Die Suche ergab 1350 Treffer

von Kerstin
Do Mär 19, 2020 18:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bin zur Zeit wenig im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 5262

Re: Bin zur Zeit wenig im Forum

Gute Besserung
von Kerstin
Do Mär 19, 2020 18:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona, du kannst mich mal gern haben!
Antworten: 51
Zugriffe: 18037

Re: Corona, du kannst mich mal gern haben!

Gute Besserung deiner Frau Franz
von Kerstin
Do Mär 19, 2020 18:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Corona, du kannst mich mal gern haben!
Antworten: 51
Zugriffe: 18037

Re: Corona, du kannst mich mal gern haben!

Das essen schaut total lecker aus :-)) ansonsten Corona nervt mich sehr vor allem da man nie genau weiß was der nächste Tag so bringt oder auch nicht. Sohnemann ist hier bei uns gestrandet ohne viel Kleidung und komplett ohne Bücher fürs Studium die er dringend bräuchte. Er wollte ja nur fürs WE zu ...
von Kerstin
Fr Mär 06, 2020 15:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tierfotografie
Antworten: 280
Zugriffe: 75484

Re: Instagram - Fotos

Welches Objektiv nimmst du für die tollen Tierfotos?
von Kerstin
Fr Mär 06, 2020 15:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tierfotografie
Antworten: 280
Zugriffe: 75484

Re: Instagram - Fotos

wunderschöne Fotos :-)) haben mich dazu veranlasst um zu testen ob ich mein Passwort noch kenne Wahnsinn wie nah du die Tiere auf die Fotos bekommst und überhaupt das du die Tiere in ihren Gehegen findest :-)) Bei uns hat nur unser Hündchen Alexa Instagram, alles fotografiert und eingestellt von mei...
von Kerstin
Fr Apr 29, 2016 8:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Rhodos macht sich gut und hat sich super eingelebt. Stubenrein war er von Anfang an. Da hatten wir wohl echt Glück mit ihm. Ist noch kein Unfall passiert. Vom Wesen her ist er schon noch mehr Wildtier wie unsere deutschen Katzen. Er arbeitet und macht viel mit dem Maul. Schleppt sein Spielzeug durch...
von Kerstin
Fr Apr 29, 2016 8:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Danke Andrea fürs einstellen :)

lg Kerstin
von Kerstin
So Jan 31, 2016 17:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Andrea/Elisa hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 7330

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
von Kerstin
So Jan 31, 2016 17:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Suchmeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 8452

Gute Besserung
von Kerstin
Do Nov 05, 2015 9:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocky
Antworten: 105
Zugriffe: 38688

Hoffe sie wird dann kein Gitta kaputt mach Sittich wenn sie sich eingelebt hat und die anderen gut zum quatsch machen anstiften kann.
Hatte auch große und kleine Wellis gemischt. Der Größte hatte sich damals in den Kleinsten verguckt war spannend an zu schaun. Hat wie Papa mit Kind ausgesehen.
von Kerstin
Do Nov 05, 2015 8:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Daffy ist doch der schönste...
Antworten: 7
Zugriffe: 4522

Duffi ist schöner mit seinem gelben Köpfchen :-D
von Kerstin
Do Nov 05, 2015 8:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wohnungserkundungen...
Antworten: 12
Zugriffe: 6371

schöne kleine Kurzgeschichte mit deinen Fliegern. Toll das sie immer wieder was neues finden und suchen :)
von Kerstin
Do Nov 05, 2015 8:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604785

kann keine Sonne schicken seit gestern Nachmittag ist sie weg.

Waren am Dienstag bei schönstem Sonnenschein und perfekter Fernsicht auf dem Berg. Jetzt haben wir Muskelkater. Auf dieses Tierchen hätten wir verzichten können.
von Kerstin
Do Nov 05, 2015 8:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Habe ihn mal gewogen. Rhodos wiegt 2,8 kg. Finde ich jetzt schon viel.
Alle meinen er wird schlank und klein bleiben wie seine Mama.
von Kerstin
Mo Nov 02, 2015 20:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 5954

sehr schöne Vögelchen. Ich finde die vielen unterschiedlichen Farben und Zeichnungen einfach immer wieder schön.
von Kerstin
Mo Nov 02, 2015 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604785

Wünsche Euch allen auch eine schöne Woche
von Kerstin
Mo Nov 02, 2015 19:58
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

keine Ahnung wie alt Rhodos ist. Das Alter kann ja nur geschätzt werden und jeder kommt auf was anderes. In Griechenland wurde das Geburtsdatum auf 20. Mai geschätzt. Meine Tierärztin meinte der ist schon älter wegen dem Zahnwechsel. Tierarzt hier vor Ort schaute auf die Bömmelchen und hat wieder wa...
von Kerstin
So Nov 01, 2015 22:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Vielen Dank fürs Foto einstellen Andrea Rhodos ist jetzt kein ER mehr sondern ein ES Hat die kleine OP gut weggesteckt. Das schlimmste dran war die Autofahrt zum Tierarzt und wieder zurück. Das er kein Frühstück vor der OP bekam war ihm total egal. Hätte ich so nicht gedacht. Zahnwechsel ist er auch...
von Kerstin
So Nov 01, 2015 20:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocky
Antworten: 105
Zugriffe: 38688

Glückwunsch Andrea zur schönen Flocky
Schön das sie von den anderen nicht mehr als "gefährlich" angesehen wird.
von Kerstin
So Okt 25, 2015 2:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604785

Wünsche einen schönen Sonntag
von Kerstin
So Okt 25, 2015 2:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wer hat Marktkauf BINGOsticker gesammelt und will tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Haben keine Sticker gesammelt. Bei uns gibt es keinen Marktkauf und unser Edeka (falls es das selbe ist) hat auch zu gemacht.)
Hast du jemanden gefunden der was hatte?
von Kerstin
Do Okt 15, 2015 12:34
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604785

Viel Spaß und Freude mit deinem Besuch
von Kerstin
Do Okt 15, 2015 7:59
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Kevin und Joy Freiflugbilder
Antworten: 32
Zugriffe: 14959

Da hast du dir ja tolle Wellis ausgesucht. Und wie schnell sie sich auf die Hand getraut haben echt super.
Haben sie schon den Brunnen erkunden dürfen?
von Kerstin
Do Okt 15, 2015 7:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ausstellun OHZ
Antworten: 17
Zugriffe: 6063

Viel Spaß und gute Plätze bei der Ausstellung
von Kerstin
Do Okt 15, 2015 7:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

So Kokzidien sollten zu 99 Prozent weg sein. Kotprobe könnte man machen. Mache ich dann später noch mal. Dafür hat er die nächste Baustelle. Jetzt hat er Hautpilz. Kommt wohl vom Streß der Reise und Umstellung. Wenigstens ist es keine Futterunverträglichkeit. Rhodos steckt mitten im Zahnwechsel. Sch...
von Kerstin
So Okt 04, 2015 18:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Medizingabe überstanden. Ob die Biester weg sind weiß ich noch nicht. Er war zum Glück nicht nachtragend. Heute hat er seine erste Fliege gefangen. Hat ihm Spaß gemacht und sie hat geschmeckt. Ansonsten ist er schon wilder als sein Vorgängerkater. Gut er ist auch noch viel jünger und man vergisst sc...
von Kerstin
So Okt 04, 2015 17:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Neandertaler Gerd hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 11758

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag
von Kerstin
So Okt 04, 2015 17:57
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Unser Neandertaler Gerd hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 11758

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag
von Kerstin
Do Sep 24, 2015 16:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Flugpate für Katze gesucht
Antworten: 54
Zugriffe: 22100

Habe Rhodos von Euch gekuschelt. Er hat sich gut eingelebt. Wird jeden Tag frecher und ist ein ganz lieber Kerl. Leider muss ich ihm seit heute Medizin geben was ihm so gar nicht schmeckt. Habe noch nie solche Geräusche von Rhodos gehört. Man kann der sich wehren. Denke einiges von der Medizin ist i...
von Kerstin
Di Sep 22, 2015 20:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604785

Schön das noch einige Fotos gerettet werden konnten.

Winke an alle

Zur erweiterten Suche