Die Suche ergab 2 Treffer

von Tati23
Sa Dez 09, 2006 11:00
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Wie bekomme ich meinen Ziegensittich zarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 12711

Sie sind Schwarmtiere. Bin auch dabei einen Partner zu holen, da ich nicht mehr soviel Zeit habe wie früher. Danke für den Tip. Werde dann gleich mal anfangen....
von Tati23
Sa Dez 09, 2006 10:17
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Wie bekomme ich meinen Ziegensittich zarm?
Antworten: 6
Zugriffe: 12711

Wie bekomme ich meinen Ziegensittich zarm?

Meine Ziege ist drei jahre und überhaupt nicht zah. Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit intensiv mit ihm zu beschäftigen. Aber wei mache ich das, dass er keine Angst mehr hat und zahm wird. Er hat auch immer Freiflug. Liegt es vielleicht daran?

Zur erweiterten Suche