Die Suche ergab 6 Treffer

von D&C
So Jan 14, 2007 22:06
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

=)

danke!! ihr habt mir wirklich geholfen!!! für weitere antworten hab ich nat immer ein offenes ohr ^^ joa dann schau ich mich mal unter den anderen beiträgen um!!
lg rike
von D&C
So Jan 14, 2007 21:55
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

=)=)

schön das ich shcon so schnell antworten bekommen ;) @hftemy: joa vielen dank!! ist es denn notwendig, wenn ich meine vögelchen fliegen lasse, dass sie schon handzahm sind?? also falls sie nicht freiwillig wieder rein wollen und was soll ich machen, wenn sie nicht freiwillig wieder reinwollen ?? gib...
von D&C
So Jan 14, 2007 21:50
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

..

@karheiwer: das ist natürlich prima, das ich jetzt hier schon am ersten tag auf wirklich erfahrene leute treffe und auch adressen bekomme und wirkliche HILFE :lol: ich hatte leider schon schlechte erfahrungen mit foren....dankeschön für die adressen!!! Lg Rike
von D&C
So Jan 14, 2007 21:46
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

=)

@Elisa: Dankschön!!!
hoffe auf antworten ;)
von D&C
So Jan 14, 2007 21:27
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

vergessen^^

ich hab noch eine frage, die ich vergessen habe -.- ... darf ich meinen süßen getrocknetes brot geben, damit sie den schnabel zusätzlich zum kalkstein noch etwas abnutzen können...?? danke ;) rike
von D&C
So Jan 14, 2007 21:19
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Allgemeine Fragen!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 30507

Allgemeine Fragen!!!

Hallo!! Ich habe noch ganz frisch ( seid gestern ) ein Blaugenicksperlingspapagei-paar. Sie sind einfach nur toll!! ich liebe es ,ihnen zu zugucken, wie sie ihren käfig angucken und erstmal alles sich bekannt machen. oder wie sie auf ihren spielzeugen spieln.... einfach nur toll!!! :-D Nur wollte ic...

Zur erweiterten Suche