Die Suche ergab 151 Treffer

von giggak
Sa Nov 18, 2006 9:24
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ich brauch da mal ein paar farbschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 4223

wenn ich es jetzt nicht besser wüsste ist dr so grau blau .. werd aber noch mal nachsehen aber ja es ist ein welli und was für einer... :-D
von giggak
Do Nov 16, 2006 8:55
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ich brauch da mal ein paar farbschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 4223

Hallo das ist keiene eign zucht der ist wirklich orange.. deswegen bin ich mir net sicher was er ist..
von giggak
Di Nov 14, 2006 15:33
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: ich brauch da mal ein paar farbschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 4223

ich brauch da mal ein paar farbschläge

Hallo ich hab da zwei öhh drei wellis da weiss ich net so recht was es sind
ich würd mich über ne bestimmung sehr freuen Thx saskia


so die fotos
von giggak
Mo Mär 13, 2006 0:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: @ Neandertaler du hattest recht
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Danke schön lb hört man gern
von giggak
Sa Jul 09, 2005 16:44
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: kann das sein??
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

hallo


ich muss ergänzen mein junger blauer ist doch ein grauer spangel
von giggak
Di Jul 05, 2005 16:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: kann das sein??
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

hmm mir kommt die zeichnung etwas komisch vor der eine jung vogel ist ein richtiger schecke also alles da wo es hin gehört der andere ist sehr auf gefellt hat kaum eine zeichnung auf der stirn und auch keine hell grüne brust sondern nur ein paar kleine flecken das ist alles.... werde mal ein paar fo...
von giggak
Sa Jul 02, 2005 16:02
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: kann das sein??
Antworten: 4
Zugriffe: 3389

kann das sein??

hallo ich habe ein paar A-schecke hellblau x hellgrün spangel
die küken sind a-schecke hell grün normal blau und ich denke ein DFA schecke hellgrün.

kann aus den paar ein Dfa schecke fallen??

wenn ja trägt er dann auch den Spangel faktor und wie wär die verpaarung a-sckecke hellblau opalin????
von giggak
Do Jun 16, 2005 21:00
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: nachwuchsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

nachwuchsfrage

ich habe ein Paar
1,0 a-schecke hellblau x 0,1 hellgrün spangel
erste brut 2 junde beides normal hell grün

meine frage jetzt die henne hat jetzt 4 junge momentan und ich würde gerne wissen ob nur normal grüne fallen da ich der meinung war das auch schecken fallen könten.


:?:
von giggak
So Mai 22, 2005 12:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: was ist das hahn oder henne
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

was ist das hahn oder henne

was ist es jetzt

Hahn oder dfoch Henne
von giggak
Sa Mai 21, 2005 13:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: A-schecke mauve GG2 was haltet ihr davon
Antworten: 12
Zugriffe: 5466

A-schecke mauve GG2 was haltet ihr davon

ichhabe durch zufall im internbet ein foto eines A-schecken Mauve GG2 gefunden und würde mir so einen auch gerne holen was haltet ihr von diesem Vogel verpaart Mit hellblau spangel


das bild ist nicht on mir aber ich fin den vogel toll
von giggak
Sa Mai 21, 2005 11:53
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Bourkesittiche
Antworten: 44
Zugriffe: 18819

hm schöne bilder

ich habe nur bei den Bourke mutationen
obwohl ich die natur auch sehr schön find :)



ja das erste bild sieht etwas lustig aus :lol:
von giggak
Fr Mai 20, 2005 11:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Vogel kommt nicht aus dem Ei
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

hallo


piepst es im Ei??? wie lange ist das junge über die zeit???? ist das ei angepickt?????
es kann man vorkommen das die jungen nicht richtig liegen und so nicht aus dem ei schlüpfen können. in So einem Fall ist schlupfhilfe die letzte rettung für das junge.
von giggak
Fr Mai 20, 2005 11:11
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Bourkesittiche
Antworten: 44
Zugriffe: 18819

hallo


schöne Bourkejunge, welche farbe züchtest du ???? Rosa oder natur..

meine Bourke zucht ist diese jahr etwas schlecht ausgefallen nur zwei junge und eins ist recht früf gestorben....


ich drück dir die daumen das sie alle groß werden
von giggak
Fr Mai 20, 2005 11:06
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Wellensittich Flügel gebrochen???
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Wellensittich Flügel gebrochen???

Hallo meine lutino henne ist vor ein paar Tagen ausgeflogen. jetzt sitz sie allerdings wieder im kasten und kommt auch nicht mehr raus. Den linken flügel hält sie steil nach oben und er zitter wie wild bewegen kann sie ihn schon nur das fliegen klapp nicht mehr. War schon bei TA der sagte mir nur da...
von giggak
Do Mai 12, 2005 3:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Was genau ist Zugluft? Ein Prob für Wellensittiche?
Antworten: 3
Zugriffe: 2801

Wellensittich Durchzug

mit zugluft ist gemeint das die tiere nicht zu lange diesem luftzug ausgesetzt seien sollen da so was schnell mal zum schnupfen oder endzündeten augen führen kann wenn du mal lüftest und der käfig nicht gerade in der ganzen zugluft steht ist da nichts zu bedenken
von giggak
Mi Mai 11, 2005 0:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2 junge Bourkesittiche-Frage zu Eingewöhnung und Haltung-
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

hmm wenn die jungen anfang April geschlüpft sind dann wären sie jetzt gerade mal 5 wochen und 3 tage alt das ist meines erachtens zu früh ich gebe meine bourkesittich frühstens mit 10 wochen ab. ich würde die züchterin mal fragen ob die jungen überhaupt futter fest sind und wann sie geschlüpft sind ...
von giggak
Mi Mai 11, 2005 0:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

ich hab nur ne kleine wellensittich zucht mit momentan 2 paaren und dem Spangel Hahn ich züchte eigentlich eher großsittich ( nymphen, ziegen,usw.) ja leider du bist zu weit weg und verschicken ist nicht soo mein fall aber zeig mir doch mal die kleenen und ich schau mal ob ich nicht einen in deiner ...
von giggak
Di Mai 10, 2005 15:52
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

also generell kein Zimt.... hm mich reitzen ja die gelbgesichte schon.......ich weiß nur nicht was ichgenau setzen will hatte auch mal an eine hellgrüne spangel henne gedacht ich würd schon ganz gerne den spangel faktor weiter züchten es sollten aber auch nicht nur blaue junge fallen. oh man ist das...
von giggak
Di Mai 10, 2005 15:24
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: 2 junge Bourkesittiche-Frage zu Eingewöhnung und Haltung-
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

hallo


bourkesittiche sind recht zutrauliche sittich die aber nur schwer zahm werden ( kraulen usw.) es ist nicht einfach Bourkesttich richtig zahm zu bekommen dsazu braucht man viel zeit .



hmm wenn die im aprli geschschlüpft sind sind die noch zu jung zum abgeben.......
von giggak
Di Mai 10, 2005 15:19
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

hallo


ich hätte schon ganz gerne ein paar gelbesichter dabei.
hab da zwei hennen im auge einmal hellblau gelbgesicht zimt und dunkel blau gelbgesicht
von giggak
Di Mai 10, 2005 12:52
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

hallo so jetzt mal ein foto des spangel hahns

was würdet ihr zu einem helblauen gelbgesicht sagen?????
von giggak
So Mai 08, 2005 9:54
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

was haltet ihr von einer violetten henne
von giggak
So Mai 08, 2005 9:45
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

keine schauvögel sondern farb vögel mit verbreitung der spangel zeichnung im stamm

bild dauert noch etwas da meine cam streikt
von giggak
So Mai 08, 2005 9:14
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????
Antworten: 15
Zugriffe: 6878

hellblauer spangel hahn verpaaren mit was?????

hallo

seid ein paar Tagen habe ich einen Hellblauen spangel Hahn und wie ich finde auch ein schnes tier

meine frage jetzt was setze ich am besten für eine henne dazu um die spangel zeichung weiter zu züchten und welche farbe würdet ihr vorschlagen???


ich freu mich schon auf antworten
von giggak
Sa Mai 07, 2005 14:09
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: ein paar tage weiter und man weiss was es ist
Antworten: 6
Zugriffe: 3540

ja in einem anderen Thgema hab ich aktuelle fotos der jungen unter


@Neandertaler du hattes recht sind die neuen fotos der jungen zu sehen
von giggak
Do Mai 05, 2005 14:04
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Na wer brütet denn da ?
Antworten: 18
Zugriffe: 7119

das gleiche problem hab ich auch die eltern füttern die ersten paar tage gut und dann schwups nichts mehr. Es ist richtig so ein paar nicht mehr zurZucht zu nehmen
von giggak
Do Mai 05, 2005 14:03
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Schönsittiche schon Zuchtbereit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6101

hm das tut mir sehr leide für dich


aber eine erklärunge für so ein verhalten zu finden ist sehr schwer es kann so viel sein was die eltern( den Hahn) dazu bewegt hat
von giggak
Mi Mai 04, 2005 12:38
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wie viele Wellensittiche?
Antworten: 24
Zugriffe: 17507

meine 4

sind Cleo verpaart mit herr lehman und Floyd verpaart mit Ruckzuck
von giggak
Mi Mai 04, 2005 12:35
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Hahn oder Henne
Antworten: 11
Zugriffe: 5155

echt dunkel grün?????

oh hups falsche einstellung von Monitor hihi wunderte mich gleich warum alles so hell ist :oops:


aber ich war nah dran :roll:

Zur erweiterten Suche