Die Suche ergab 311 Treffer

von Achle
So Okt 02, 2022 23:52
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 3486

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Ich wünsche dir: dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden. (Irischer Segenswunsch) Lieber Gerd, alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit un...
von Achle
Di Sep 27, 2022 22:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Wieder da

Hallo Ihr Lieben, nun ist 2022 schon wieder fast im letzten Viertel. In der letzten Zeit dachte ich öfter mal ans Forum und Euch alle hier. Muss mir mal die Zeit nehmen nachzulesen, was ich verpasst habe. Bei mir steht wieder mal eine Arbeitssuche an, da der Betrieb in dem ich momentan stundenweise ...
von Achle
Sa Jan 16, 2021 17:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Wieder da

Und schon ist wieder Mitte Januar! :shock: Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Meine Wünsche für Euch für das angebrochene Jahr sind Gesundheit, Glück und immer ein Grund zum Lachen. Das machen manche leider viel zu selten. :engel: Ich habe von meiner mittleren Tochter...
von Achle
Sa Jan 16, 2021 17:02
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder und Sprüche
Antworten: 144
Zugriffe: 58463

Re: Bilder und Sprüche

Bild
Bild
Bild
Bild
von Achle
Sa Jan 16, 2021 16:38
Forum: News & Plauderecke
Thema: Bilder und Sprüche
Antworten: 144
Zugriffe: 58463

Re: Bilder und Sprüche

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wenn Ihr den Film Resident Evil kennt, ist das lustig. :lol:
von Achle
Fr Nov 13, 2020 6:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Tierfotografie
Antworten: 280
Zugriffe: 75516

Re: Instagram - Fotos

Liebe Andrea, Deine Bilder sind richtig gut. Ich freu mich immer, wenn Du wieder welche einstellst. Momentan wünsche ich mir ab und an ein Fernglas und eine gute Kamera hierzuhaben. Da wir direkt in der Einflugschneise verschiedener Vögel wohnen und um uns nur Acker und Wald ist, sieht man hier ab u...
von Achle
Fr Nov 13, 2020 6:31
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Wieder da

Danke für Deine lieben Zeilen sowie dem Gruß Reyke :engel:
von Achle
Fr Nov 13, 2020 6:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: Uns hat es erwischt
Antworten: 41
Zugriffe: 10448

Re: Uns hat es erwischt

Liebe Marianne, ich drücke Euch die Daumen und die Flauschis die Krallen, dass niemand bei Euch Symptome bekommt. Vieles was vorher als normal angesehen wurde, ist jetzt nicht erlaubt und erst jetzt vermissen manche Menschen die Normalität. Gerade für die Kinder ist dieses Jahr eine Herausforderung....
von Achle
So Nov 08, 2020 9:39
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Wieder da

Danke an Euch Zwei.

Schön wieder hier zu sein. :*
von Achle
Mo Okt 26, 2020 9:56
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vielleicht wird mein Traum wahr ??
Antworten: 181
Zugriffe: 61299

Re: Vielleicht wird mein Traum wahr ??

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Traum in Erfüllung geht. Bisher sieht doch alles sehr gut aus, auch die erwählten Flauschis sind herzallerliebst. Nicht nur Edith ist gespannt auf Deine Küken, ich bin auch sehr neugierig. >:) 0:-3 Darüber hinaus hast Du hier soviel fachmännische/fachfr...
von Achle
Mo Okt 26, 2020 7:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Re: Wieder da

Vielen Dank für Eure lieben Antworten. :* @Anne, mir fiel grad erst richtig auf, dass Du in OHZ wohnst. Der Freund meiner mittleren Tochter kommt auch aus OHZ. :-D @Kero, der Zeh tat mir auch sehr leid, aber mein Kerl wollte an dem Abend nicht in Krankenhaus fahren und fuhr am nächsten Tag noch zur ...
von Achle
So Okt 25, 2020 11:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wieder da
Antworten: 14
Zugriffe: 6029

Wieder da

Hallo Ihr Lieben, da meine bessere Hälfte nun ein Haus mit Grundstück sein eigen nennt, war es in der letzten Zeit etwas stressig. Arbeit, Umzugsvorbereitungen, der Umzug, Kreislaufzusammenbruch meinerseits am Tag des eigentlichen Umzuges und alles was dazu gehört haben viel Zeit und Motivation geko...
von Achle
So Okt 25, 2020 10:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: neues Familienmitglied
Antworten: 13
Zugriffe: 4377

Re: neues Familienmitglied

Eine hübsche Maus habt Ihr da zu Euch geholt. :heart_eyes:

Sehr gut gemacht und einen tollen Namen hat sie auch.
von Achle
So Jun 28, 2020 18:53
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Poldi zieht bald ein
Antworten: 32
Zugriffe: 10528

Re: Grisu zieht bald ein

Hallo Alexandra,
wunderbare Neuigkeiten sind das aus Deiner Richtung.

Er ist aber auch ein sehr hübsches Kerlchen. :heart_eyes:

Ich bin dann mal gespannt auf seinen Einzug und die Willkommens-Arien seiner zukünftigen Mitbewohner. :grin:
von Achle
Fr Mai 22, 2020 7:09
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1605932

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben,

einen angenehmen Freitag wünsche ich Euch!
Lasst Euch nicht ärgern und passt auf Euch auf. :engel:
von Achle
Mi Apr 08, 2020 13:56
Forum: News & Plauderecke
Thema: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 6260

Re: Überrraschung! - Unser Forum hat endlich ein Gesicht

Da macht das Stöbern in den Seiten gleich nochmal viel mehr Spaß!

Danke Franz und großes Danke an Heike! :engel:
von Achle
Fr Apr 03, 2020 7:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ab und an wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Ab und an wieder da

Danke für Eure Wünsche.

Ich hoffe einfach, dass dieses Jahr nicht noch mehr passiert.

Momentan schreibe ich Euch von Arbeit aus, Vodafone hat es noch immer nicht hinbekommen die Störung zu beheben. Ist ja erst seit 6 Monaten bekannt. :grimacing:
von Achle
Do Apr 02, 2020 12:57
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ab und an wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Ab und an wieder da

Hallo Ihr Lieben, nun war ich schon eine Weile nicht mehr regelmässig hier. Bedingt durch Arbeit und privaten Ärgernissen ist es mir bisher nicht möglich gewesen, mal etwas länger hier rumzustöbern. Arbeit sollte eigentlich schon per Homeoffice sein, klappt aber momentan nicht, da unsere Leitung ein...
von Achle
Do Apr 02, 2020 12:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: dieser Kindergarten ist gut besucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

Re: dieser Kindergarten ist gut besucht

Ach sind die knuffig. :heart_eyes:

Lieben Gruß an Finley, hat er gut gemacht. Großen Dank an Dich, das Du ihn dabei so unterstützt. :engel:
von Achle
Do Apr 02, 2020 11:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: Elisabeth/Karla verstorben †
Antworten: 16
Zugriffe: 7331

Re: Elisabeth/Karla verstorben †

Danke für die Informationen an Euch alle.

Das Karla hier gar nicht mehr mitmischen wird, wird mir sehr fehlen.
Sicher war sie manchmal nicht einfach, aber ich mochte ihre Art.

Habe das ein oder andre Mal auch mit ihr über PN geschrieben.

Machs gut Karla, Du wirst mir fehlen. :'(
von Achle
Mo Aug 26, 2019 7:55
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Eine Verständnisfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Re: Eine Verständnisfrage

Ich schubs hier mal, da die Frage immer noch aktuell ist. :$
von Achle
Mo Aug 26, 2019 7:50
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie mache ich, dass...
Antworten: 26
Zugriffe: 11016

Re: Wie mache ich, dass...

Hallo Martin, natürlich geht Weide! Unsere bekommen alles mögliche daraus, da wir zwei Weiden bei uns im Garten haben. Zwar KANN die Möglichkeit bestehen, das es zu einer leichten Vergiftung kommt, allerdings geht es dabei hauptsächlich um frische Zweige (an denen die Weidenkätzchen dran sind). Wenn...
von Achle
Mi Aug 21, 2019 10:13
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Eine Verständnisfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Re: Eine Verständnisfrage

Nun muss ich diesen Thread mal rauskramen. *Staubabpust* Es geht immer noch um Chandra. https://thumbs.picr.de/36564626lr.jpg Was ist er denn nun? Eine Mischung aus AS und RS oder doch was andres. Bei einem Opalin-Hahn müssen 2 Opalin-Faktoren zusammen kommen, einer vom Vater und einer von der Mutte...
von Achle
Mi Aug 21, 2019 8:13
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 72933

Re: 2017-2019 Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Schön, mal anderen beim Geld ausgeben zuzuschauen. :biggrin: Aber Du verwöhnst Deine Flauschis auch wirklich. Bei Dir möchte ich Vogel sein. :lol: Mal die Überschrift versucht zu ergänzen. Ist verwirrend, wenn da immer noch 2017 steht. ;) Hab auch was Neues für die Flauschis geholt. https://thumbs.p...
von Achle
Mi Aug 21, 2019 8:07
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Es tut sich da was......
Antworten: 51
Zugriffe: 17180

Re: Es tut sich da was......

:woot: Schön das alle gesund und munter sind und nun Deine vorhandenen Flauschis ergänzen.

Die Interaktion mit den Alteingesessenen wird schon noch kommen. Man kennt das ja, was lange währt, wird gut. ;)

Danke für die entzückenden Bilder. 0:-3
von Achle
Mi Aug 21, 2019 8:03
Forum: News & Plauderecke
Thema: Neue Mitbewohner in der Wasserrose
Antworten: 39
Zugriffe: 14246

Re: Neue Mitbewohner in der Wasserrose

Danke für die Fotos!

Sobald die Henne aus dem Kinder-/Jugendalter ist, wird Bobby sich sicher für sie interessieren.
Ist doch eine hübsche, junge Sittichdame. :engel:

Viel Spaß Dir, lieber Ernst und später Bobby :grinning:
von Achle
Mi Aug 21, 2019 8:00
Forum: News & Plauderecke
Thema: Miguel Einschulung
Antworten: 28
Zugriffe: 9445

Re: Miguel Einschulung

Hach ja, so schnell werden die Knirpse groß.

Ich drücke ihm für die Schulzeit ganz fest die Daumen, das es eine angenehme Zeit wird.
Er viele neue Dinge lernt und diese auch in seinem weiteren Leben anwenden kann.

Danke für die Bilder.
von Achle
Mi Aug 21, 2019 7:12
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Nest 3 (2. Brut)
Antworten: 4
Zugriffe: 3673

Re: Nest 3 (2. Brut)

Auch von mir hier mal ein kleines Statement zu Deinen Flauschis aus allen drei Nestern. Wenn ich nicht nach dunkelgrau bzw anthrazit schauen würde, wären die Kleinen ja bei Dir nicht mehr sicher. :heart_eyes: Sehr hübsch, die Großen UND die Kleinen! :engel: https://wellensittich.de/viewtopic.php?t=9...
von Achle
Sa Aug 17, 2019 4:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere
Thema: Romeo ist gestorben.
Antworten: 6
Zugriffe: 5214

Re: Romeo ist gestorben.

Ach Mensch, fühl Dich mal ganz fest umarmt, lieber Ernst.
Romeo, Dir einen guten Flug ins Hirseland.
von Achle
Do Aug 15, 2019 20:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hochzeit und Dankeschön
Antworten: 19
Zugriffe: 6560

Re: Hochzeit und Dankeschön

:lol:
Liebe Andrea, ich bin weder Verkäuferin, noch Versicherungsvertreterin.
Ich bin nur die "Insgeheim-Wunschaussprecherin". :biggrin: *) 0:)

Zur erweiterten Suche