Die Suche ergab 283 Treffer

von Achle
Sa Aug 17, 2019 4:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Romeo ist gestorben.
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Romeo ist gestorben.

Ach Mensch, fühl Dich mal ganz fest umarmt, lieber Ernst.
Romeo, Dir einen guten Flug ins Hirseland.
von Achle
Do Aug 15, 2019 20:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hochzeit und Dankeschön
Antworten: 17
Zugriffe: 288

Re: Hochzeit und Dankeschön

:lol:
Liebe Andrea, ich bin weder Verkäuferin, noch Versicherungsvertreterin.
Ich bin nur die "Insgeheim-Wunschaussprecherin". :biggrin: *) 0:)
von Achle
Di Aug 13, 2019 10:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Leckere Teesorten......??
Antworten: 22
Zugriffe: 1696

Re: Leckere Teesorten......??

Liebe Alexandra, als Erstes: Danke für Deine tollen Beiträge, egal welcher Art. :jumpy: Als Zweites: Ich trinke zwar auch ab und an Tee, aber eher so günstigeren. :roll: Ich mag den Rooibos Vanille aus dem Netto sehr gern, den gibts auch mit Karamell, das geht auch. Dann gibts es noch verschiedene a...
von Achle
Di Aug 13, 2019 8:40
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hochzeit und Dankeschön
Antworten: 17
Zugriffe: 288

Re: Hochzeit und Dankeschön

..... Ein neue Hobby brauche ich glaube ich noch nicht, auch wenn die violette A-Schecke von Inga tasächlich mehr als verführerisch ist! :-D Andrea, rette sie, bevor sie zu unerfahrenen Menschen kommt, die sie gar nicht zu schätzen wissen. :engel: 0:-3 :') Und garantiert hat Inga noch einen Partner...
von Achle
Di Aug 13, 2019 8:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 8706
Zugriffe: 809832

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Schön, dass Du gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist.

Die Ferienzeit geht hier in Niedersachsen zu Ende und somit ist Stau vorprogrammiert, leider. :sad:
von Achle
Mo Aug 12, 2019 19:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hochzeit und Dankeschön
Antworten: 17
Zugriffe: 288

Re: Hochzeit und Dankeschön

Danke für die schönen Bilder.

Auch hier nochmal alles Liebe für das Brautpaar und Dir schnellstens ein neues Hobby.
Der "Junge" ist nun groß und unter der Haube, somit hast Du ganz viel Zeit (vielleicht für ein paar Wellis *zu Inga schau* :thinking: :upside_down: :biggrin: )
von Achle
So Aug 11, 2019 18:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc
Antworten: 1318
Zugriffe: 160005

Re: Stricken, Häkeln, Nähen,Basteln etc

Total drollig das Elefantenbaby. :heart_eyes:
Hast Du super gemacht.
von Achle
Sa Aug 10, 2019 23:28
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rhönwellis Zuchttagebuch
Antworten: 111
Zugriffe: 3850

Re: Rhönwellis Zuchttagebuch

Ist zwar schöner, aber teilweise auch viel schwieriger bei einer Zucht eine Auswahl zu treffen.
Geht man mit dem Vorsatz hin zwei zu holen und kommt mit vier wieder raus. :engel:
Ist ja sonst kein Schwarm ist dann die meist gewählte Ausrede. :lol:
von Achle
Sa Aug 10, 2019 11:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Der große Schreck beim Tierarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: Der große Schreck beim Tierarzt

Tut mir auch sehr leid. Fühl Dich gedrückt. :(
Wie alt war denn Alfons?
von Achle
Sa Aug 10, 2019 10:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Vogelküken Quiz

Und ich dachte, ich habe wenigstens ein bisschen richtig getippt. :thinking: Du musst sogar noch ein bisschen mit der Auflösung warten. Der Hauptstamm des Forums hat sich hier noch nicht gemeldet. :lol: Aber umso neugieriger bin ich auf die Lösung. :engel: P.S. Kannst Du mir bitte per PN mitteilen, ...
von Achle
Sa Aug 10, 2019 10:34
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rhönwellis Zuchttagebuch
Antworten: 111
Zugriffe: 3850

Re: Rhönwellis Zuchttagebuch

Vielen Danke für das Foto und Deine schriftlich festgehaltenen Überlegungen zu Deiner neuen, kleinen, aber feinen Zucht. Schön zu lesen, das viele sich darüber Gedanken machen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Prince und Amor auch jeweils für 8,- Euro erworben habe. Unsre ersten Zwei wa...
von Achle
Sa Aug 10, 2019 10:04
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Es tut sich da was......
Antworten: 46
Zugriffe: 1036

Re: Es tut sich da was......

Danke für die vielen schönen Bilder.
Sehr entspannt Deine Flauschis. Ihnen sieht man an, das es ihnen gut geht. :heart_eyes: (danke Franz und Sohn!)
von Achle
Sa Aug 10, 2019 9:56
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Ernst hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 256

Re: Ernst hat Geburtstag

Hallo Ernst,

alle Gute nachträglich von mir.

Ich bin irgendwie immer etwas zu spät dran. :$
von Achle
Sa Aug 10, 2019 9:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vogelküken Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 275

Re: Vogelküken Quiz

Hallo, auch wenn ich Dich nicht solange kenne, versuche ich mal mein Glück . Du hast doch Kanarien in Deinem Bestand, sind das vielleicht welche? Nest 1: Phaeo´s 7 bis 8 (da man nicht wirklich sieht, ob noch eins neben dem Ei unten drunter liegt) Nest 2: Isabell gelb ( :? ) Ich sag mal 5 Küken, sofe...
von Achle
Fr Aug 02, 2019 19:48
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Brassada / Alexandra hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 474

Re: Brassada / Alexandra hat Geburtstag

Alles Gute nachträglich auch von mir/uns!
von Achle
Do Jul 25, 2019 7:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Traurig
Antworten: 19
Zugriffe: 513

Re: Traurig

Bild

Fühl Dich umarmt.
von Achle
Do Jul 25, 2019 6:05
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wartung / Erweiterung - 24.07.19
Antworten: 18
Zugriffe: 1020

Re: Wartung / Erweiterung - 24.07.19

Lieber Franz, ein großes Danke an Dich und Deinen Sohn für die Arbeit, die Ihr in dieses Forum steckt. Ich freue mich riesig, das Ihr das tut, obwohl es viele gibt, die meinen das Foren tot sind. Hier wird mir immer wieder gezeigt, das dem nicht so ist. Klar gibt es mal mehr und mal weniger zu schre...
von Achle
Mi Jul 24, 2019 6:24
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtbeginn in der Wasserrose
Antworten: 93
Zugriffe: 2690

Re: Zuchtbeginn in der Wasserrose

Danke für´s Aufklären, Andrea.

Momentan bin ich ab und zu auch etwas durch den Wind und die Wärme ist da nicht gerade eine Hilfe. :mecker:
von Achle
Di Jul 23, 2019 6:34
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Zuchtbeginn in der Wasserrose
Antworten: 93
Zugriffe: 2690

Re: Zuchtbeginn in der Wasserrose

... Die Spanglezeichnung sieht etwas ungewöhnlich aus, es sollten Normale und Spangles in grün und blau kommen. Da hattest Du das ja schon geschrieben. Wobei ich zuerst auch auf Hellflügel getippt habe, aber so kann man sich täuschen. :roll: Definitiv jedoch ein sehr hübscher Vertreter seiner Art. 8)
von Achle
Sa Jul 20, 2019 23:13
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Rhönwellis Zuchttagebuch
Antworten: 111
Zugriffe: 3850

Re: Rhönwellis Zuchttagebuch

Eine sehr hübsche Kükentruppe hast Du da zusammengetrommelt.

Der Graue ist ja meine Nr. 1 :engel:
Niedlich sind sie jedoch alle.

Ich drück die Daumen, dass alles so locker weitergeht. :thumb:

Zur erweiterten Suche