Die Suche ergab 1269 Treffer

von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 22:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

... damit Luna und ich Freunde werden können :-D :-D :-D Da bin ich ja mal gespannt, ob Yuna Dich dann beim nächsten Forumstreffen lautlos und schwanzwedelnd -eben wie eine Freundin - begrüßt Von lautlos habe ich glaube nichts gesagt, weil lautlos geht nicht... :-D Sie tut dann vor Freude in den hö...
von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 21:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

Vielen Dank :) Yuna hat eine Schulterhöhe von 43cm, ist also etwa Kniehoch. Wir wohnen ja hier auf dem Dorf, da gibt es rundherum nur Feld, Wald, Wiese und Berge ;) Fremden gegenüber ist Yuna leider sehr misstrauisch und fühlt sich schnell Bedroht, wenn ihr jemand in die Augen schaut und ist dann a...
von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 21:50
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unsere Marianne / Anne DSV2252 hat Geburtstag
Antworten: 22
Zugriffe: 11577

Etwas sehr verspätet... ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! :gude:
von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 21:48
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Stefan Strerath hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 6704

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :gude:
von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 21:46
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea DSV2463 hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 15171

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr feiert heute noch schön :gude:
von Schnuffy
Fr Mär 14, 2014 21:44
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Anja / Schnuffy hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 6089

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich freue mich sehr darüber :)
von Schnuffy
So Feb 09, 2014 12:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

Vielen Dank :) Yuna hat eine Schulterhöhe von 43cm, ist also etwa Kniehoch. Wir wohnen ja hier auf dem Dorf, da gibt es rundherum nur Feld, Wald, Wiese und Berge ;) Fremden gegenüber ist Yuna leider sehr misstrauisch und fühlt sich schnell Bedroht, wenn ihr jemand in die Augen schaut und ist dann au...
von Schnuffy
Sa Feb 08, 2014 11:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: temse DSV2410 / Heike hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 7543

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
von Schnuffy
Sa Feb 08, 2014 11:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unsere liebe Andrea-Elisa wird 60
Antworten: 25
Zugriffe: 12875

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
von Schnuffy
Sa Feb 08, 2014 11:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

Hey, ich wollte mich mal melden... (ich war schon so lange nicht mehr online... :( ) Uns geht's gut, ich hab euch nicht vergessen ;) , nur ist die Zeit zur Zeit sehr knapp... :( Als Entschädigung gibt's auch ein paar Bilder unserer Morgenrunde :) https://lh6.googleusercontent.com/-w7Zp3vrhhZA/UpPCzQ...
von Schnuffy
Sa Nov 23, 2013 23:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

Bei uns ist es mittlerweile total eklig... Schneematsch, Nieselregen und Nebel... und das schon seit Mittwoch... :(
von Schnuffy
Sa Nov 23, 2013 22:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: AZ Bundesschau Kassel
Antworten: 3
Zugriffe: 3378

Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Bei uns passt es leider nicht so richtig in den Terminplan... :(
von Schnuffy
Sa Nov 23, 2013 22:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Forentreffen November 2013 im Rheinland
Antworten: 170
Zugriffe: 50005

Es war ein echt schönes Treffen :)
und Fotos gibt es auch schon :-D

Vielen Dank euch allen für den tollen Abend! :)
von Schnuffy
Do Nov 14, 2013 11:12
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karolina hat Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 9998

Alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
von Schnuffy
Do Nov 14, 2013 10:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Forentreffen November 2013 im Rheinland
Antworten: 170
Zugriffe: 50005

Ok, der Name lässt sich merken :)

Wir fahren auch nicht an Erlangen vorbei. Es wäre jetzt zwar nicht so weit weg von Ilmenau, aber wir fahren auch morgen schon los um das Wochenende in Brühl bzw. Köln auch richtig ausnutzen zu können.

Ich freu mich schon :-D
von Schnuffy
Mo Nov 04, 2013 11:27
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: bodo + rolf / Ute hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 10690

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :gude:
von Schnuffy
Mo Nov 04, 2013 11:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605770

Ich muss zugeben ich kenne das überhaupt nicht... :?
aber ich komme auch vom Dorf.
von Schnuffy
Do Okt 17, 2013 9:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 5954

Happy Birthday! :gude:
von Schnuffy
Do Okt 17, 2013 9:32
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Franz hat Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 8320

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
von Schnuffy
Do Okt 17, 2013 9:31
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler / Gerd hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 16207

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! :gude:
von Schnuffy
Fr Sep 27, 2013 13:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Luis
Antworten: 9
Zugriffe: 6024

So ein Hübscher!
Tut mir sehr Leid :cry:
von Schnuffy
Fr Sep 27, 2013 13:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues von uns, mit Bildern ;-)
Antworten: 99
Zugriffe: 29468

Das neue Zuhause ist echt hübsch geworden :) Mir täte ja auch der Albino sehr gut gefallen ;) Mein Zwergwachtelhahn hatte auch eine Verletzung an der Kralle, die hat sich dann schwarz gefärbt und war von selber abgefallen. Ich war auch mit ihm beim TA, die wollten ihm den Zeh amputieren, aber er war...
von Schnuffy
Fr Sep 27, 2013 12:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Just married
Antworten: 34
Zugriffe: 14488

Herzlichen Glückwunsch! :)
von Schnuffy
Mo Sep 02, 2013 12:56
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Komet hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 6657

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :gude:
von Schnuffy
Mo Sep 02, 2013 12:55
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Texas hat Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 8832

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :gude:
von Schnuffy
Mo Aug 19, 2013 11:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Forentreffen November 2013 im Rheinland
Antworten: 170
Zugriffe: 50005

Ich habe auch gerade die Reservierung von Freitag bis Sonntag vorgenommen. Diesmal auch im Balthasar, weil ihr letztes mal alle so geschwärmt habt und es ist auch etwas günstiger. Ich bin mal gespannt :)
von Schnuffy
Fr Aug 16, 2013 10:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Reise: Nordkorea
Antworten: 66
Zugriffe: 21977

Eine sehr interessante Reise :) Anhand der Bilder merkt man schon das das Leben dort doch irgendwie ein ganz anderes ist als hier. Ich finde es sehr spannend, da ich auch selber noch nie in so einer ganz andere Kultur gereist bin :)
von Schnuffy
Mi Jul 31, 2013 12:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Bodenpolizei mit neuen Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 9263

Oh, zwei chinesische Zwergwachteln :) Niedlich sind sie ja aschon :) Verstehen sich die beiden Hähne? Mir wurde damalas vom Züchter zu einem Pärchen geraten. Martha und Herbert (er war auch silbern) haben sich geliebt und am liebsten lagen sie in der prallen Sonne, sogar bei 30 Grad im Schatten... S...
von Schnuffy
So Jul 28, 2013 14:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Forentreffen November 2013 im Rheinland
Antworten: 170
Zugriffe: 50005

Und Schnuffy, kommst dein Freund wieder mit? Ja, wir würden wieder zu 3. kommen :) Yuna hat nun auch die pubertäre Phase überwunden und gelernt das sie den Tisch nicht bewachen muss, und es auch vollkommen in Ordnung ist, wenn der Kellner uns die Teller wieder wegnimmt :roll: Nur von Fremden mag si...
von Schnuffy
Mi Jul 17, 2013 13:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wie hats bei Euch angefangen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5855

Als ich geboren wurde hatte mein großer Bruder schon etwa seit 3 Jahren einen Wellensittich, einen Lutino. Er war super zahm und lief sogar frei in unserem Garten rum. Zu der Zeit hatte so gut wie jeder in der Verwandschaft einen Wellensittich. Als ich 5 war starb er leider... Mit 8 Jahren bekam ich...

Zur erweiterten Suche