Die Suche ergab 10 Treffer

von Hannebirt1
So Feb 17, 2019 21:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Schloss Berge
Antworten: 14
Zugriffe: 5845

Re: Schloss Berge

Die Fotos sind sehr schön.
So langsam beginnt wieder die Zeit der schönen Motive, wenn die Sonne mehr zu scheinen beginnt.
von Hannebirt1
Fr Feb 08, 2019 16:55
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 8147

Re: Grüße aus dem Norden

Nach mehr als 8 Jahren möchte ich mich mal wieder melden. Ich war nämlich gestern bei meiner Freundin Ute (Scherzkeks) zu Besuch. Wir hatten uns viel zu erzählen und so kamen wir auch auf das Forum. Nun möchte ich doch ab und an mal wieder mit euch schreiben. Im letzten Sommer mußten wir uns leider ...
von Hannebirt1
So Jan 01, 2012 0:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Rutsch ....und ein frohes neues Jahr
Antworten: 23
Zugriffe: 8016

Ich wünsche euch auch alles Gute, Glück und Gesundheit zum neuen Jahr.
von Hannebirt1
Mi Nov 02, 2011 14:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Eine Herzensangelegenheit...
Antworten: 1305
Zugriffe: 239140

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
von Hannebirt1
Do Mär 31, 2011 22:15
Forum: News & Plauderecke
Thema: Und ich wundere mich ....
Antworten: 8
Zugriffe: 2711

:lol: :lol: :lol: erwischt :lol: :lol: :lol: wie süß. :-D
von Hannebirt1
Di Okt 19, 2010 20:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ganz stolz bin :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

Natürlich kann ich mich an Lucy erinnern.
Und an Nevio,ihre große Liebe.

Ich werde auch mal Ausschau nach dem WP Magazin halten, wenn ich demnächst mal wieder am Bahnhof bin.

Herzlichen Glückwunsch Jasmin, freue mich sehr für dich.
von Hannebirt1
Mo Okt 18, 2010 16:24
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ute / bodo und rolf wird 50
Antworten: 47
Zugriffe: 18446

Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr.
Bleibe gesund und humorvoll wie bisher.



Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Hannebirt1
So Okt 17, 2010 19:34
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Scherzkeks Ute hat Geburtstag
Antworten: 27
Zugriffe: 12946

Liebe Ute,
alles Liebe und ganz viel Glück zum Geburtstag wünschen Dir Schecki, Joshi, Bernd und Ute.
Laß dich heute gebührend feiern und verwöhnen.


Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Hannebirt1
So Okt 17, 2010 18:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 8147

Oh, so viele liebe Willkommensgrüße......dankeschön, das ist supernett von euch. Ich bin gerade eben aus dem Urlaub zurückgekommen und unsere beiden Wellis, die übrigends aus der Zucht von Scherzkeks kommen :-), haben sich riesig gefreut. Für die eine Woche hat eine Nachbarin nach ihnen geschaut. Nu...
von Hannebirt1
Sa Okt 09, 2010 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 8147

Grüße aus dem Norden

Hallo zusammen, wenn es bei euch nett ist :-), dann möchten meine beiden Wellis Schecki und Joshi und ich hier gerne ein bißchen bleiben. Ich heiße Ute und habe schon seit meiner Kindheit immer mal wieder Wellensittiche gehabt. Ein Leben ohne die munteren Kotbomber kann ich mir inzwischen nicht mehr...

Zur erweiterten Suche