Die Suche ergab 6516 Treffer

von Apoplexy
Mi Nov 14, 2018 13:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Re: Happy Halloween

Ja, ich bin auch Ü-Eier verrückt... sammel die Hartplastikfiguren auch schon ewig. Zudem ließ es sich gut kombinieren, den bei 15 gekauften Üeiern gabs die Lunchbox- daher hatte ich soviel ÜEier für die Kleinen :lol:
von Apoplexy
Di Nov 13, 2018 14:05
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 59

Re: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag

Och, das ist aber lieb von Euch.
Danke euch beiden das ihr an mich gedacht habt. :)

Ja, am Samstag stoßen wir dann an... freue mich schon drauf!
von Apoplexy
Di Nov 13, 2018 14:01
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag

Ich drück dich!
:)
von Apoplexy
Mo Nov 12, 2018 16:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Re: Happy Halloween

Ja, Äpfel ist für Kinder vielleicht nicht das Highlight. Aber ich muss zugeben, ich hatte nur Überraschungseier da :-)
von Apoplexy
Mo Nov 12, 2018 15:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag

Ich weiß, liebe Ute. Deswegen die Gesundheit allem voran. Ich wünsche dir ein so großes Säckchen Gesundheit das du jemanden zum "Tragen helfen" brauchst. :gude:
von Apoplexy
Mo Nov 12, 2018 15:53
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland)
Antworten: 97
Zugriffe: 5636

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinl

Das freut mich, schön das dein Männe dich gegleitet, Gitta. Ich freue mich schon sehr auf Samstag... Bisher sind wir 14 Personen. Ich habe ab 16:30Uhr auf meinen Nachnamen reserviert (wer den nicht kennt bitte kurz via PM/PN melden), das Buffet gibt es aber erst ab 17:30Uhr. Geschlossen wird um 23Uh...
von Apoplexy
Do Nov 08, 2018 13:40
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Kai / Rolo hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Kai / Rolo hat Geburtstag

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
von Apoplexy
Do Nov 08, 2018 13:40
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 383

Re: Ute / bodo + rolf hat Geburtstag

nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :engel:

Ich wünsche dir alles Gute in erster Linie aber Gesundheit... :)
von Apoplexy
Do Nov 08, 2018 13:39
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 695

Re: Scherzkeks Ute hatte Geburtstag

nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :engel:

Ich wünsche dir alles Gute vorallem aber Gesundheit...
von Apoplexy
Do Nov 08, 2018 13:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Edith / DSV 2495 hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 488

Re: Edith / DSV 2495 hat Geburtstag

Liebe Edith,
nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
von Apoplexy
Mi Nov 07, 2018 16:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Re: Happy Halloween

Freut mich das es euch gefällt. :-)
Ein bissl Spaß müssen wir Großen ja auch dabei haben :lol:
von Apoplexy
Fr Nov 02, 2018 15:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Re: Happy Halloween

@Andrea: ...das klingt doch gut, dann wirds jetzt Jahr für Jahr mehr :) @Ute: Ein super Foto, Ute. Vorallem Kalle noch mit der kleinen Brille, ganz stilgerecht. So sah ich zur Bespaßung der Nachbarkinder aus... hab extra mein E.T. Shirt dafür rausgekramt :-D https://up.picr.de/34235915rz.jpg :lol:
von Apoplexy
Mi Okt 31, 2018 14:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Happy Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch ein Happy Halloween.... Das sind meine Basteleien für heute Abend: https://up.picr.de/34214753wq.jpg Für alle mit Kindern ist der heutige Tag ja ein großes Thema ;-) Wünsche euch viel "Süßes oder Saures" :-D https://up.picr.de/34214803tk.jpg Gebastelt aus Zewarolle...
von Apoplexy
Mo Okt 29, 2018 12:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland)
Antworten: 97
Zugriffe: 5636

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinl

Bisher sind wir 13 Personen. Für den großen Raum mit großen runden Tisch wird es noch nicht reichen(der ist für 20 Personen). Es werden 2 kleine Tische aneinander geschoben. Ich habe ab 16:30Uhr auf meinen Nachnamen reserviert (wer den nicht kennt bitte kurz via PM/PN melden), das Buffet gibt es abe...
von Apoplexy
Mo Okt 29, 2018 12:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinland)
Antworten: 97
Zugriffe: 5636

Re: Treffen in 50321 Brühl/Rheinland am Samstag 17.11.18 - - - - - - - (vorher: Sommertreffen in 50321 Brühl/Rheinl

....nicht dafür, liebe Andrea. Das mach ich von Herzen gern. :-D


Ach, ich habe manchmal auch an einem Freitag den 13. Burzeltag- daran ist nichts schelchtes. :engel:
Aber wenn das als Argument zu gebrauchen ist, das mehr Leute teilnehmen, dann ... :devil:



:lol:
von Apoplexy
Mi Okt 24, 2018 17:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Columbo
Antworten: 65
Zugriffe: 2084

Re: Columbo

Ich liebe es, Ute!!!!! :lol: :-D
von Apoplexy
Mi Okt 24, 2018 14:53
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Daffy schont sein Beinchen
Antworten: 17
Zugriffe: 3149

Re: Daffy schont sein Beinchen

Hm, da fragst du mich jetzt aber was... keine Ahnung. :roll: Mit dem Füsschen hat es sich nicht verschlechtert. Die Krallen sind immer noch etwas eingedreht (also nicht ganz gerade), aber die Fussgelenke sind wesentlich besser, und das ohne Medizin. Man merkt auch immer noch das er manchmal Angst ha...
von Apoplexy
Mi Okt 24, 2018 14:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: "Zwangsversetzt"...
Antworten: 14
Zugriffe: 586

Re: "Zwangsversetzt"...

Ein toller selbstgemachter Spielbaum... sieht richtig schön aus.
von Apoplexy
Mi Okt 24, 2018 14:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neues aus Wellihausen
Antworten: 34
Zugriffe: 2154

Re: Neues aus Wellihausen

Danke weserbutscher, es hat richtig Spaß gemacht deinen Post zu lesen und die schönen Wellifotos dabei anzuschauen. Hab mich auch schlappgelacht über das Vorstrafenregister deiner Wiederholungstätwerin... :-D Danke dafür. Auch toll das deine Wellis so anhänglich und zahm sind, das ist sicher viel Ar...

Zur erweiterten Suche