Die Suche ergab 10 Treffer

von Pequod
Fr Dez 25, 2020 17:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Merry Christmas
Antworten: 14
Zugriffe: 4463

Re: Merry Christmas

Allen ein friedliches und stressfreies Weihnachtsfest.
Es ist so anders, als die vorangegangenen...
Räumlich entfernt es die Menschen, weil es die Zeit gerade fordert, aber im Herzen sind wir uns näher als je zuvor.
Bleibt gesund, und achtet aufeinander. <3
von Pequod
So Dez 20, 2020 8:19
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 24
Zugriffe: 6342

Re: Advent

Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen und freidlichen 4.Advent
von Pequod
Do Dez 17, 2020 15:44
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Neue sagt "Hallo"
Antworten: 12
Zugriffe: 4428

Re: Die Neue sagt "Hallo"

@Andrea DSV2463
@Apoplexy

Danke...ich habe den Avatar nicht selbst gezeichnet (sonst wäre ich hier wegen Umweltverschmutzung gleich wieder raus geflogen) ;)
Ich habe tatsächlich ein Bildbearbeitungsprogramm bemüht.... 0:-3
von Pequod
Mi Dez 09, 2020 9:54
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1617700

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen zusammen, meine Bande macht mit einem ohrenbetäubenden Lärm die Bude unsicher. Ich weiss gar nicht, warum die heute so aufgedreht sind. Draußen ist es grau in grau...und es schneeregnet. Für mich wäre das ein Grund, das Bett gar nicht erst zu verlassen... :lol: Aber wie das so ist...der...
von Pequod
Mo Dez 07, 2020 9:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1617700

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen zusammen,
kommt alle gesund durch die Woche.
von Pequod
So Dez 06, 2020 9:16
Forum: News & Plauderecke
Thema: Advent
Antworten: 24
Zugriffe: 6342

Re: Advent

Hallo,
ich wünsche allen einen friedlichen 2.Advent....
Und vielleicht war auch schon der Nikolaus bei Euch?
von Pequod
Sa Dez 05, 2020 15:58
Forum: Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig!
Thema: Was gabs bei Euren Flauschis heute zum Essen ??
Antworten: 46
Zugriffe: 27366

Re: Was gabs bei Euren Flauschis heute zum Essen ??

Heute gab es für meine Jungs Bio-Gärtnergurke (4 Scheiben) (Der Rest für die Felo) und Wellimix1 aus der Körnerwerkstatt. Außerdem gibts morgens immer Rispenhirse aus der Hand. Und abends ein paar Knubbel rote KoHi vom "Grüner Pfad". Die knuspeln das schneller weg, als ich gucken kann.... ...
von Pequod
Sa Dez 05, 2020 10:11
Forum: News & Plauderecke
Thema: Herbst
Antworten: 23
Zugriffe: 6309

Re: Herbst

Hab mich gerade durch die Bilder gescrollt. Der Wahnsinn. Sooo schön! :heart_eyes: Am besten gefällt mir das mit den Eichenblättern und der darauf liegenden Eichel. Es hat für mich einen starken symbolischen Gehalt. Die Blätter sind noch grün.... da ist also Leben drin, nichts von Vergänglichkeit......
von Pequod
Sa Dez 05, 2020 7:45
Forum: News & Plauderecke
Thema: Guten Morgen--Gute Nacht
Antworten: 9648
Zugriffe: 1617700

Re: Guten Morgen--Gute Nacht

Guten Morgen, alle zusammen,
es ist Wochenende. Ich hoffe, ihr könnt es für Euch nutzen und müßt nicht liegengebliebene Arbeiten aufarbeiten.
Macht was draus...vor allen Dingen etwas schönes :-D
von Pequod
Do Dez 03, 2020 18:17
Forum: News & Plauderecke
Thema: Die Neue sagt "Hallo"
Antworten: 12
Zugriffe: 4428

Die Neue sagt "Hallo"

Hallo liebe Foris, ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet und wollte mich längst vorgestellt haben. Aber jetzt will ich nicht länger zögern. Ich wohne im Süden der Republik und halte schon seit Jahrzehnten, mit Unterbrechungen, Wellis. Es sind mal mehr, mal weniger. Im Augenblick toben vier Hä...

Zur erweiterten Suche