Die Suche ergab 44 Treffer

von Eisfüsschen
Mo Feb 24, 2014 15:14
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Schmuck-Spiralarmbänder
Antworten: 271
Zugriffe: 80576

Merci für deine Antwort.

Inzwischen habe ich 4 tolle Ketten gefunden, bin einem Link geflogt, den ich in deinen Postings gesichtet habe.
von Eisfüsschen
Do Feb 20, 2014 18:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Schmuck-Spiralarmbänder
Antworten: 271
Zugriffe: 80576

Sind tolle Armbänder.
Machst du auch Ketten? ich bin auf der Suche nach was mit rot, rosa, lila, weiß
und erdtöne
auch grüntöne mit weiß kombiniert wäre toll
wäre suupi, wenn du was hättest und es mir zeigen könntest

lb Gr.
von Eisfüsschen
Do Jul 11, 2013 19:34
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Suche 2 TCB Hähne, nicht älter als 1 Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 2852

Suche 2 TCB Hähne, nicht älter als 1 Jahr

wenn möglich in den Farben weiß-hellblau opalin und grau opalin. Evtl. auch andere Farben. Gerne Küken, oder Jungvögel, nicht älter als 1 Jahr. Falls jemand solche Farbschläge zur Abgabe hat, bitte eine Mail an mich: mirabelle7755@freenet.de (keine zu großen Bilddateien senden, da die Mail dann zurü...
von Eisfüsschen
So Feb 17, 2013 11:47
Forum: News & Plauderecke
Thema: Mein Schmuck-Spiralarmbänder
Antworten: 271
Zugriffe: 80576

Ich lese und gucke hier regelmässig mit.

Finde die Armbänder echt schick, obwohl ich mehr auf Ketten stehe. Aber hier sind tolle Schmuckstücke dabei. Ganz besonders die Naturtöne haben es mir angetan. Werde mir mal deinen Shop speichern und bei Gelegenheit drin stöbern. :)
von Eisfüsschen
Mo Aug 13, 2012 14:21
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Wellensittich Freisitze/Spielplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 7069

Ist jetzt alles verkauft worden :) Leider hatte hier niemand Interesse.

Grüsse v. Hella
von Eisfüsschen
Fr Jul 27, 2012 8:52
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Wellensittich Freisitze/Spielplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 7069

Danke dir, ich versuchs nun nochmal http://up.picr.de/11295709ts.jpg http://up.picr.de/11295710lg.jpg http://up.picr.de/11295711wn.jpg http://up.picr.de/11295712ie.jpg http://up.picr.de/11295713ba.jpg http://up.picr.de/11295714dm.jpg http://up.picr.de/11295715ky.jpg http://up.picr.de/11295716kn.jpg ...
von Eisfüsschen
So Jul 22, 2012 19:07
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Wellensittich Freisitze/Spielplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 7069

Wellensittich Freisitze/Spielplätze

Habe einige übrige Freisitze aus Holz abzugeben. Versuche davon Bilder einzustellen. Bei Interesse bitte fragen. Dann kann ich die jeweiligen Grössen und Preise bekannt geben. Die Freisitze sind gebraucht, aber noch gut erhalten. oh je, die Bilder sind alle zu groß :-( sind zwar nur 600 pixel Breite...
von Eisfüsschen
Sa Mai 01, 2010 20:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Was haltet ihr davon - Wellensittich-Show
Antworten: 15
Zugriffe: 2732

Ich finde es auch faszinierend, was man Wellis so alles beibringen kann. Klar, weiß man nicht, welche Methoden der Herr benutzt. Aber ich glaube, daß die Übungen von den Vögeln gerne gemacht werden, da es wie Spielen ist. Daß bei der Show die Meinungen über Wellihaltung auseinander gehen ist klar. ...
von Eisfüsschen
Sa Mai 01, 2010 19:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Mal wieder kükenbilder für euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 1864

WOW, das erste Küken (wird das ein Schecke?) und das zweite sind ja sehr vielversprechend! Da werd ich jetzt schon schwach und bin am grübeln ob meine Geierchen nicht noch Zuwachs bekommen sollten...

Da wäre ich sehr gespannt, wie die beiden in 1 oder 2 Wochen aussehen :)
von Eisfüsschen
Do Apr 22, 2010 18:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: WS-Voliere
Antworten: 24
Zugriffe: 7010

Hallo Hella, ja, Gitta hat es da mit Ihren Nachbarn offensichtlich gut angetroffen. Richtfest für ein Kinderspielhaus ist doch mal eine nette Idee!!! :) :lol: :woot: Was Deine Situation betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Nachbarin von gegenüber über die AV beschweren kann/ darf...
von Eisfüsschen
Do Apr 22, 2010 11:33
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: WS-Voliere
Antworten: 24
Zugriffe: 7010

Ich träume auch schon lange von einer Außen-Voli. Traue mich aber wegen den Nachbarn nicht. Die stört schon ein Bäumchen das 2 cm zu hoch ist... :shock: Ach Du je! Bei solchen kleinkarierten Nachbarn kannst Du einem ja richtig leid tun. Ich werde auch öfter mal vom Hahn der Nachbarn geweckt oder -b...
von Eisfüsschen
Di Apr 20, 2010 8:30
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: WS-Voliere
Antworten: 24
Zugriffe: 7010

Guten Morgen Paul, Glückwunsch zu der 5-Sterne Außenvoliere :p die ist spitze. Mußte man die Nachbarn um "Erlaubnis" fragen wegen den Vögeln? Würde mich sehr interessieren, weil ich mir auch überlege, bei uns im Garten vielleicht eine AV zu errichten. Leider wohnen wir hier ziemlich eng an...
von Eisfüsschen
Mi Apr 07, 2010 17:18
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich verabschiede mich mal für ne Woche! Wieder da mit Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 2691

was für stimmungsvolle Bilder, WOW, traumhaft! ...bis auf das verschneite Zeltbild *brrrrrr* da frierts mich gleich, hoffentlich hattet ihr eine Heizung?
von Eisfüsschen
Mo Mär 29, 2010 10:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bitte nicht stören...
Antworten: 13
Zugriffe: 2177

Macht da einer Columbo Konkurenz? :shock: Ja, das sieht wirklich so aus, als hätte Ping zu viele Columbo-Comics angeschaut!! :lol: :lol: :lol: Danke für den tollen Schnappschuss, Hella :woot: *lach* Ping ist schon manchmal ein liebenswerter Clown, aber Columbo ist und bleibt der suuuuper Welli :p :-D
von Eisfüsschen
So Mär 28, 2010 20:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Bitte nicht stören...
Antworten: 13
Zugriffe: 2177

Bitte nicht stören...

Kalt erwischt - Ping bei seinem Mittagsschläfchen....tztztztztz
von Eisfüsschen
Fr Mär 26, 2010 17:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Faustdick hinter den Federn!
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

wow, was für tolle große Augen, wenn da die Hähne nicht schwach werden ;)
von Eisfüsschen
Fr Mär 26, 2010 17:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Auch mal wieder Fotos........(neue S.3)
Antworten: 30
Zugriffe: 3772

Tolle Fotos, Lucky gefällt mir am besten, den würd ich gleich mal "klauen" kommen :-D
von Eisfüsschen
Fr Mär 19, 2010 9:19
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ooooops.......was passiert denn daaaaa?
Antworten: 7
Zugriffe: 1348

ooooops.......was passiert denn daaaaa?

Hier mal ein "interessanter" Schnappschuß ;) :lol:

Ping ist wohl der Meinung, dass wir nicht zugucken dürfen, was hinter seinen Flügeln passiert :-D
von Eisfüsschen
Do Mär 18, 2010 10:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Platzmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

Hammer das Bild, wow :-D :lol:
von Eisfüsschen
Do Mär 18, 2010 10:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Süß hoch 3 !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2815

ganz goldiger Nachwuchs hast du da *schwärm* :) @peli: meine 15 Geierchen kommen alle auf die Hand für Hirse. Manche sind sogar etwas mutiger und kommen auch auf die Schulter, den Arm, den Kopf und knabbern dort herum. Das war nicht immer so! Am Anfang brauchte ich viel Geduld und natürlich Ruhe. Ic...
von Eisfüsschen
Mi Mär 17, 2010 21:03
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocke lernt das schwimmen :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Turbo hat geschrieben:Bist Du sicher das das ein Welli ist? :lol:
Ich glaube da sind Schwimmhäute zwischen den Krallen zu sehen :lol: :lol:
:lol: :lol: ja könnte man fast denken, stimmt :lol:

habe so eine Badenixe aber auch noch nicht gesehen, Flocke ist schon ein "Sondermodell" ;)
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 20:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Flocke lernt das schwimmen :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2166

Flocke lernt das schwimmen :-)

Meine Flocke ist die totale Wasserratte...sie möchte bald ihr Freischwimmerabzeichen machen :-D

Keine Angst, dieser Badekelch wird nur aufgestellt, wenn ich bei den Flugsaurier bin :p
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 20:06
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: baden und obst
Antworten: 16
Zugriffe: 2934

aber nun zurück zum Thema, hier mal 2 Badebilder von meinen Süssen Kleinen :-D

Einmal als Lockmittel mit Basilikum ...hmmm lecker
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 19:40
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: baden und obst
Antworten: 16
Zugriffe: 2934

@ Piepmatz: :-D ja manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge ;) ich hatte schon Zewatücher ausgelegt, aber da benötige ich ja mehr als eine Rolle, bis ich alles ringsherum abgedeckt habe. Dann hab ich es mal mit "Backpapier" :oops: versucht, aber alles nicht zufriedenstellend: Zei...
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 19:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: und hier sind meine süssen Hansis...
Antworten: 7
Zugriffe: 1764

Lilien hat geschrieben:
Ist Calimero ein Rainbow...???
ja, Calimero ist ein waschechter Rainbow, von Sabrina :) ein sehr schöner Welli und vom Charakter her eine Wucht.
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 16:58
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: baden und obst
Antworten: 16
Zugriffe: 2934

auf dem Zeitungspapier habe ich Steine liegen :-D
von Eisfüsschen
Di Mär 16, 2010 9:15
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: und hier sind meine süssen Hansis...
Antworten: 7
Zugriffe: 1764

lieben Dank an Euch :)
von Eisfüsschen
Mo Mär 15, 2010 20:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: baden und obst
Antworten: 16
Zugriffe: 2934

Hallo Nina, ich habe mein Wellizimmer rings herum mit Zeitungspapier ausgelegt. Also da, wo überall die Freisitze und Stangen sind, ist drunter auch Papier ausgelegt. Dieses Papier wird 1 x wöchtenlich neu ausgelegt und das Zimmer kpl durchgewischt, für den Fall dass auch mal was daneben ging ;) Ist...
von Eisfüsschen
Mo Mär 15, 2010 19:56
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: rainbow zucht.
Antworten: 15
Zugriffe: 3487

Wellensittich-Freising hat geschrieben:

vom den ersten babys bin ich schon begeistert.


mfg thomas

gibts denn vielleicht schon Fotos? :) Würden mich seeehr interessieren :p

LG
von Eisfüsschen
Mo Mär 15, 2010 18:25
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: und hier sind meine süssen Hansis...
Antworten: 7
Zugriffe: 1764

und hier sind meine süssen Hansis...

Nachdem ich meine Standards vorgestellt habe, zeige ich euch hier meine süssen Hansebubis. Sie sind immer in Action, fliegen sehr viel und sind sehr verspielt. Da ist immer was los bei uns zuhause :-D

Zur erweiterten Suche