 11:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Stare sammeln sich
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Die Stare sammeln sich

Wie schön! Wir haben ja auch immer Stare-Konzerte, einige wenige bleiben sogar ganzjährig, ich mag sie wirklich gerne!
von temse DSV2410
Mo Okt 14, 2019 11:22
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Admin Franz hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Unser Admin Franz hat Geburtstag

Ich hab's völlig verpasst, tut mir leid, Franz! Nachträglich Alles Liebe!!! :* :* :*
von temse DSV2410
Fr Okt 04, 2019 11:32
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 775

Re: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag

Nachträgliche Glückwünsche auch von mir! :* :* :*
von temse DSV2410
Do Okt 03, 2019 14:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 140
Zugriffe: 6648

Re: Leckere Teesorten......??

Freut mich wirklich seeeeehr, dass Dir die bisher probierten Sorten gut gefallen! :heart_eyes: :jumpy:
von temse DSV2410
Mi Okt 02, 2019 9:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Das älteste Rätsel der Welt
Antworten: 25
Zugriffe: 932

Re: Das älteste Rätsel der Welt

Ich muss sagen, ich fand es fast etwas zu einfach, und habe daher erstmal ganz doof nachgefragt, ob es sich überhaupt um eine reine Rechenaufgabe handelt, oder möglicherweise in Betracht gezogen werden muss dass die Formulierung "Objekte" sich nur auf Bestimmtes bezieht und sich somit auch eine Denk...
von temse DSV2410
Di Okt 01, 2019 11:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 140
Zugriffe: 6648

Re: Leckere Teesorten......??

Heike,eben wurde Dein tolles Päckchen bei mir abgegeben !! :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: Ich freue mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal darüber. Vielen,vielen,vielen Dank für Deine so nette Geste !! :blush: :blush: :blush: :woot: Werde stets schön berichten über Deinen Tee. :blu...
von temse DSV2410
Do Sep 19, 2019 17:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 140
Zugriffe: 6648

Re: Leckere Teesorten......??

Und Dank Heikes tollem Vorschlag mit dem englischen Teepaket brauche ich dann nicht hierin (in Bonn): https://up.picr.de/36793467rn.jpg *freu* :engel: :engel: :lol: Ach ja, ich erinnere mich an das Geschäft! War da mal drin, als ich nochmal zu Besuch in Bonn war, bei den Preisen bin ich rückwärts w...
von temse DSV2410
Mi Sep 18, 2019 10:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald
Antworten: 23
Zugriffe: 1275

Re: Kurzurlaub Nord-Schwarzwald

Schöne Bilder! :heart_eyes:

Ich habe einige Male im Schwarzwald Urlaub gemacht und fand es wunderschön dort. :slightly_smiling_face:
von temse DSV2410
So Sep 15, 2019 9:30
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......
Antworten: 56
Zugriffe: 5417

Re: Der Sohn einer Freundin braucht Hilfe......

Nur nochmal grade ein Update zum Stand - die Familie war grade zum zweiten Mal in NY, soweit ich weiß sind nun 4 der insgesamt 7 Injektionen der Behandlung erfolgt. Er erholt sich immer verhältnismäßig zügig von den Behandlungen und sie sind jetzt wieder zu Hause. Man versucht, so gut es geht einen ...
von temse DSV2410
So Sep 15, 2019 9:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 140
Zugriffe: 6648

Re: Leckere Teesorten......??

Ich freue mich dass Du Dich freust, liebe Alexandra! :blush: Geht in ein paar Tagen auf den Weg, versprochen, ich muss nur noch einen Karton organisieren der groß genug ist! :lol: Ein weiteres Päckchen für ein anderes Forumsmitglied ist auch schon in Arbeit, und wenn sonst noch wer möchte, wirklich ...
von temse DSV2410
Sa Sep 14, 2019 20:21
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 140
Zugriffe: 6648

Re: Leckere Teesorten......??

Brassada hat geschrieben:
Sa Sep 14, 2019 15:03

Ich glaube spätestens jetzt muss ich anbauen. :') :upside_down_face: :relaxed:
:lol:

Nur falls jemand neugierig ist - wir hatten uns auf eine Auswahl der Marke Twinings geeinigt, und dementsprechend war ich heute einkaufen:

Bild

Zur erweiterten Suche