Die Suche ergab 3 Treffer

von TomSkywalker
Do Sep 12, 2013 10:57
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Suche Schiefer Wellensittiche
Antworten: 0
Zugriffe: 3203

Suche Schiefer Wellensittiche

Hallo,
ich suche Wellensittiche in der Farbe Schiefer. Wen jemand welche abzugeben hat egal ob Hahn oder Henne würde ich mich über eine Nachricht freuen. Standard bevorzugt.

LG
Thomas
von TomSkywalker
Di Jan 27, 2009 15:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Das Wellensittich Buch von Theo Vins 3.Auflage
Antworten: 4
Zugriffe: 8829

Das Wellensittich Buch von Theo Vins 3.Auflage

Hallo*

das Wellensittichbuch von Theo Vins (3.Auflage) ist wieder erhältlich. Ich habe das Buch bei der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e.V. bestellt.

Gruß
Thomas :-D
von TomSkywalker
Do Jan 22, 2009 7:38
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Suche - Das Wellensittichbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Suche - Das Wellensittichbuch

Hallo*
ich suche das Wellensittichbuch von Theo Vins.

Gruß
Thomas

Zur erweiterten Suche