Die Suche ergab 506 Treffer

von Pepsi
Fr Mai 22, 2009 13:39
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: GG oder nur Dunkelgrün?
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Das hab ich mir schon gedacht, wurde nur etwas verunsichert danke :-D
von Pepsi
Fr Mai 22, 2009 8:51
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: GG oder nur Dunkelgrün?
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

GG oder nur Dunkelgrün?

Huhu
könnt ihr mir mal den Farbschlag sagen:
Bild
von Pepsi
Di Apr 28, 2009 17:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Friedas 3. Schlüpftag (comic)
Antworten: 14
Zugriffe: 5049

:-D Das ist ja süß :thumb:
von Pepsi
Fr Apr 17, 2009 9:16
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: welches GG
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Ist nicht meiner, ich schütze 2-3 Jahre
von Pepsi
Mo Apr 06, 2009 8:36
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: welches GG
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

welches GG

Hallo,
könnt ihr mir mal sagen was wür ein GG es ist?

Bild
von Pepsi
Sa Mär 14, 2009 19:33
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 6568

Oh Danke, und das ist immer die Reihenfolge?
2007? Schwarz?
2008? Blau?
von Pepsi
Sa Mär 14, 2009 19:05
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 6568

Ringfarben

Hallo,
der AZ hat ja versch. Farben von Ringen habt ihr vielleicht mal eine Liste für mich wann welche Farbe ist? Ich finde es leider nicht im Internet :(
von Pepsi
So Jan 11, 2009 20:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtstart 2009-klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

Ja klar balzen und so tut er auch. Aber er tritt nicht, sonst alles nur nicht treten! :roll: Und die Henne ignoriert den Kasten total. Naja egal... ich warte ab. Wie schon gesagt ist es nicht mein erstes Jahr in dem ich brüten lasse, sondern schon das 4. Jahr aber es kann ja trotzdem sein,das andere...
von Pepsi
So Jan 11, 2009 18:35
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtstart 2009-klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

Sie haben ja vorher auch schon geschnäbelt etc. Ja ich weiß das man geduld braucht ;) züchte ja nicht zum ersten Mal. Jedoch weil mein Jahr letzes Jahr nicht so dolle war, mache ich mir jetzt Gedanken was ich vllt falsch machen könnte versteht ihr? Ich weiß auch das man die Wellis nicht zwingen kann...
von Pepsi
So Jan 11, 2009 16:40
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtstart 2009-klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

die Hennen sind knapp 1 Jahr und 1,5 Jahre alt. Ja, das sind ja nicht meine ersten Bruten und sie sitzen auch in Hörweite von den andern. Ja ich weiß das es ab und mal länger dauert aber da es ja schon letztes Jahr "schief" gegangen ist, mache ich mir schon gedanken warum nicht? Und sie in...
von Pepsi
So Jan 11, 2009 14:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtstart 2009-klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

Zuchtstart 2009-klappt nicht

Hallo ihr, ich habe vor etwas über 1 Woche 2 Paare angesetzt, beide noch nicht Bruterfahren. Sind 1-3 Jahre alt. Ich biete frisches Eifutter an, genügend Futter und auch Frischkost. Aber sie machen gar nichts. Normalerweise sind sie fest verpaart. Aber seitdem sie in den Boxen sitzen schnäbeln sie m...
von Pepsi
Do Dez 04, 2008 20:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Der Vogel-Messie
Antworten: 24
Zugriffe: 7158

Hier

Könnt ihr euch das auch nochmal anschauen, der wellensittich ist schon dabei die Wellis daraus zuholen, zumindest probieren sie ihr bestes![/url]
von Pepsi
Mo Dez 01, 2008 21:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pepsi hat Geburtstag!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3151

Danke schöön
von Pepsi
Mo Dez 01, 2008 15:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Pepsi hat Geburtstag!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3151

Vielen Lieben Dank :D
von Pepsi
Fr Nov 14, 2008 19:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: treffen in kassel
Antworten: 73
Zugriffe: 13215

Bei mir steht es noch nicht ganz fest ;)

Eigentlich wollten wir Samstags fahren aber es kann sich jetzt auch auf Sonntag verschieben ;)
von Pepsi
So Nov 09, 2008 17:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: treffen in kassel
Antworten: 73
Zugriffe: 13215

Re: treffen in kassel

wer kommt den nun am Wochenende vom 22.11-23.11 nach Kassel und wer würd sich gerne treffen wollen? Vielleicht kann ma ja zum Kaffee und Kuchen zu mir kommen :-) würd mich freuen Ich komm nach Kassel,aber nur zur Schau und weíß noch nicht wann. Aber schön einen Wellifreund hier in der Nähe zu haben...
von Pepsi
Mi Nov 05, 2008 17:27
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kleiner Ratefuchs
Antworten: 11
Zugriffe: 2677

:woah: schlaues Vögelchen so einen möchte ich auch :D

Der hilft mir bestimmt beim Rästeln :lol:
von Pepsi
Mi Nov 05, 2008 17:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neue Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Ich habe auch gleich abgestimmt und meinen Kommentar da gelassen ;)
von Pepsi
Mi Nov 05, 2008 17:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was haltet Ihr von Weihnachtswichteln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

Finde das toll :D
Mache das schon in einem andren Welliforum ;)Habe das dort selbst organisiert
Das ist echt toll und macht mega Spaß
von Pepsi
Mo Okt 27, 2008 21:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vier kleine Columbo-Geschwisterchen - neue Fotos S. 3
Antworten: 24
Zugriffe: 4032

:engel: Mein Gott sind die hübsch! Besonders die ersten Beiden haben es mir angetan *sabber*
Traumhaft schön sind die :woot:
von Pepsi
Mo Okt 27, 2008 20:32
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: Mitfahrgelegenheit zur AZ-Bundesschau Kassel
Antworten: 13
Zugriffe: 8201

Nein, ne Mitfahrgelegenheit brauch ich nicht ;) aber ich freue mich euch dort zu sehen ich komme auch ;) Am Samstag bin ich da denke ich mal
von Pepsi
Mo Okt 27, 2008 14:52
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schaukeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Ich habe nen kleinen Karabiner (wird das so geschrieben?) an der Schaukel :-D
von Pepsi
Mo Okt 27, 2008 14:31
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Ringe 2009 sind da
Antworten: 64
Zugriffe: 15675

Wenn man euch hier so hört, dann bin ich davon überzeugt für nächstes Jahr beim DSV Ringe zu bestellen :? :shock:
von Pepsi
Mo Okt 27, 2008 13:56
Forum: Vogelmarkt - und Ausstellungstermine
Thema: Bilder Landesschau Meineringhausen 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 2573

Bilder Landesschau Meineringhausen 2008

25.10+26.10.2008 war Landesschau in Meineringhausen (Hessen)

hier
findet ihr einige Bilder.
von Pepsi
Sa Sep 27, 2008 12:30
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Brauch mal euren Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Starker Farbanflug das heißt?
von Pepsi
Sa Sep 27, 2008 9:58
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Brauch mal euren Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

:? :shock:

In nem andren Forum wurde mir
1,0 aufgehellt Graugrün
gesagt jetzt mach mich nicht schwach :shock:
von Pepsi
Fr Sep 26, 2008 14:30
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Brauch mal euren Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2007

Brauch mal euren Tipp

Huhu,
ihr könnt mir bestimmt sagen was das hier für nen Farbschlag ist oder?
1,0
und
8-10 Wochen alt

Bild

Bild

Bild

Bild
von Pepsi
Mo Apr 21, 2008 16:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Freunde und Ehemalige finden !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Ich muss aber sagen das ich persönlich WKW nicht so toll finde, bin dann eher ein Fan von Studivz oder schuelervz =)
von Pepsi
So Dez 09, 2007 15:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Franz 63 hat Geburtstag !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 4835

:gude: auch von mir alles Gute zum geburtstag :)
von Pepsi
So Dez 09, 2007 14:54
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Viele Fragen zur Vererbungslehre
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

:idea: Aha,jetzt hab ichs :) danke dir das werde ich mir dann mal so mit dem Beispiel aufschreiben danke :D Was sind denn nochmal Allele? Habe schon gegoogelt aber so wirklich wird es nicht erklärt?! So da kommt doch schon die nächste Frage. Bzw. brauche ich wieder ein Beispiel. Also intermidiäre Ve...

Zur erweiterten Suche