Die Suche ergab 3 Treffer

von Freund aller Tiere
Fr Apr 08, 2005 18:31
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Zucht-und Flugboxen
Antworten: 2
Zugriffe: 4237

Hallo ;)

Ich habe interesse, ich habe ihnen eine PN geschickt und warte auf eine Antwort. ;)

Mit freundlichen Gruß Matthias S.
von Freund aller Tiere
So Jan 16, 2005 23:13
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Meinung des Webmasters zum Thema Einzelhaltung!
Antworten: 48
Zugriffe: 57407

Hallo :D Ich bin nun neu hier, aber dazu möchte ich schon etwas sagen. :wink: Wellensittiche sind Schwarmvögel und müssen meiner meinung nach demensprechend gehalten werden. Wer einen Wellensittich mit einen Partner zusammenhält weiss wie gut es ihnen damit geht, wer eine Gruppe Wellis hält weiss da...
von Freund aller Tiere
So Jan 16, 2005 22:50
Forum: Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung
Thema: Für Gruppen,- und Paarhaltung.
Antworten: 9
Zugriffe: 48385

Für Gruppen,- und Paarhaltung.

Hallo ihr lieben :D Es ist eigendlich schade das eine diskusion über dieses Tehma notwendig ist. Ich vertrede die meinung das die Natur und eine gute haltung vor giebt. Es giebt Arten die in der Natur als Paare leben, oder einzählnd leben und zu Paarungszeit einen Partner suchen. Es giebt sehr viele...

Zur erweiterten Suche