Die Suche ergab 50 Treffer

von sweetcandy18
So Jun 01, 2008 17:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Zusammensetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 1708

Danke für eure Antworten :)

Sie verstehen sich alle gut ;)
von sweetcandy18
Do Mai 29, 2008 17:22
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schwüles Wetter, lasche Wellis???????
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Also bei mir ist das Wetter genauso, aber meine Wellis sind trotzdem fit und machen nur Mist :lol:

Aber ich denke auch das es am Wetter liegen kann, wir haben ja auch keine Lust auf irgendwas wenn es total warm ist ;)
von sweetcandy18
Do Mai 29, 2008 16:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Zusammensetzung
Antworten: 7
Zugriffe: 1708

Neue Zusammensetzung

Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte meine kleine Schwester ein Wellipärchen und ich auch. Also in verschiedenen Käfigen und nun habe ich sie seit einer Weile alle vier zusammen.Was ich nun nicht verstehe ist das die Pärchen irgendwie son Partnertausch gemacht haben?Ich dachte immer das sie sic...
von sweetcandy18
Di Mai 27, 2008 15:33
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich frisst ständig und würgt
Antworten: 8
Zugriffe: 8930

Also mit den würgenden Bewegungen würde ich sagen das er andere Wellis füttern will!Hat er denn einen Kameraden?(Es ist Notwendig) :? das wäre nämlich schon besser und wenn er einen Spiegel hat bloß weg damit.Du tust ihm damit keinen Gefallen. Das Schnabel reiben würde ich stark annehmen ist normal ...
von sweetcandy18
Mi Mai 14, 2008 16:34
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich verliert Schwanzfedern
Antworten: 11
Zugriffe: 2636

Neandertaler was genau sind federlinge???
Hm jetzt hat er es nicht mehr und er sieht auch richtig fit aus
von sweetcandy18
So Mai 11, 2008 20:18
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich verliert Schwanzfedern
Antworten: 11
Zugriffe: 2636

Wellensittich verliert Schwanzfedern

hallo
ich habe eine frage unswar verliert mein welli ständig seine schwanzfedern und in diesen sind kleine löcher auserdem brechen sie ab d.h. der kiel ist nicht an der feder (es sieht aus als wenn es reingefressen wäre) thx 4 Help
von sweetcandy18
Mo Mai 05, 2008 16:12
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Luftsackmilben bei meinen Wellensittichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Okay danke.
Nein ich hatte nicht denn Verdacht aber zu Vorsorge kann man es sich ja mal merken. =)
Gute Besserung für deine WEllis
von sweetcandy18
Fr Mai 02, 2008 14:54
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Luftsackmilben bei meinen Wellensittichen
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Luftsackmilben bei meinen Wellensittichen

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, woher die kommen also wie meine Wellis drinne diese bekommen können.
Ausserdem wie sie sich bemerkbar machen?

Danke schon mal für die Antworten!
von sweetcandy18
Di Apr 29, 2008 17:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Columbo spielt
Antworten: 11
Zugriffe: 1754

:schild:

Cooool
der ist so süß xD
von sweetcandy18
Di Apr 29, 2008 17:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kükensegen - aktuelle Bilder auf Seite 11!!!
Antworten: 108
Zugriffe: 14498

hftemy DSV2410 hat geschrieben:Jaaaaaa, Küken sind schon was Feines. ;)

@ Monica: ich wohne in Rheine. Uns trennen also schlappe 700 km. :-D
Hab da auch mal gewohnt xD


Und die Kükis sind so süß
von sweetcandy18
Di Apr 29, 2008 17:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komische geräusche wellensittich
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

:badgrin: Jaaa
Genauso wie das laute keckern.

Hatte da letztens schon geschaut hab ich wohl überflogen? ;)
von sweetcandy18
Di Apr 29, 2008 16:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komische geräusche wellensittich
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Danke für eure antworten, ich denke das mit dem auf die Pelle rücken könnte schon stimmen, denn sie macht es wenn ihr ein andere Welli zu nahe kommt.

Vielen Dank
von sweetcandy18
Mo Apr 28, 2008 16:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komische geräusche wellensittich
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

naja aufjedenfall plüstert mein kleiner hahn sein kopfgefieder auf und dann kommen diese geräusche vom weibchen, manchmal auch vom hahn..
ich werde mal sehen mit dem video, denn immer wenn ich gucke hören sie auf
von sweetcandy18
Mo Apr 28, 2008 15:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: komische geräusche wellensittich
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

komische geräusche wellensittich

mein eines pärchen macht ziemliche komische geräusche, es hört sich an wie ein delphin! könnt ihr mir vllt. sagen was das bedeutet?

Danke
von sweetcandy18
Mo Apr 28, 2008 15:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wellensittich gesichtet
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Konnte den Kleinen leider nicht bekommen... erst ist dann weg geflogen nach einer gewissen Zeit. Ic finde es auch traurig, letztes Jahr ist mir auch einer entflogen..er war in der wohnung am fliegen.Ich habe einen Zettel hingelegt wo drauf stand Fenster zulassen und meine Schwägerin hat es trotzdem ...
von sweetcandy18
Do Apr 24, 2008 17:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wellensittich gesichtet
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

Ja danke ich werde es versuchen und wenn sich etwas tut schreibe ich sofort die Neuigkeiten rein. ;)
von sweetcandy18
Do Apr 24, 2008 17:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: wellensittich gesichtet
Antworten: 12
Zugriffe: 2464

wellensittich gesichtet

Hmm, habe heute bei mir vor der haustür in der Birke einen sehr schönen Welli gesehen,leider konnte ich ihn nicht bekommen, da er zu hoch saß. Hat vielleicht jemand einen Trick ihn doch noch zu bekommen?Er sitzt dort immer noch schon ne ganze weile und hüpft rum. Sollte ich meine wellis vllt. auf de...
von sweetcandy18
Do Apr 24, 2008 16:40
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich Nase ist nicht in Ordnung
Antworten: 69
Zugriffe: 21112

Ich denke auch das es eine Henne ist.
Aber sehen zusammen echt süß aus.

;)
von sweetcandy18
Mo Apr 21, 2008 18:00
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich Nase ist nicht in Ordnung
Antworten: 69
Zugriffe: 21112

wie alle anderen schon sagten kannst du für deine Wellidame, einiges tun. Aber ich denke wenn der neue Welli da ist wird sie sich wieder beruhigen. Denn schließlich wollen auch wir menschen nicht unser ganzes leben alleine sein, ich glaube dann bekommen wir auch Verhaltensstörungen. Ein Mensch kann ...
von sweetcandy18
So Apr 20, 2008 15:13
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lutino oder Albino GG??
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Das zweite bild ist nur die Schwester?
Die ist ein Lutino, aber bei dem anderen würde ich echt sagen Albino GG , aber vllt hast du ja jetzt noch ein neueres Bild?
von sweetcandy18
So Apr 20, 2008 15:09
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich Nase ist nicht in Ordnung
Antworten: 69
Zugriffe: 21112

Hi özden, deine Wellidame hat echt schon Störungen..und ich hoffe mit dem neuen Vogel wird es ihr wieder besser gehen.
Und dreh die Musik nicht so laut das ist überhaupt nicht gut. :(
von sweetcandy18
Sa Apr 19, 2008 17:33
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Wer hat Lust auf Rätsel?
Antworten: 19
Zugriffe: 3196

Lutino???? XD
von sweetcandy18
Do Apr 17, 2008 17:14
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Bin ich ein Hahn ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2489

Ich denke es ist eine Henne... :)
von sweetcandy18
Sa Apr 12, 2008 14:26
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Selber Wellensittich Futter mischen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3323

Ok danke...hirse bekommen sie so oder so!
von sweetcandy18
Sa Apr 12, 2008 14:20
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lutino oder Albino GG??
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Ich denke auch eher albino gelbgesicht, für einen Lutino scheint mir das gelb zu matt und nicht gelb genug...
habe beide zuhause und finde eher sieht echt aus wie ein AGG
von sweetcandy18
Mi Apr 09, 2008 17:07
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lutino oder Albino GG??
Antworten: 7
Zugriffe: 2614

Sieht aus wie mein Albino Gelbgesicht, von den Federnfarbe her...erst gelb dann weiße Spitzen.
Aber ich hab von den Farben auch nicht viel Ahnung ;)
von sweetcandy18
Mi Apr 09, 2008 16:29
Forum: Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht
Thema: Agaporniden
Antworten: 13
Zugriffe: 13371

Ein Bekannter von mir hat einen Argaponiden dessen Frau gestorben ist, dann hat er einen Nymphensittich reingesetzt, der die erste Nacht nicht überlebt hat.
Also ich würde sie nicht mit anderen Vögeln zusammen setzen. :(
von sweetcandy18
Di Apr 08, 2008 17:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Sky & Hope
Antworten: 21
Zugriffe: 5442

Sehr schicke Wellis...der Gelbe gefällt mir sehr gut :)
von sweetcandy18
Di Apr 08, 2008 17:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Schlafklammer
Antworten: 19
Zugriffe: 2942

Total süß xD
von sweetcandy18
Di Apr 08, 2008 17:33
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: farbschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

:-D Also ich kann sagen das die Kehltupfen und die Scwungfedern richtig schwarz sind :)

Zur erweiterten Suche