Die Suche ergab 598 Treffer

von achim
Di Nov 15, 2022 16:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wellitreffen 2022 in 50321 Brühl am 12.11.22
Antworten: 50
Zugriffe: 7450

Re: Wellitreffen 2022 in 50321 Brühl am 12.11.22

Danke, Apoplexy und Klaus für die tollen Bilder. :-D :) Es war wieder ein sehr harmonisches Treffen mit vielen interessanten Gesprächen über Gott und die Welt, nicht nur über Wellensittiche. ;) Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Forengemeinschaft :heart_eyes: :* und gefreut über das Wiedersehen n...
von achim
Di Nov 15, 2022 15:23
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 1621

Re: Karolina / Apoplexy hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich liebe Karo wünschen Dir aus Brühl Ingrid & Achim

apoplexie.jpg
apoplexie.jpg (34.2 KiB) 1539 mal betrachtet
Sehr hübsche Geschenke beim Forentreffen ausgepackt
von achim
Do Mär 01, 2018 10:30
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Marianne hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 8007

Anne DSV2252 hat geschrieben:Ach Achim, du merkst auch alles :shock:
Tja Marianne, Hauptsache die neue "Tastatutsdochjetztneweilebeidir", denn wie schnell is nix passiert ;) ;) ;)
von achim
Mi Feb 28, 2018 18:59
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Marianne hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 8007

Anne DSV2252 hat geschrieben:Ich habe eine neue Tastatut. :)
Die tuts :lol: :lol: :lol:
von achim
Mi Feb 28, 2018 18:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Marianne hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 8007

Die tuts jetzt wieder ne Weile bei Dir ;) ;) ;)
von achim
Mi Feb 28, 2018 18:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604636

Sorry, das Bild von den Elefanten ist so groß, weil :roll: :roll: :roll:
Elefanten sind eben wirklich sehr groß :lol: :lol: :lol:
von achim
Mi Feb 28, 2018 18:48
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604636

Bild
Schön warm war es bei den Elefanten

https://www.ksta.de/koeln/nachwuchs-im- ... --27759008
von achim
Mi Feb 28, 2018 10:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604636

Guten Morgen allerseits, die Katze macht es richtig Andrea, das ist genial! :lol: :lol: :lol: Mit meiner Enkelin (6 Jahre alt) ist heute ein Besuch in den Kölner Zoo geplant. Mal schauen wie die Tiere und wir Beide dort mit der Kälte zurechtkommen :roll: :roll: :roll: Wünsche Euch ebenfalls einen so...
von achim
Di Feb 27, 2018 16:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604636

Gute Besserung ihr Lieben :) :) :)
von achim
So Feb 25, 2018 10:25
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1604636

Liebe Andrea, ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und besonders Marianne an ihrem heutigen Geburtstag einen schönen Sonntag! Mögen die Antiviren, die ich aus dem Rheinland entsende, den schweren Kampf in euren Körpern alsbald gewinnen. https://www.ahano.de/images/Thumbnails_Gross/forum_bild_be...
von achim
So Feb 25, 2018 9:58
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Marianne hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 8007

Liebe Marianne,
zum Wiegenfeste wünschen wir das Allerbeste!!!
:) :) :)
von achim
Fr Feb 23, 2018 13:47
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Achim hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

Danke für die tröstenden Worte Elisabeth :) :) :) Habe sofort nach einem Malbuch für Männer gesucht.... https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&ei=uwqQWumUCsXxUIXeheAK&q=malbuch+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&oq=malbuch+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&gs_l=psy-ab.12...0.0.0.9412.0.0.0....
von achim
Fr Feb 23, 2018 12:35
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Achim hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

Danke schön nochmals für die guten Wünschen, ihr Lieben, es geht schon langsam voran ;) ;) ;) Wahrscheinlich komme ich aber nicht um eine kurzfristig einzuleitende Rehamaßnahme herum, um die medizinisch avisierten Vorgaben für eine zukzessive Lebens Neuorientierung in Bezug auf meine Umwelt nachhalt...
von achim
Mi Feb 21, 2018 18:00
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Achim hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 8438

n

Nach dem Eingriff am Herzen, in der Herzklinik Köln- Mehrheim, bei dem sie mir zwei Stents eingesetzt haben, muss ich nun wohl etwas langsamer treten. Trotzdem haben wir die Zeit über Karnevall gut überstanden, nochmals ein dreifach Kölle Alaaf ;) ;) ;) Bin gerade heute zurück gekommen von einer per...
von achim
Fr Feb 02, 2018 12:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1398
Zugriffe: 343432

Das ist sehr lieb von Euch gesagt. Ich werde bei allernächster Gelegenheit mal einen Wellensittich versuchen, und mich wieder melden :lol: Mir fehlen zwar auch jegliche Kenntnisse auf diesem Gebiet, aber möglicherweise könnte mein Avatar (auch selbst gemacht ;) ) dir beim Häkeln als Vorlage dienen ...
von achim
Mi Jan 24, 2018 17:37
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Super Fortschritte :) :) :)
von achim
Mi Jan 24, 2018 16:30
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Elisa / Andrea hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 7123

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea :) :) :)
von achim
Mo Jan 22, 2018 10:06
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich..
Antworten: 171
Zugriffe: 39706

Das hört sich alles gut an Klaus, du bist ne richtige "Kämpfernatur" das gefällt mir. Der Büro Kram ist schon für halbwegs gesunde lästig und nach solchen gesundheitlichen Ereignissen unvermeidlich. Du solltest es sportlich sehen, alles ist organisiertes Training auf den steinigen Wegen de...
von achim
Do Jan 18, 2018 17:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich..
Antworten: 171
Zugriffe: 39706

Schön das Du alles gut überstanden hast und nun wieder zu Hause nach dem rechten sehen kannst. Der Alltag hilft in gewohnter Umgebung sich zurecht zu finden und Fortschritte zu machen. Prima Klaus :) :) :) weiter so...
von achim
Di Jan 16, 2018 9:20
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Achim : Ich habe schon etliche Vorbestellungen.Voriges Jahr wurde ja nichts mit Küken. Diese Wasserrose in Dresden ist es nicht,ich wohne in Ingolstadt. www.wasserrose-ingolstadt.de Danke Ernst, für den Link zu deinem Heimatverein der eine tolle Internetpräsenz und ein interessantes Vereinsleben zu...
von achim
Mo Jan 15, 2018 10:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Ja die Zeit vergeht und die Jungen entwickeln sich trotz aller "Unkenrufe" offensichtlich ganz gut Ernst! Hier die Bilder von heute.Das älteste Küken wird Morgen schon 21 Tage alt,wie die Zeit vergeht. @ Achim : Ich habe jetzt noch nichts mit der Kolbenhirse gemacht,aber ich brauche ja dei...
von achim
Do Jan 11, 2018 21:51
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Tja, alles grau in grau Ernst :) :) :)
Was machen die Kolbenhirse :roll:
Desinfiziert ???... ;)
von achim
Mi Jan 10, 2018 13:26
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: WeLLiifAn Inga hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 6688

Herzliche Glückwünsche nachträglich :) :) :)
von achim
Mo Jan 08, 2018 9:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ich..
Antworten: 171
Zugriffe: 39706

Lieber Klaus, noch 10 mal schlafen und dann geht es heim !!! Liebe Grüße Andrea PS: habe eine PN geschrieben. Freue mich über diese Anteilnahme im Forum für dich lieber Klaus ganz besonders und aktualisiere den Countdown auf http://fotomarathonmuenchen.de/wp-content/uploads/2016/03/Bild_Blogbeitrag...
von achim
Fr Jan 05, 2018 11:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Woran merkts du das,das er wahrscheinlich ein Hahn ist. Natürlich am Ring Ernst ;) Zahl 24 ist der Geburtstag ;) Ringfarbe ist blau also ein Hahn, wird die Nasenhaut blau auch ein Hahn ;) Hört sich logisch an Ernst oder..., @Gerd klingt interessant oder..., isses aber nicht ;) Sollte ein Witz sein ...
von achim
Do Jan 04, 2018 18:33
Forum: Tierwitze
Thema: New Generation
Antworten: 55
Zugriffe: 29784

Bild
von achim
Do Jan 04, 2018 18:20
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Und ist die Kolbenhirse gut gekeimt Ernst :?
Der Geburtstag als Ringnummer, das ist ja genial Ernst :) :) :)
Der älteste mit dem blauen Ring wird wahrscheinlich ein Hahn ;) ;) ;)
von achim
Mi Jan 03, 2018 14:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Mona Lisa`s Brut im Futternapf
Antworten: 106
Zugriffe: 33663

Gerd ich stimme Dir natürlich zu, denn ich verwende während des Einweichens ebenfalls ein solches Mittel es heißt VETRESAN und dient zur Vermeidung von Bakterien, Algen und Pilzwachstum im Trinkwasser. Das Mittel ist natürlich für Ziervögel ungiftig, geschmacksneutral und zeigt keine reizende Eigens...
von achim
Di Jan 02, 2018 18:03
Forum: Tierwitze
Thema: New Generation
Antworten: 55
Zugriffe: 29784

Bild

Zur erweiterten Suche