Die Suche ergab 4719 Treffer

von Brassada
Sa Nov 19, 2022 11:54
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 1611

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Lieber Gerd, hab Deinen (auch noch runden.. :grimacing: . ) Geburtstag völlig verschlafen,dieses Jahr...... :woah: :roll: :roll: Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute ....und dass all Deine Wünsche und Vorhaben Realität werden !! Danke für all die kompetent beantworteten Fragen ...
von Brassada
Sa Nov 19, 2022 11:34
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 423

Re: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich,liebe Karolina !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
von Brassada
Sa Nov 19, 2022 11:32
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Sie fressen nichts Frisches..
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Re: Sie fressen nichts Frisches..

Ich hab früher gerne so gefüttert !! :upside_down_face: :relaxed:
Hatte die Fotos noch in meinem Archiv. :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Vielleicht klappts ja auch bei Deinen ?? :*

Bild

Bild
von Brassada
Sa Nov 19, 2022 11:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Dankeschön Manuela !! -Ganz lieb auch von Dir !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
von Brassada
Sa Nov 19, 2022 11:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Vorhin gabs bei mir diesen schönen Schwarztee . :relaxed: :upside_down_face: :relaxed: Zubereitet im Gaiwan. Wünsche Euch von Herzen,ein schönes Wochenende !! :relaxed: :relaxed: :relaxed: https://www.puretea.de/taiwan-sun-moon-black-ruby.html?fbclid=IwAR3u5d7pHhDy5BFQIoYWxkUOClPDcnOzJnWxMleGS-ta2vg...
von Brassada
Di Nov 15, 2022 18:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Ihr Lieben :* :* Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte für mich !! :woot: :woot: Es ist sehr schön für mich zu lesen , dass Ihr Euch so für mich freut !! :blush: :relaxed: Ja ich bin sehr sehr glücklich seit 3 Monaten !! :relaxed: :relaxed: :relaxed: Es ist für mich so als ob ich beim Lotto gew...
von Brassada
Mi Nov 09, 2022 13:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Ich hab nun aktuell von 22 Flauschis auf 17 reduziert. :relaxed: Wenn mein Freund mich nächstes Mal wieder besucht gehen nochmal 4 Wellensittiche an ihn. Dann sind es nur noch 13.....11 Wellensittiche im Vogelzimmer und die 2 Katharinasittiche in der großen Wohnzimmervoliere. :relaxed: :relaxed: :re...
von Brassada
Mi Nov 09, 2022 13:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Hallo Ihr Lieben :* , wie geht es Euch ?? Ich möchte Euch mal eben kurz berichten,dasss ich aus gesundheitlichen Gründen mich dazu entschlossen hatte 5 meiner Wellensittiche in ein anderes Zuhause abzugeben. Meinen Bestand (nach den gescheiterten Zuchtplänen ) etwas zu reduzieren. Ich hatte mich übe...
von Brassada
So Jul 31, 2022 15:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 62575

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Liebe Anne, dass hast Du sehr lieb geschrieben. Lieben Dank !! :* :relaxed: :relaxed:
von Brassada
Sa Jul 30, 2022 22:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Vogelfutter -mögliche Engpässe ??

Hallo :relaxed: Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es zu Engpässen bei den Vogelfutter - Lieferanten kommen kann, aufgrund der Lage in der Ukraine. Weil viel Getreide und Saaten kommen ja von dort. Die Tage war ich im Baumarkt und da ist mir zufällig beim Vorbeigehen aufgefallen das das ganze V...
von Brassada
Sa Jul 30, 2022 22:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 62575

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Sodele,meine Futterboxen im Futterschrank in der Wohnung sind auch wieder voll. :relaxed: 2x 25 kg Futtersäcke Wellis Traum (Körnerbude) stehen noch im Keller zum umfüllen in Boxen und eine große Kiste mit 25 Kg französischer roter Kolbenhirse wartet auch noch darauf in Boxen umzuziehen.....verräume...
von Brassada
Mi Jul 27, 2022 18:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Lecker, Angela !! :relaxed: :woot:
von Brassada
Mi Jul 27, 2022 18:12
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Lieblingsessen eurer Wellensittiche
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: Lieblingsessen eurer Wellensittiche

Meine Flauschis lieben besonders das Fonio Paddy ,rote Hirse (ich füttere nur deutsche und französische) und Wildkräuter und Gräser.
Bei diesem Lieblingsfutter gibts kein Halten mehr..... :heart_eyes: :heart_eyes: :woah: :biggrin:

Bild
von Brassada
Mi Jul 27, 2022 18:06
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Alexandra / Brassada hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Alexandra / Brassada hat Geburtstag

Lieben Dank auch an Euch beide !! :* :* :relaxed:
von Brassada
Fr Jul 22, 2022 0:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Man kann diese Cold Brew Tees natürlich auch mit anderen Teesorten machen.
Mit Früchtetee,Grüntee,Weißtee, Oolong. Da verschiebt sich dann die Ziehzeiten und Mengen etwas.
Bei Interesse einfach melden...dann schreib ich noch etwas auf von meinen Notizen darüber . :*
von Brassada
Fr Jul 22, 2022 0:07
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Hallo Ihr Lieben :* , ich bin voll damit beschäftigt,ausser mit meinen drolligen Flauschis :heart_eyes: - noch mit : Cold Brew Tees. Tee als Kaltaufguss. Die mach ich mir im Moment bei den heißen Temperaturen fast täglich. :heart_eyes: :heart_eyes: Wusstet Ihr , dass man gewöhnliche Schwarztees mit ...
von Brassada
Do Jul 21, 2022 23:44
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Danke Euch !! :) :relaxed: :relaxed: :*
Ja demnächst kommen bestimmt wieder mal welche,wenn ich sie mal in anderen Positionen erwische...wie schon gezeigte Motive.... :relaxed:
Sind halt oft die gleichen Motive,wie schon x mal gezeigt hier..... :') :')
von Brassada
So Jul 10, 2022 16:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 290
Zugriffe: 132388

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Hallo Ihr Lieben ! :* :* Hier mal wieder ein paar Fotos von heute /gerade eben von meinen Wohnzimmer- Flauschis :relaxed: :relaxed: :relaxed: : Liebe Grüße !! :relaxed: https://up.picr.de/43969720tj.jpg https://up.picr.de/43969722pt.jpg https://up.picr.de/43969728ib.jpg https://up.picr.de/43969734ux...
von Brassada
Sa Jul 09, 2022 0:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer kennt sie noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: Wer kennt sie noch?

Hallo Anne - Bis auf Samara und ReFa kenne ich noch alle genannten User. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Ja war eine schöne Zeit damals. Hab sie in guter Erinnerung :relaxed: :relaxed: :relaxed: Aber ich bin ja derzeit auch nur wenig hier......aber ich gelobe Besserung !! 0:-3 :engel...
von Brassada
Fr Jul 08, 2022 23:51
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Alexandra / Brassada hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Alexandra / Brassada hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben ! :* Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche für mich zu meinem Geburtstag. :blush: :blush: Ich habe mich sehr darüber gefreut !! Ihr seid wirklich SEHR lieb !! Ich will mal sehen,dass ich wieder öfters herkomme und auch mal wieder Fotos zeige von meinen 23 Flauschis. :relaxed: :...
von Brassada
Mo Mär 28, 2022 0:17
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463)hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2258

Re: unsere liebe Andrea ( Andrea DSV2463)hat Geburtstag

Liebe Andrea :relaxed:
- Nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
von Brassada
So Mär 27, 2022 23:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 62575

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Habe gestern eine Lieferung mit Korkast- Sitzstangen von Papageienzubehör Rinke (Facebook) erhalten. Der Sitzast nur 7 Euro das Stück. Bisher meine schönsten ,preiswertesten und größten Sitzstangen dieser Art. :relaxed: :relaxed: :relaxed: Habe diese schon angeschraubt in allen 3 Volieren und die Fl...
von Brassada
So Mär 27, 2022 23:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelzimmer-geplante Zusammenführung
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Re: Vogelzimmer-geplante Zusammenführung

Mal wieder , nach langem ein Foto von heute Abend nach dem Freiflug. :relaxed:
Von einem Teil meiner Truppe - aus dem Vogelzimmer. :relaxed:

Liebe Grüße an Euch und Eure Flauschis :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Bild
von Brassada
Mo Feb 21, 2022 11:29
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Hallo Ihr Lieben :* , Passend zum Flauschi-Volieren saubermachen hab ich mir gerade den Schwarztee mit Eierlikörgeschmack namens "Möwenschiss" aufgebrüht. :upside_down_face: :biggrin: :lol: Er schmeckt mir recht gut mit und ohne Milch .....wobei es jedoch kein Nachkauftee werden wird.....u...
von Brassada
Sa Dez 25, 2021 16:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir ,mit leichter Verspätung - Schöne Weihnachtsfeiertage ! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
von Brassada
Do Okt 21, 2021 22:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 215
Zugriffe: 66907

Re: Leckere Teesorten......??

Danke für die nette Einladung! :-D Leider wohnst Du für mich ja nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch mal, bei Dir in der Gegend ein kleines Treffen zu organisieren ;) Das wäre super !! Da würde ich mich echt ganz arg freuen !! :* :* Ein schönes indisches Resta...
von Brassada
Mi Okt 20, 2021 17:26
Forum: News & Plauderecke
Thema: Song für Menschen mit und ohne Behinderung
Antworten: 8
Zugriffe: 4074

Re: Song für Menschen mit und ohne Behinderung

Seit gestern ist ein weiterer Song von Manfred Rehm auf You Tube zu hören (und zu sehen) : :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Von seiner CD - Net Schwindelfrei. :relaxed:

https://www.youtube.com/watch?v=xM96z-_1iQI

Bild
von Brassada
Mi Okt 20, 2021 17:13
Forum: News & Plauderecke
Thema: Song für Menschen mit und ohne Behinderung
Antworten: 8
Zugriffe: 4074

Re: Song für Menschen mit und ohne Behinderung

Hallo Ihr Lieben :* :* , mein Schwager ,Manfred Rehm, hat nun eine wirklich SEHR schöne CD herausgebracht. :relaxed: Sie ist druckfrisch-und kann über mich bezogen werden. :relaxed: Sie kostet nur 15,00 Euro und ist somit als Weihnachts /Geburtstags- Geschenk ein preiswertes tolles Geschenk. Natürli...
von Brassada
Di Okt 19, 2021 12:00
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Futterübersicht : Rispen und Kolben
Antworten: 27
Zugriffe: 12783

Re: Futterübersicht : Rispen und Kolben

Die Tage kamen wieder Kolben - und Rispennachschub-direkt vom Erzeuger.Dem Grünen Pfad. :relaxed: Frische Ernte von 2021. :relaxed: :relaxed: :relaxed: Hab alle Sorten Hirse genommen,die angeboten wurden + Haferrispen und Tagetesblüten. Da wird schon geschmatzt...25 Schnäbelchen die wieder hochzufri...

Zur erweiterten Suche