Die Suche ergab 4 Treffer

von Sunny89
So Jun 25, 2006 14:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wie werden sie so zutraulich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

danke schon mal ^^ also hab den eintrag durchgelesn der is ja ziemlich lang XD ich werd das mal alles versuchn ^^
von Sunny89
So Jun 25, 2006 14:22
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: ´papagei zugeflogen
Antworten: 5
Zugriffe: 11251

also danke erstmal für alle lieben antworten .. wir haben den papagei jetzt im tierheim abgegeben weil meine eltern aufgrund das wir nen kater und 2 wellis habn nich noch mehr tiere wollen ^^..ich hätt ihn gern behalten aba naja was soll ma machn. ich kenn die leute im tierheim die sind alle irre ne...
von Sunny89
Sa Jun 24, 2006 19:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wie werden sie so zutraulich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

wie werden sie so zutraulich?

hmmalso ich habmeine wellis auch schon länga und mich auch mit denen beschäftigt aba irgetnwie wolln die nich zutraulich werdn.. gibts da bestimmte tipps und sachn die ich nie machn darf? wär nett wenn mir jemand tipps geben könnte ^^
von Sunny89
Sa Jun 24, 2006 12:24
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: ´papagei zugeflogen
Antworten: 5
Zugriffe: 11251

´papagei zugeflogen

hallo erstmal ^^ hab selba 2 wellis und naja mir is gestern ein schöner roter papagei zugeflogen.. hab schon versucht kontakt aufzunehmen sprich hand hingehalten mit kolbenhirse aba er hackt nur ziemlich nach mir und hat mich auch schon blutig gebissn ^^ ich komm deshalb au net an die ringnummer dra...

Zur erweiterten Suche