Die Suche ergab 7 Treffer

von schraeg
Mo Jun 25, 2007 15:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Räude "Vorher-Nachher-Bilder"
Antworten: 21
Zugriffe: 13683

okay, das heißt also ich muß zum Tierdoc und das Zeug verschreiben lassen...?
Vielen Dank für den Rat!
von schraeg
So Jun 24, 2007 20:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Räude "Vorher-Nachher-Bilder"
Antworten: 21
Zugriffe: 13683

Hallo, ich lese hier immer ganz gute Tipps zur Behandlung von Räudemilben. Ich bin mir aufgrund dessen, was ich gesehen und gehört habe, ziemlich sicher, daß mein "Window" diese hat, sie liegen bei ihm nur neben dem Schnabel und sind fast steinartig. Deshalb meine Frage: Hilft da auch der ...
von schraeg
Fr Apr 27, 2007 18:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: badeen??Nein danke!
Antworten: 22
Zugriffe: 5658

hihiiiiiii.... der ist ja klasse!!! Ich will auch so ein Tarntier! *morgenlosziehundmöhrengrünkauf* ;-)
von schraeg
Fr Apr 27, 2007 9:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Meine Wellis wollten duschen
Antworten: 20
Zugriffe: 7887

Auch ihr Drang zum Bade sehr wenig ausgeprägt. Man kann es ihnen aber mit viel Glück anerziehen, es gelingt aber nicht immer. Ja, meine gehen komischerweise auch nicht baden. Dabei haben sie einen riesigen Papageien-Swimmingpool. :-) Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, ob sie dieses Plastikding ...
von schraeg
Fr Apr 27, 2007 9:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: badeen??Nein danke!
Antworten: 22
Zugriffe: 5658

Solltest Du ihnen eine Dusche aus der Blumenspritze anbieten, nimm das Wasser so heiß wie möglich aus der Leitung. Du kannst es mit der Hand testen: beim Zersteuben kühlt das Wasser stark ab, die Dusche ist dann nur noch lauwarm. Andrea Echt? Cool, dann hab ich jetzt was dazu gelernt. Ich hab immer...
von schraeg
Mi Apr 18, 2007 22:19
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Welli beißt - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 12093

hihi... danke!
von schraeg
Mi Apr 18, 2007 21:59
Forum: Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten
Thema: Welli beißt - Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 12093

Find ich auch merkwürdig! Meine Birdies stehen total drauf, wenn man sie anpustet! Sie kommen manchmal sogar angelaufen und verlangen förmlich danach.
Bild

Zur erweiterten Suche