Die Suche ergab 355 Treffer

von Clair
Mo Jun 25, 2012 8:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: es tut sich was....
Antworten: 34
Zugriffe: 12802

Hallo Gitta,

die Bilder sind sooo niedlich, er sieht sehr zufrieden aus, so wie er schläft. :engel:

"Herzlichen Glückwunsch" :gude:
von Clair
Sa Jun 23, 2012 21:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich in Köln entflogen
Antworten: 7
Zugriffe: 3962

Ach menno :( ich drücke die Daumen, daß er wieder heim kehrt!BildBildBild
von Clair
Sa Jun 23, 2012 21:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: es tut sich was....
Antworten: 34
Zugriffe: 12802

Liebe Gitta, hier sind alle Daumen fest gedrückt!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif Es dauert nicht mehr lang, dann ...
von Clair
Sa Jun 23, 2012 14:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

Das freut mich, daß Euch die Bilder gefallen! :-D :-D :-D Während meine Jungs ihre Brust zur Schau stellen, macht Claire etwas Gymnastik http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_133.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p120064797bg6ascq1.jpg Sie hat es dann auch noch mi...
von Clair
Sa Jun 23, 2012 9:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: am Wochenende.....
Antworten: 23
Zugriffe: 9852

:-D Viel Spaß, Heike! Bild
von Clair
Sa Jun 23, 2012 7:12
Forum: News & Plauderecke
Thema: Welli-Video?
Antworten: 6
Zugriffe: 3759

Hallo Hannilein,

da hast Du aber einen wunderschönen Welli Bild
und die Kokosnuß-Schaukel ist klasse! :thumb:

Danke für das Video zeigen. :-D
von Clair
Fr Jun 22, 2012 18:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ...ich dachte sie mögen Möhrenkraut ~~~~Fotos~~~~
Antworten: 10
Zugriffe: 4765

:lol: Du nennst Deine Süßen "Fürze"? :lol: :lol: :lol:
Naja, sie pupsen tatsächlich viel... :p

Nimm doch noch ein Pärchen dazu! ;)
von Clair
Fr Jun 22, 2012 17:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ...ich dachte sie mögen Möhrenkraut ~~~~Fotos~~~~
Antworten: 10
Zugriffe: 4765

:jumpy: Oh ja :jumpy:
Du hast noch mal so schöne Bilder eingestellt, da kann man toll sehen, wie groß das alles ist. :wave:

:lol: Daisy & Daffy sind soooo knuffig. ;)
von Clair
Fr Jun 22, 2012 17:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

Zeig doch mal Bilder wie sich die Herren dann so zurechtmachen. :( Deine hübschen Mädels übertrumpfen sich ja gegenseitig. Finde ich zu süß :) :) Meine Jungs machen ganz einfache Gefiederpflege, doch sie üben das "Posen" ganz gewaltig. :lol: Das sieht dann so aus...(Donald & Smartie) ...
von Clair
Fr Jun 22, 2012 8:10
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

So ein Styling hat auch seinen Erfolg:

Bild

:äch: :-D
von Clair
Do Jun 21, 2012 20:23
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: ...ich dachte sie mögen Möhrenkraut ~~~~Fotos~~~~
Antworten: 10
Zugriffe: 4765

Ich hatte meiner Bande auch mal Möhrenkraut hingehängt, doch sie sind nicht drangegangen. Aber Gräser allerlei wird sofort gefressen. :lol: Sie gucken das Kraut wirklich komisch an, vielleicht denken sie, es ist Weihnachten? http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif Die...
von Clair
Do Jun 21, 2012 20:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

Bild Schlabberlatz...ja richtig!
Das ist meine Santa Barbara Bild
Ihr kommt auf so lustige Ideen - herrlich!!! :-D
von Clair
Do Jun 21, 2012 16:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

:lol: Ja ja - die farbigen Mineralsteine... :roll: Jetzt fängt Claire auch schon mit der Schminkerei an http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_059.gif Habe es heute morgen gesehen und gleich geknipst. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1200294rk4lfz0g3c.jpg http://www....
von Clair
Do Jun 21, 2012 13:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen
Antworten: 13
Zugriffe: 6038

Ich drücke Dir auch alle Daumen, daß Du Deinen Welli wieder findest! :woot:
von Clair
Do Jun 21, 2012 11:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: am Wochenende.....
Antworten: 23
Zugriffe: 9852

"Dauerhaft starker Regen am Sonntag" ist weg!!!!!Bild
von Clair
Do Jun 21, 2012 8:49
Forum: News & Plauderecke
Thema: Nun sind es wieder 4
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Jaaaaa - Bilder bitte!!!!

Bild
von Clair
Do Jun 21, 2012 7:35
Forum: News & Plauderecke
Thema: am Wochenende.....
Antworten: 23
Zugriffe: 9852

Ja Heike, da drücke ich ganz doll mit http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif und wünsche Dir schönes Wetter http://www.smil...
von Clair
Do Jun 21, 2012 7:25
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Nurmi / Carmen hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 7540

Oh je - ich seh das auch erst heute. http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_243.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif Liebe Carmen, auch von mir das Allerliebste und vor allem ganz viel Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr! http://www.s...
von Clair
Do Jun 21, 2012 7:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif ...ich lach mich schlapp... http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif Dauerwelle - Ausgehfein - Rouge auflegen... http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif Ja, tatsäch...
von Clair
Mi Jun 20, 2012 13:20
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

:lol: :lol: :lol:
Windstoß - Frisuren!!!
:lol: :lol: :lol:
Genial :jumpy: :thumb:
von Clair
Mi Jun 20, 2012 12:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein Rispen-Strauß für meine Welli´s
Antworten: 7
Zugriffe: 3834

Hallo Karin und Dieter,

die Gräser pflücke ich in der Natur selber.
Oft pflücke ich auch viele verschiedene Gräser zusammen, das ist dann auch sehr spannend zu sehen, wie jeder seine Lieblingssorte rauspickt. ;)
von Clair
Mi Jun 20, 2012 10:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: der neue "das Hobby"-Thread - neue Bilder Seite 16
Antworten: 322
Zugriffe: 76801

Hallo Heike, da hast Du wieder echte Meisterwerke geschaffen! :thumb: Ich hätte noch Namen für Deine Ketten. Wie wäre es mit Painted, Dark Rainbow und Unterhosen - Zimtbraun? :p :lol: Nein - das war ein Scherz! :lol: ;) Ja, es gibt Korallennattern (Schlange), doch die sind mehr rot/orange mit schwar...
von Clair
Mi Jun 20, 2012 9:55
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Meine "Federdreher" Henne
Antworten: 25
Zugriffe: 10420

Meine "Federdreher" Henne

Ich habe da mal was zum schmunzeln für Euch... :lol: :lol: :lol: Meine Edeltraud ist eine sogenannte "Federdreher" Henne, mal schaut sie so aus :-D http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1190793fzj2ubcv7h.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1190792mhno12v5if.jpg und mal so :-D h...
von Clair
Mi Jun 20, 2012 6:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Daumen gebraucht
Antworten: 41
Zugriffe: 17331

"Herzlichen Glückwunsch" zu so einem tollen Abschluß! :-D

Hier sind reichlich Daumen, Pfoten und Krallen, die alle kräftig drücken, damit Dein Sohn studieren kann :woot: :woot: :woot:
von Clair
Mi Jun 20, 2012 6:32
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Ein Rispen-Strauß für meine Welli´s
Antworten: 7
Zugriffe: 3834

Hallo :lol: das war aber auch ein Gedrängel und Geschubse am Strauß, obwohl sie täglich frisches Grün von draußen bekommen. Doch diese Rispen-Gräser lieben sie ganz besonders, wenn ich mich nicht irre, gehören sie zu den Süßgräsern. Nächstes mal hänge ich zwei hin, dann können alle gleichzeitig dran...
von Clair
Di Jun 19, 2012 19:57
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Painted
Antworten: 27
Zugriffe: 16659

Ich habe schon Painted und Rainbow´s im Zooladen gesehen und der Händler wußte noch nicht einmal, daß es sich um solche handelt. ;) Sie waren nicht teurer als die Grünen oder Blauen. :-D Also ich denke, eine Namensgebung für eine Farbkombi ist ok, doch die besonderen Preise, die richtig in die Höhe ...
von Clair
Di Jun 19, 2012 17:17
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Painted
Antworten: 27
Zugriffe: 16659

:lol: :lol: :lol: :lol:
Unterhosen - Zimtbraun :gude:
Genial! :thumb:
von Clair
Di Jun 19, 2012 15:49
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Painted
Antworten: 27
Zugriffe: 16659

:lol: "haha" Dann habe ich auch einen Painted Welli in der Voliere :-D , da schimmert das Brustgefieder in blau,grün und violett, weil das Gelb sich über den ganzen Körper unregelmäßig verteilt hat. Und ich habe einen Rainbow (wenn er einer ist! - aber ich denke schon) in der Farbe "T...
von Clair
Di Jun 19, 2012 10:08
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1621201

Hallo Gitta,

es freut mich, daß Du wieder zu Hause bist! :-D
Da ist es auch am schönsten, gelle? ;)
von Clair
Di Jun 19, 2012 9:59
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Nest 4
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Einfach "Hammer" :thumb: Deine Kleinen! :-D Ich bin kein Profi, nur eine Hobby-Genetikerin :lol: und würde sagen, daß Nr.12 ein 1,0 Spangle-GCB in grau ist. Nr.15 ein 0,1 Spangle-GCB in hellblau. Nr.14 0,1 ein GCB grau. Zum Opalin sag ich nix, da ich das noch nicht sehen kann. ;) So, hoffe...

Zur erweiterten Suche