Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaelaMarie
Sa Mär 07, 2020 12:28
Forum: Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte
Thema: Meinungen zum Thema Überzüchtungen
Antworten: 11
Zugriffe: 20532

Re: Meinungen zum Thema Überzüchtungen

Ja leider 😢
Im Nachhinein ist man klüger, aber den beiden hilft es leider nicht mehr.
von MichaelaMarie
Sa Mär 07, 2020 10:14
Forum: Tierschutz-Forum & Rechtsfragen & Gesetzestexte
Thema: Meinungen zum Thema Überzüchtungen
Antworten: 11
Zugriffe: 20532

Re:

Schuld an überzüchteten Tieren sind allerdings nicht nur die Züchter, sondern die Käufer! Kein Züchter würde noch Züchten, wenn seine kranken Tiere keiner kauft. Also: Augen auf beim Wellikauf :-) Grüße fjs66 [/quote] .............................. Ein alter thread, aber für mich aktuell gerade das ...
von MichaelaMarie
Fr Mär 06, 2020 13:45
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Trichomonaden
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Re: Trichomonaden

Danke für deine Antwort, ich habe sie noch nie trinken gesehen, deswegen hatte ich die Befürchtung. Natürlich hatte ich sie vorher auch nicht ununterbrochen beobachtet. Werde aber nun doch mehr darauf achten.
von MichaelaMarie
Fr Mär 06, 2020 9:27
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Trichomonaden
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Trichomonaden

Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen welli mit trichomonaden, habe heute angefangen spartrix über das trinkwasser zu geben. Der welli mit trichos wird vom anderen welli gefüttert und trinkt daher nicht am wassernapf, der fütternde well...

Zur erweiterten Suche