Die Suche ergab 2 Treffer

von Lechtal
So Jan 02, 2022 12:51
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Liebe Wellensittichkenner und- freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 3325

Liebe Wellensittichkenner und- freunde

ich muss schweren Herzens meine 4 Schätzchen abgeben.. mein Asthma wird immer schlimmer, und der Arzt hat es mir geraten.. ich habe seit über 40 Jahren immer Wellis gehabt, und habe viel Freude mit jedem einzelnen erlebt. Meine Wellis haben täglichen Freiflug , eine grosse Voliere im Wohnzimmer, sin...
von Lechtal
Di Feb 28, 2012 9:27
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: Suche 2 wellidamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Suche 2 wellidamen

Hallo mene beiden Jungs öden sich en wenig an, ich suche auf diesem Wege 2 Wellidamen, die Stimmung in die Bude bringen ! Sie sollten schon etwas älter sein, damit es passt, und ich wohne in Köln, daher sollte es nicht zu weit weg sein.

Zur erweiterten Suche