Die Suche ergab 3 Treffer

von Ly200
Sa Mär 19, 2016 23:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: Anmeldung
Antworten: 90
Zugriffe: 35151

Ein liebes hallo in die Runde. Ich möchte mich auch gern mal zu Wort melden. Wie ich sehe, können sich die meisten nicht von den älteren Beiträgen trennen. Vielleicht wäre es ja eine Option ein neues Forum unter dieser Domain zu installieren und die ältere Version in einer Art Archiv zu verlinken. S...
von Ly200
Fr Okt 23, 2015 12:23
Forum: News & Plauderecke
Thema: 57. DSV Bundesschau mit Fotos
Antworten: 27
Zugriffe: 9953

Ein ganz großes Dankeschön an Andrea!

Hallo Andrea,
danke für die tolle Berichterstattung und die vielen Eindrücke, die Du in Wort und Bild festgehalten hast. :)
Ich freue mich jetzt schon auf Dein Video. Danke für die ganze Arbeit, die Du Dir damit machst.

Ganz liebe Grüße aus Freiberg!
Lysann
von Ly200
Mo Okt 27, 2014 17:43
Forum: News & Plauderecke
Thema: DSV Bundesschau in Freiberg
Antworten: 54
Zugriffe: 22073

Ein liebes "Hallo" aus Freiberg sendet Euch Lysann Funke aus Freiberg. Nachdem ich so viel positives hier gelesen habe, habe ich mich gleich mal hier angemeldet, um Euch allen, im Namen der Ortsgruppe Dresden, einfach mal " DANKE!!!! " zu sagen. Danke für die fleißigen Helfer, da...

Zur erweiterten Suche