Die Suche ergab 2854 Treffer

von Claudia H.
Fr Dez 04, 2020 14:25
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Reyke75 hat heute Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 3001

Re: Reyke75 hat heute Geburtstag

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :-D
von Claudia H.
Fr Dez 04, 2020 13:46
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia H hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Claudia H hat Geburtstag

Danke euch allen. :blush: Meinen Geburtstag verbringen wir auf der Baustelle. :woah: und kalt ist es hier.

Aber ansonsten sind wir fit und gesund und das wünsche ich euch auch allen. BLEIBT GESUND!!!!!!
von Claudia H.
Do Dez 12, 2019 4:31
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4792

Re: Claudia hat Geburtstag

Hallo Gerd, wir ziehen nach Rosenow, das ist ein Dorf mit ca. 1000 Einwohnern, liegt etwa mittig zwischen Neubrandenburg und Stavenhagen, diese Orte wirst du auch kennen. Etwa 80 km bis Berlin. :lol: Aber alles da, was man braucht. Ärzte, Apotheke, Eiscafe usw. sind besser zu erreichen als hier im S...
von Claudia H.
Mi Dez 11, 2019 17:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4792

Re: Claudia hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt, auch wenn ich hier die letzten Monate nicht mehr war! :oops: In Gedanken bin ich aber sehr oft bei euch allen, auch wenn ich hier kaum noch bin. Ihr seid mir einfach ebenfalls zu sehr ans Herz gewachsen. Wir haben...
von Claudia H.
So Mai 19, 2019 8:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen 41379 Brüggen zur Mitgliederversammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9198

Re: Treffen 41379 Brüggen zur Mitgliederversammlung

Liebe Marianne,

danke dir für die Antwort. Brüggen ist von uns aus leider zu weit weg. Schade, hätte euch gerne alle mal wieder gesehen. :)

Wir wünschen euch aber schon jetzt viel Spaß (ich bin sicher, den werdet ihr haben :lol: )

Liebe Grüße
Claudia
von Claudia H.
Sa Mai 18, 2019 16:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Treffen 41379 Brüggen zur Mitgliederversammlung
Antworten: 19
Zugriffe: 9198

Re: Treffen 41379 Brüggen zur Mitgliederversammlung

Hallo ihr Lieben,

ich lebe auch noch.... :)

Wollte mal nachsehen, ob das jährliche Treffen in Mettmann noch stattfindet und finde .... nichts?

Wie kommt das? Alles andere ist räumlich leider zu weit weg. Hätte mich gefreut, euch alle mal wiederzusehen.

Liebe Grüße
Claudia
von Claudia H.
Mi Dez 05, 2018 5:38
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 5907

Re: Claudia hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich bin ja ganz gerührt und sehr erfreut, dass ihr noch an mich denkt, obwohl ich hier so gut wie nicht mehr bin. Das hat gesundheitliche Gründe, aber ich bin bestimmt wieder öfter hier, wenn es mir wieder besser geht. Vielen lieben Dank an...
von Claudia H.
Do Mai 10, 2018 8:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Mitgliederversammlung und Forumstreffen 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 15754

Re: DSV Mitgliederversammlung und Forumstreffen 2018

Hallo zusammen,

bei den Fotos sieht man sehr schön, wieviel Spaß wir alle hatten. Danke fürs Einstellen, liebe Andrea.

Olaf und ich haben uns sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Claudia und Olaf
von Claudia H.
Do Dez 14, 2017 7:10
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia H hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 6538

Auch euch allen vielen Dank! :)

Liebe Grüße
Claudia
von Claudia H.
Di Dez 05, 2017 8:56
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia H hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 6538

Hallo ihr Lieben! vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin ganz gerührt, dass ihr alle noch so lieb an mich denkt, obwohl ich mich hier etwas rar gemacht habe. Ich denke aber, es wird wieder mehr, sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht und ich den Kopf frei ha...
von Claudia H.
Fr Jun 16, 2017 15:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV-Mitgliederversammlung und Forentreffen 2017
Antworten: 68
Zugriffe: 20344

Dem kann ich mich nur anschließen!

Es war wirklich schön, euch alle mal wiederzusehen!

Viele Grüße
Claudia
von Claudia H.
Mo Jan 02, 2017 18:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Unsere liebe Claudia und Olaf ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6455

Hallo ihr Lieben, wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Glückwünsche und freudige Anteilnahme zu unserer Hochzeit. http://fs5.directupload.net/images/170102/oudtms4c.jpg http://fs5.directupload.net/images/170102/ifeqhaj6.jpg http://fs5.directupload.net/images/170102/bqgddwyb.jpg Wir hab...
von Claudia H.
So Dez 25, 2016 10:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Unsere liebe Claudia und Olaf ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6455

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Wünsche zu unserem weiteren gemeinsamen Lebensweg. Und auch an Max ein herzliches Dankeschön. :) Wir hatten eine wunderschöne Feier im kleinen Kreise. Es war ein gelungener Tag und alle hatten viel Spaß, also genau so, wie es sein sollte. Wir wünschen eu...
von Claudia H.
Mo Dez 12, 2016 6:28
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Hallo zusammen,

euch allen vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Claudia mit Lucy und Charly
von Claudia H.
Mo Dez 05, 2016 6:23
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure netten Wünsche an mich, obwohl ich mich hier länger nicht habe blicken lassen. Gerade deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ihr an mich gedacht habt. Das letzte Jahr war leider besonders durch Krankheit geprägt, was meine seltenen Besuche hier begrün...
von Claudia H.
Fr Sep 02, 2016 8:26
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Umfrage Exopet
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

:woot: Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen. :-D

Danke an euch, die ihr mitgemacht habt!

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
von Claudia H.
Do Sep 01, 2016 11:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Umfrage Exopet
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Umfrage Exopet

Hallo ihr Lieben, gestern musste ich mal wieder mit meiner Sunny zum Tierarzt... Dort lag ein Flyer von EXOPET aus, den ich mal mitgenommen habe. Dort bittet die Klinik für Vögel und Reptilien der Universität Leipzig um Mithilfe der Tierhalter in Deutschland: www.exopet-studie.de Je nach Haustier ka...
von Claudia H.
Fr Aug 26, 2016 7:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Besuch bei Claudia, Olaf und Karla
Antworten: 16
Zugriffe: 6322

Hallo ihr Lieben, ich habe mich auch gefreut, euch wiederzusehen. Und es freut mich natürlich sehr, dass dir, liebe Andrea, das Bild so gut gefällt. Liebe Karla, ich werde dir die zwei Hübschen dann bei Gelegenheit auf die Leinwand bringen, kann aber ein wenig dauern... Allen noch einen schönen Tag ...
von Claudia H.
Sa Aug 20, 2016 10:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1398
Zugriffe: 343575

Ist wirklich toll geworden!!!! :woot:

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
von Claudia H.
Sa Aug 20, 2016 10:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Zoo Zajac -das größte Zoogeschäft der Welt
Antworten: 33
Zugriffe: 14594

Zoo Zajac Wellensittiche

Hallo zusammen, gestern lief auf N24 zufällig eine etwa einstündige Doku über diesen Zooladen. War wirklich sehr interessant und ich glaube, der Inhaber macht es mit Herzblut und stellt das Wohl der Tiere an erster Stelle. Ich würde auch gerne mal dorthin, um mich umzusehen. Das Faultier lebt wohl i...
von Claudia H.
Sa Aug 13, 2016 9:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: wie fotografiert man Hansi-Bubis?
Antworten: 9
Zugriffe: 4196

Hallo liebe Gitta,

ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch eine Trefferquote von über 25 Prozent. :lol:

Ein hübsches Ding!!!!

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit der Family.

Liebe Grüße
Claudia
von Claudia H.
Di Jul 19, 2016 8:10
Forum: News & Plauderecke
Thema: Insel Mainau
Antworten: 22
Zugriffe: 7907

Hallo liebe Andrea, vielen Dank für das Einstellen der schönen Bilder. Ich kann nur immer wieder sagen, der Bodensee ist wirklich sehr sehens- und erlebenswert. Die Insel Mainau kenne ich ja nun auch aus vielen Urlaubsausflügen und auch bei mir kommen da schöne Erinnerungen hoch - und dann natürlich...
von Claudia H.
Di Jul 19, 2016 8:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605074

Mäxchen ist einfach nur klasse!!!

Was habe ich gerade gelacht... :lol:

Vielen Dank fürs Einstellen der Beweisfotos!

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
von Claudia H.
Do Jul 14, 2016 20:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Claudias Schmuck-Unikate 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 6547

Danke euch allen... :)

@ Gitta:
Sie sind auch noch ALLE zu haben. :lol: :-D

Liebe Grüße
Claudia
von Claudia H.
Do Jul 14, 2016 7:56
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: die ersten Küken sind flügge
Antworten: 14
Zugriffe: 5194

Wow, haben die sich prächtig entwickelt!!!

Gitta, pass gut auf sie auf, ich weiß, wo du wohnst... :lol:

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
von Claudia H.
Mi Jul 13, 2016 12:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Claudias Schmuck-Unikate 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 6547

Hier ist mal wieder ein Anhänger fertig geworden. Es ist ein Ammolith, der in grünen und blauen Farbtönen schillert, leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber: http://fs5.directupload.net/images/160713/ql79kvx4.jpg http://fs5.directupload.net/images/160713/p3wkmfsh.jpg Viele Grüße Claudia
von Claudia H.
Mi Jul 06, 2016 16:08
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Medis schnabulös eingeben
Antworten: 17
Zugriffe: 10788

Hallo Brassada, ich habe damals den folgenden Link gefunden, wo es recht gut erklärt wird, wie man den Patienten am besten hält: http://www.birds-online.de/gesundheit/gesallgemein/fixiergriff.htm Wie du in Elisabeths Thread auf den Fotos siehst, halte ich sie nicht ganz so fest. Ich habe den Kopf zw...
von Claudia H.
Di Jul 05, 2016 8:01
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605074

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag. :)

Dir, liebe Marianne, weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, es geht schon aufwärts???

Liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly
von Claudia H.
So Jul 03, 2016 15:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Claudias Schmuck-Unikate 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 6547

Danke euch allen ;) Heute habe ich einen Anhänger fertig bekommen. Alles an der Fassung und der Anhängeröse ist Handarbeit. Der Stein ist ein toller lachsfarbener Topas mit 1,1 Karat: http://fs5.directupload.net/images/160703/8gpj6q4j.jpg Dann habe ich noch einen interessanten Anhänger mit einem kle...
von Claudia H.
So Jul 03, 2016 11:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Hilfe möglich ??
Antworten: 184
Zugriffe: 63223

Liebe Karla, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Die drei fressen uns die Haare vom Kopf. Schlumpfi macht sich gerade über die rote Hirse her, Sonni macht das Knaulgras alle... So lange sie so munter sind und zwitschern und fressen, ist alles im grünen Bereich! Sie bekommen alle eine du...

Zur erweiterten Suche