Die Suche ergab 4 Treffer

von Gustav
Mi Okt 08, 2014 13:02
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Dicker Bauch
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Hi, war heute beim Tierarzt. Also es handelt sich um ein Lipom. Der Arzt meinte, eine OP ist möglich. Allerdings steht es 50/50 das der Vogel es überlebt. Da der Vogel sehr aufgeweckt und sehr agil ist. Sollte ich ihn auf Diät setzten und ihn beschäftigen. Also das Futter und Wasser so platzieren da...
von Gustav
Di Okt 07, 2014 20:07
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Dicker Bauch
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

...........
von Gustav
Di Okt 07, 2014 19:36
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Dicker Bauch
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Danke , nein der Tierarzt ist nicht Vogelkundig. Komme aus der Nähe von 63599 Ja , ich habe gerade mal im Internet gestöbert. Wenn ich es vergleiche, sieht es nach Tumor aus ... Ich besitze bereits ca.28 ? :) Wellensittiche. Wenn in der Umgebung Wellensittiche zu verschenken sind, greif ich zu. Mal ...
von Gustav
Di Okt 07, 2014 18:57
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Dicker Bauch
Antworten: 7
Zugriffe: 7243

Dicker Bauch

Hallo, heute habe ich 4 Wellensittiche gerettet. Alle haben Milben und sind sehr fett. Es handelt sich um Standard Wellensittiche. Sie hatten eine ausreichend große Voliere. Mit einen Nistkasten, dessen Schlupfloch viel zu klein für die sie war. Also kein durchkommen... Eine Dame hat es ganz schlimm...

Zur erweiterten Suche