Die Suche ergab 26 Treffer

von Rina
Di Aug 23, 2022 12:09
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 73025

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Hallo Katharina, wie sieht es denn inzwischen aus? Haben Deine Vögel die neue Voliere schon in Beschlag genommen und bist Du zufrieden mit der Qualität? Sie haben sie sehr schnell angenommen und eigentlich bin ich begeistert! :blush: Leider kam ein Teil beschädigt an und das mit dem Austausch gesta...
von Rina
Mo Aug 08, 2022 16:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 73025

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Andrea DSV2463 hat geschrieben: So Aug 07, 2022 22:08 Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie Deinen Vögel das neue Zuhause gefällt! :-D
Und ich erst! :see_no_evil:
Ich hoffe mal, dass die Spedition sich bald meldet, Geduld ist bei solchen Dingen nicht gerade meine Stärke. :')
von Rina
Mo Aug 08, 2022 14:32
Forum: News & Plauderecke
Thema: Ganz Neu hier :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1510

Re: Ganz Neu hier :)

Willkommen, schön das ihr hier seid! :blush:

Bilder lade ich zB mit abload.de hoch und füge sie dann hier ein. Dazu nehme ich denk Direktlink, der nach dem Hochladen auf abload.de angezeigt wird, und füge ihn hier über den Button „Bild einfügen“ ein.

Ich hoffe das war verständlich. :see_no_evil:
von Rina
So Aug 07, 2022 18:28
Forum: News & Plauderecke
Thema: OG-Schau Westfalen-Mitte
Antworten: 13
Zugriffe: 2754

Re: OG-Schau Westfalen-Mitte

Danke für die Infos liebe Andrea. :blush:
von Rina
So Aug 07, 2022 12:48
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neueste Errungenschaften für die Flauschis
Antworten: 171
Zugriffe: 73025

Re: Neueste Errungenschaften für die Flauschis

Gestern bestellt, ich freu mich schon so und bin gespannt was meine Flauschis sagen! :blush:

https://www.parrotshop.de/vogel/kaefige ... tana-cages
von Rina
So Aug 07, 2022 12:46
Forum: News & Plauderecke
Thema: OG-Schau Westfalen-Mitte
Antworten: 13
Zugriffe: 2754

Re: OG-Schau Westalen-Mitte

So eine Schau würde ich ja auch gerne mal live erleben! Vielen Dank fürs Zeigen! :blush:
Mir hat ja der Gelbe (ein Lutino?) am besten gefallen! :heart_eyes:
von Rina
So Aug 07, 2022 12:39
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??

Das Problem wird ja meist dadurch verstärkt, dass viele Menschen zu extremen Hamsterkäufen neigen, sobald sie von eventueller Knappheit hören. JA! :see_no_evil: Leider beobachte ich das auch verstärkt. Ein Bekannter hat Nassfutter für 12 Monate (!) gekauft. Das ist einfach irre. Wir haben vier Hund...
von Rina
So Aug 07, 2022 12:36
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Montana Madeira Single
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: Montana Madeira Single

Danke, mal sehen was meine Flauschis sagen werden. :')
von Rina
So Aug 07, 2022 12:11
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??

Ich hatte jetzt auch beim Fressnapf bestellt. Da war alles gut.

Aber bei den Hunden gabs schon Probleme. Viele Firmen waren/sind knapp mit ihren Lagerbeständen. Ging auch vielen Bekannten mit Hund so. Hoffen wir mal, dass sich die Lagen einfach wieder entspannt.
von Rina
So Aug 07, 2022 11:51
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Montana Madeira Single
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: Montana Madeira Single

Ich habe nur zwei Hähne, leider dürfen es auch nicht mehr werden. ':)

Den Käfig habe ich gestern einfach mal bestellt, bin gespannt wie gut die Qualität wirklich ist (ist mein erster von Montana) und wie er angenommen wird. :blush:
von Rina
Fr Aug 05, 2022 15:57
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: Nachzuchten 2022
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Re: Nachzuchten 2022

Inzwischen bin ich immer mehr Fan der Schauwellensittiche geworden. Danke fürs zeigen! :heart_eyes:
von Rina
Fr Aug 05, 2022 14:49
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Montana Madeira Single
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Montana Madeira Single

Hallo 0:-3

Ich würde für meine beiden Geiger gerne den Montana Madeira Single bestellen. Es dient hauptsächlich als Futterplatz und zum Schlafen. Wie sind eure Meinungen zu diesem Modell? Der New Madeira Double passt von der Breite her leider nicht.

Danke schon mal! :blush:
von Rina
Fr Aug 05, 2022 14:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2211

Re: Vogelfutter -mögliche Engpässe ??

Ich habe heute ganz normal 8 kg Futter bestellt.
Aber den Gedanken hatte ich auch, besonders wegen unserer Hunde. :#
von Rina
Do Sep 10, 2020 9:02
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 301
Zugriffe: 146151

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Besser spät als nie, danke für die Erklärung! :grin:
von Rina
So Aug 23, 2020 13:08
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen
Antworten: 301
Zugriffe: 146151

Re: Neue Fotos + Videos von meinen Federbällchen

Wirklich der Wahnsinn! Bei dir wäre ich auch gerne Welli! :heart_eyes:

Aber eine Frage habe ich weil ich gerade etwas irritiert bin. Ich dachte Sperlinge darf man nicht mit Wellis halten? Und bei dir geht das scheinbar so problemlos! :heart_eyes:
von Rina
Di Aug 18, 2020 19:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Poldi zieht bald ein
Antworten: 32
Zugriffe: 10547

Re: Poldi zieht bald ein

Das bringt wohl leider nix, es gab schon ein nein. :( Allerdings hat es arbeitstechnische Gründe, diese sind in ca 2 Jahren anders. Dann versuche ich mein Glück nochmal. :lol:
von Rina
Mi Aug 12, 2020 12:57
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Poldi zieht bald ein
Antworten: 32
Zugriffe: 10547

Re: Grisu zieht bald ein

Wow ist der schön, herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes: Da reift der Wunsch noch zwei weitere Wellis aufzunehmen immer mehr. 0:-3 Danke-ich richte es ihm aus ! :) Wieviele Wellensittiche hast Du denn jetzt,Rina ?? :relaxed: Bisher nur zwei Hähne. Eigentlich hätte ich ja gerne vier Wellis. Nur kann ...
von Rina
Di Aug 11, 2020 16:00
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Poldi zieht bald ein
Antworten: 32
Zugriffe: 10547

Re: Grisu zieht bald ein

Wow ist der schön, herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes:
Da reift der Wunsch noch zwei weitere Wellis aufzunehmen immer mehr. 0:-3
von Rina
Di Aug 11, 2020 2:01
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Eventuell 2 Neuzugänge+2 Neuzugänge
Antworten: 56
Zugriffe: 16083

Re: Eventuell 2 Neuzugänge+2 Neuzugänge

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln als ich mir das Thema durchgelesen habe. Anfangs dachte ich "da fehlt eindeutig blau" und zack, da kommt auch schon die blaue Verstärkung! >:)

Ganz tolle Bilder von noch tolleren Wellis! :heart_eyes:
von Rina
Di Aug 11, 2020 1:46
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wei Kriege ich meine 2 Wellis Zahm?
Antworten: 9
Zugriffe: 3165

Re: Wei Kriege ich meine 2 Wellis Zahm?

Meine beiden Hähne sind noch nicht lange bei mir, Kiwi kam am 20.07 und Dalli am 26.07 zu mir. Inzwischen kommen sie, nach scheinbar unendlicher Geduld, zu mir und fressen Kolbenhirse aus meiner Hand. Allerdings kommen sie dabei noch nicht auf die Hand. Natürlich hoffe ich das sie das eines Tagen tu...
von Rina
Di Aug 11, 2020 1:42
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Voliere plus Erweiterung gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2697

Re: Voliere plus Erweiterung gesucht

Diese beiden Modelle sind erweiterbar, allerdings haben sie große Türen. Vielleicht trotzdem eine Überlegung wert? :slightly_smiling_face: https://www.parrotshop.de/vogel/kaefige-volieren/wellensittichkaefig-co./7332/vogelkaefig-new-madeira-double-antik-von-montana-cages https://www.parrotshop.de/vo...
von Rina
Do Dez 12, 2019 4:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Re: Hallo an alle!

Ich danke auch euch! :blush:
von Rina
Di Dez 10, 2019 11:50
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Re: Hallo an alle!

Danke! :-D

Sobald es mehr zu berichten gibt werde ich das fleißig tun. Bin selbst schon ganz aus dem Häuschen! >:)
von Rina
Di Dez 10, 2019 2:36
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Re: Hallo an alle!

Vielen lieben Dank! :-D
von Rina
Mo Dez 09, 2019 18:37
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Re: Hallo an alle!

Ich danke euch, sehr nett! :slightly_smiling_face:
von Rina
Mo Dez 09, 2019 16:51
Forum: News & Plauderecke
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 4337

Hallo an alle!

Hey :blush:

Ich heiße Katharina, bin (noch) 29 Jahre alt und möchte mir bald endlich den Traum von eigenen Vögeln erfüllen. Da ich hier im Forum schon einige Tage mitlese dachte ich das ich mich am besten einfach mal registriere.

Bin gespannt was mich hier erwarten wird! 0:-3

Grüße! :wave:

Zur erweiterten Suche