Die Suche ergab 26 Treffer

von Coco88
Mo Sep 01, 2008 11:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Frühstücken mit Columbo
Antworten: 23
Zugriffe: 4719

Och nein was süß=)
ich liebe Columbos geschichten=)
die sind immer sooooo toll:)
er is ja auch ein toller vogel hehe

Lg Jenny und Coco
von Coco88
Mo Sep 01, 2008 11:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfeeeee:(
Antworten: 13
Zugriffe: 3557

Hilfeeeee:(

Hallo zusammen Ich habe da ein kleines problemchen mit meiner kleinen Coco Mir is die tage schon aufgefallen das sie kaum noch frist sie stochert nur in ihrem fressen rum und schubst es aus dem käfig raus oder aus dem futternapf in den käfig. Ich weis nicht was das sein kann ich mache den käfig jede...
von Coco88
Do Aug 14, 2008 0:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: In Gedanken Bei Uns
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

NUrmi ich Hoffe das er nun die besten fruende oben hat. i hoffe er versteht sich auch mitm Hansi=) Würde für coco so gern einen neuen spiel kamaraden haben. aber am liebsten einen handzahmen. vllt gewöhnt sich dann meine süße auch endlcih mal an mich =( nun ja falls wer ideen hat wo man handzahme we...
von Coco88
Mi Aug 13, 2008 16:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: In Gedanken Bei Uns
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

Danke Wüsti.

Meine schwester sagte auch schon zu mir, tiere kommen auf die welt um eine aufgabe zu erfüllen. haben sie diese erfülllt gehen sie wiedervon uns
von Coco88
Mi Aug 13, 2008 16:04
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: In Gedanken Bei Uns
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

In Gedanken Bei Uns

Letzte nacht ist Unser Kleiner Freund Gizmo von usn gegangen
Ich hoffe ihm gefällt es am anderen ende der regenbogenbrücke.

Wir,Coco,Papa und Ich werden dich immer in unserem Herzen haben

We miss You <3
von Coco88
Mi Aug 13, 2008 15:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Er kam, Erfüllte sein Aufgabe und Ging :(
Antworten: 5
Zugriffe: 3404

Er kam, Erfüllte sein Aufgabe und Ging :(

Hallo zusammen!

Nun wurde wieder ein Kleiner Engel von Gott geholt!

Mein Gizmo ging in der nacht vom 12 auf den 13 August Über die Regenbogenbrücke.
Er hatte eine aufgabe hier auf erden zu erledigen,welche er erledigte.Und nun ist er von uns gegangen :cry: :cry:


Lg Jenny
von Coco88
So Jul 20, 2008 15:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Coco Sammelt Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Erstmals is mir des vor nen paar tagen ufgefallen da hat sie die federn tatsächlich auf nen haufengelegt dieses is mir aber nur einmal aufgefallen-.- ansonsten mit den federn im maul is mir uhc hson aufgefallen hehe schaut immer voll lustig aus aber habe auh angst das sie sich daran verschluckt geht...
von Coco88
Sa Jul 19, 2008 15:05
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Coco Sammelt Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Danke Nurmi

Ich werde sie dennoch beobachten.
kann ja auch sein das sie des einfach aus lust und laune macht.

Nun ja
mal die kleene weiter beobahten tut

lg jenny
von Coco88
Sa Jul 19, 2008 14:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Coco Sammelt Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

aber es ist niht shclimm das ich des dann immer zerstöre oder?
von Coco88
Sa Jul 19, 2008 14:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Coco Sammelt Federn
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Coco Sammelt Federn

Hallöchen zusammen Mir ist die tage mal aufgefallen das Meine Coco die federn sammelt und auf einen haufen tut. Da ich Ja jeden tag den Käfig sauber mache kommt sie ja nicht weit aber dennoch mache ich mir ein paar gedanken. Was kann das zu bedeuten haben? Muss ich mir ernsthafte gedanken machen? Mi...
von Coco88
Do Jun 19, 2008 16:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich BIlder von Coco und Gizmo=)
Antworten: 16
Zugriffe: 2370

Huhu Danke für die Tipps.. geduld habe ich so gut wie immer mit denen lasse die zwei ja auch immer fliegen dann dauert es stunden das sie wieder in den käfig fliegen. ob ich da nun Koho drinne habe oder net gg. Die Sitzgelegenehiten werden jetzt die tage asugetauscht.habe schon alles hier.. zu dem s...
von Coco88
Do Jun 19, 2008 0:28
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich BIlder von Coco und Gizmo=)
Antworten: 16
Zugriffe: 2370

Also das sind dann mal meine zwei kleinen racker
Coco die kleine blaue
und Gizmo der kleine grüne=)
beide meine engel
von Coco88
Mi Jun 18, 2008 14:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Endlich BIlder von Coco und Gizmo=)
Antworten: 16
Zugriffe: 2370

Endlich BIlder von Coco und Gizmo=)

HUhu wie kann ich bilder hier rein machen?
habe nun endlich welche von meinen süßen aber weis net wie ich sie hier rein bekomme kann mir das wer sagen?
lg jenny
von Coco88
Mi Jun 11, 2008 17:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kurze frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

okay
danke weis ich bescheid
von Coco88
Mi Jun 11, 2008 17:29
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kurze frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Kurze frage

MIr is da grade mal so was aufgefallen.
Coco hat an einer futterstange gefressen is ja ganz normal ..
allerdings hat sie nach kurzer zeit den schnabel an der sitzfläche gerieben
was macht sie da?
kann mir einer das sagen?
LG jenny
von Coco88
Mi Jun 04, 2008 14:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

Cool danke Nurmi=) Ich denke wenn Coco nicht noch ne zeit lang bei meinem ex geblieben wäre, wäre sie auhc noch zutraulicher. nur ich weis nun was er alles mit ihr gemacht hat.. sie hat ihn immer wieder mal in den finger gezwickt weil er sie inner hand hatte sie piepste und zwickte ihn und darauf hi...
von Coco88
Di Jun 03, 2008 22:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Kommt Leo(Lea) doch zurück???
Antworten: 7
Zugriffe: 2453

Hey viel glück das dein Welli wieder zu dir und den anderen Wellis zurückkommt..

oder ist er schon wieder da?
von Coco88
Di Jun 03, 2008 21:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

ich werde mich bemühen...allerdings muss ich schauen das ich des mit ner guten digicam hinbekomme das heist ausleihen von meiner schwägerin hehe aber es kommen welche auf jedenfall muss sein. wie bekomme ich sie denn dann so hin wie einer von euch? hm okay digicam von schwägerin hat sich erledigt is...
von Coco88
Di Jun 03, 2008 20:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

Hallo nochmals Heute möchte ich euch bekannt geben, das ich endlich noch einen Welli bekommen habe=)*freu* Es ist ein hellgrüner mit gelb voll schön voll sweet. Der name ist Gizmo =) er ist ein aufgeschlossener kleiner bursche hihi beide verstehen sich shcon recht gut=) das freut mich natürlich extr...
von Coco88
So Jun 01, 2008 15:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Schnabelbruch
Antworten: 7
Zugriffe: 2542

So sieht auch der schnabel meiner Coco aus..
also muss ich mir da nicht so sorgen machen?
lg jenny
von Coco88
Sa Mai 31, 2008 15:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

Was hast Du denn jetzt für Sitzstangen im Käfig? Jetzt im moment habe ich 2 platikstängen und eine Holzstange als sitzgelegenheit in dem käfig Uii so viele neuigkeiten aufeinmal aber bin sehr dankbar dafür=) hatte vorhin vor nen neuen welli zu holen das Coco nicht alleine ist. allerdings....habe ic...
von Coco88
Fr Mai 30, 2008 18:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ringnummer
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Ringnummer

Hallo nochmal=) Habe noch mal eine frage.. Die Ringnummern, haben die Sieben zahlen mehr oder weniger? Habe mir nämlcih grade mal die meiner Coco aufgeschrieben falls sie mal irgendwie wegkommt oder so das ich die nummer weis. und damit es keine streitigkeiten gibt.. allerdings hatte ich da nur sieb...
von Coco88
Fr Mai 30, 2008 16:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Der Schnabel
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Der Schnabel

Hallo Zusammen Ich habe mal eine frage. Und zwar ist mir grade aufgefalen, wo ich Coco angeschaut habe, das der schnabel ein wenig komisch ausschaut. es sieht aus, wie wenn bei uns der nagel ein wenig bricht. kann das sein, das es durch diese futterstangen kommt? sollte ich damit besser mal zum tier...
von Coco88
Fr Mai 30, 2008 14:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Soll ich während der Mauser Mauserhilfe füttern?
Antworten: 13
Zugriffe: 37339

Franz DSV1739 hat geschrieben: Ein Wellensittich muß das ganze Jahr über ausgewogen ernährt werden.

was meinst du mit ausgewogen?
können die auch obst bekommen?
was dürfen wellis eigentlich überhaupt alles fressen?
von Coco88
Fr Mai 30, 2008 14:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

Hey danke euch=) also erst mal ich mag gerne meine kleine maus behalten.. gut dann werde ich ihr so schnellst als möglich noch einen partner dazu holen. denke es ist wieder angebracht ein männlihces tier zu nehmen oder? kann ich den neuen welli dann in den käfig einfach ohne probleme reinzetzen oder...
von Coco88
Do Mai 29, 2008 23:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Huhu einmal aus Solingen
Antworten: 18
Zugriffe: 3859

Huhu einmal aus Solingen

Guten abend zusammen Mein name ist Jenny und ich habe mich grade erst hier angemeldet=) Habe schon seid längerem eine kleine wellensittichdame namens Coco allerdings lebte sie die ganez zeit bei meinem ex-freund mit ihm seinem wellensittich zusammen. Dieser ist nun leider vor ein paar tagen von uns ...

Zur erweiterten Suche