Die Suche ergab 32 Treffer

von Cheerocina
Mi Jul 16, 2008 14:17
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welche Farbschläge???
Antworten: 12
Zugriffe: 3077

Auf jeden Fall erstmal Danke :)
von Cheerocina
Di Jul 15, 2008 8:05
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Suche Voliere Nähe Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Danke wenn ich wieder fit bin schau ich mir das mal an!
Brauch ja noch eine! :)

LG
von Cheerocina
Mo Jul 14, 2008 16:41
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welche Farbschläge???
Antworten: 12
Zugriffe: 3077

Super vielen dank!
Magst Du mir vielleicht mal erklären was die Bezeichnungen bedeuten *rotwerd*
von Cheerocina
So Jul 13, 2008 9:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Putzkurs mit Columbo
Antworten: 20
Zugriffe: 3848

:lol: Einfach nur Klasse :thumb:
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 23:09
Forum: Die Wellensittich Farbschläge
Thema: Texas Clearbody Graugrün - Farbschläge Wellensittich
Antworten: 6
Zugriffe: 16382

Mich würde mal interessieren wieso die so große Köpfe haben?
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 22:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hat noch jemand Albinos?
Antworten: 26
Zugriffe: 4820

Tolle Fotos! Hatte auch mal ein Albino Mädchen!
war mein größter Traum irgendwann mal einen Albino zu besitzen, hab aber nie einen gefunden, bis mir eine Freundin ein Mädchen geschenkt hat!

Ist aber inzwischen im Regenbogenland :cry:
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 22:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Freiflugbilder :)
Antworten: 18
Zugriffe: 2867

Süße Piepsis! :)
Gefallen mir allesamt sehr gut ;)
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 22:17
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Welche Farbschläge???
Antworten: 12
Zugriffe: 3077

Welche Farbschläge???

Hallo Mädels! Dann versuche ich jetzt hier nochmal mein Glück ;) Ich wüßte gerne mal, welche farbschläge meine Wellis haben, denn damit habe ich mich eigentlich nie wirklich befasst und ich würde das gerne mit in meine neue Seite als Infos reinnehmen! In dem farbschlagforum hab ich schon mal geschau...
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 22:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Danke dann werde ich einfach mal Bilder raussuchen und nachfragen :)
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 21:27
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Ich nochmal... Sagt mal Mädels, könntet Ihr mir vielleicht auch mit dem Farbschlag meiner Wellis helfen? *rotwerd* Ich habe mich mit dem Thema noch nie befasst, und habe mal hier in der farbschlag Galerie nachgeschaut, aber irgendwie sehen sie ja doch immer anders aus und ich würde das gerne auf mei...
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 20:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Jap und wenn ich wieder einen Neuzugang habe weiß ich ja nun wen ich fragen kann ;)

@ Nurmi, Emil ist aber auch ein geiler Name :lol:
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 19:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

nur Ramses heisst keiner :( lG Nurmi :) Ich werde den Namen auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und wie bodo+rolf schon sagte, da kommt sicherlich wieder einer dazu, normal hab ich ja immer mindestens 8 gehabt, aber leider ist mir ja letztens ein kleiner gestorben! :( Ich schau mich immer nach We...
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 18:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Ich denke Dino und Yoshi ist eine super Idee :lol: Dinos sind auch grün und Yoshi paßt sehr gut zu meinem Blauen, hat irgendwie was! PERFEKT! Mädels ihr seid soo super! Ich bin keine Woche hier und meine Wellis haben alle einen Namen! JUCHUHHHHH! Wenn meine Seite mit allen Fotos fertig ist, werde ic...
von Cheerocina
Sa Jul 12, 2008 7:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Ich finde alle drei Namen sehr schön, aber ich denke ich werde mich für Rani entscheiden, denn das werd ich mir am ehesten merken können und es ist kurz und bündig! ;) Trotzdem vielen dank an alle drei! Allerdings fehlen mir nun noch zwei Männernamen und zwar bis meine Webseite fertig ist weil wenn ...
von Cheerocina
Fr Jul 11, 2008 10:17
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Ist das nicht ein Männername?
von Cheerocina
Fr Jul 11, 2008 9:47
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Java -Kaffeeholz-Sitzstangen für Freiflug - Viele Bilder-
Antworten: 55
Zugriffe: 30760

Wow die sehen ja toll aus! :shock:
Richtig Deko mit Tatsch zum Praktischen ;)

Du hast aber auch eine sehr schöne Voliere :)
Gefällt mir sehr gut!
von Cheerocina
Fr Jul 11, 2008 9:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Oh ja das ist wirklich eine hübsche, die sieht auch immer super gepflegt aus, als ob sie total eitel wär :lol:

Und der genauso hübsche Charlie (2.Bild) hat sie auserkoren :-D (Welch Wunder...) :-D

Nur mal so am Rande: Die hübsche Dame hat auch noch keinen Namen :cry:
von Cheerocina
Fr Jul 11, 2008 9:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Ich habe heute morgen ein paar schöne Nauhaufnahmen meiner Piepsis gefunden und da hier ja offenbar alle ganz scharf auf Bilder sind, wollte ich die mal zeigen ;) :lol: http://www.plauder-stube.de/bilder/piepsis1.gif http://www.plauder-stube.de/bilder/piepsis2.gif http://www.plauder-stube.de/bilder/...
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 13:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Womit Mark Twain nicht ganz unrecht hat!
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 12:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Vor allem will ich nicht wissen wie lange die schon ohne waren! Erste Amtshandlung bei mir war auf jeden Fall erstmal der Gang zum wassernapf und Futter als ob sie schon seit Ewigkeiten da wären und genau wüßten wo das ist! Die andere Kleine, die es leider nicht überlebt hat, hatte ja auch eine tota...
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 12:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Nicht nur in der Küche sondern direkt neben dem Herd :x
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 10:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Tja manche Menschen denken einfach nicht nach und versetzen sich nicht in deren Gedanken und Gefühle! Genauso das eine namenlose Mädchen das ich habe, ruft mich ein Freund an, sein Freund will Wellis hergeben, zwei Stück, joah sag ich, hab ja noch Platz, fahr dahin, schau mir die Piepsis an, Klasse,...
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 9:45
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittich Geschichten!
Antworten: 37
Zugriffe: 7836

Wellensittich Geschichten!

Nachdem ich ja nun genötigt wurde, mich und meine Piepsis mit Foto vorzustellen, wurde ich nun auch noch genötigt, ein paar Geschichten zu erzählen! http://www.plauder-stube.de/images/smiles/a040.gif http://www.plauder-stube.de/images/smiles/smiley_56.gif Das sind soviele, daß ich mir mal dachte, ic...
von Cheerocina
Do Jul 10, 2008 9:21
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Ich finde den Namen super! Bin da bis jetzt auch noch nie drauf gekommen, daß ihre Flügel wie die von Engeln aussehen dabei kommt das auf dem einem Bild sehr gut rüber!
Vielen Dank!

Wenn noch jemand ein Name einfällt, gerne her damit!
Ihr seid mit Sicherheit alle noch einfallsreicher als ich :(
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 23:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Hallo Cina, schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast. Deine Wellis sind alle bildhübsch. Ich hätte Einen Namensvorschlag für die Henne mit den weißen Flügeln: Wie wärs mit Leila (die Flügel sehen doch aus wie Schleier). Hoffentlich findest Du Zeit uns gelegentlich die eine oder andere Geschichte...
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 20:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Na das will ich doch hoffen! Ich habe schon seit über 10 Jahren Wellis und würde sie nicht mehr missen wollen und wenn ich bedenke, daß einige von denen ohne federn oder völlig krank und apathisch ankamen, haben sie sich inzwischen doch recht gut gemausert und das ist eine tolle Truppe wo sich jeder...
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 20:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Ich kenne das, wenn mir jemand sagt, da ist irgendwo ein Welli in Not kann ich auch nicht nein sagen und das wissen meine freunde leider alle, deshalb kommen sie ja dann immer zu mir oder schicken jemanden :( Naja ich will meine Wellis auch nicht mehr missen :) Vielleicht kann ein Modi den Thread ja...
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 20:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Ja der Platz ist bescheiden deshalb sind die Türen schon immer auf aber so wie es aussieht habe ich sogar nun eine Voliere aber ich werd den Tag mal nicht vor dem Abend loben :)

Dieses Halterforum hab ich nicht gefunden :(
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 19:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Die Cina!
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Die Cina!

Joah Hallo! Wurde genötigt mich und meine Piepsis mal vorzustellen :lol: zumal ich mir irgendwie ziemlich unsicher bin, ob ich hier überhaupt an der richtigen Stelle bin :( Naja ich riskiere es einfach mal .... Aaaalso, ich bin die Cina, 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Norden Deutschlands um gen...
von Cheerocina
Mi Jul 09, 2008 18:38
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Suche Voliere Nähe Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Achsoooo ja dann werd ich ma schauen wo das ist und werd mal ein paar Bilder raussuchen :)

Zur erweiterten Suche