Die Suche ergab 2 Treffer

von Avi78
So Feb 07, 2021 8:33
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Mein Welli hat eine Verdickung
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Re: Mein Welli hat eine Verdickung

Und dann kann er trotzdem das Bein ganz normal bewegen?

Ich habe schon zwei Ärzte raus gesucht, die für mich erreichbar wären. Leider ist das gar nicht so einfach jemanden zu finden.
von Avi78
Sa Feb 06, 2021 13:59
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Mein Welli hat eine Verdickung
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Mein Welli hat eine Verdickung

Hallo zusammen, ich bin seit Juli letzten Jahres stolze Besitzerin von zwei Wellis. Bei Charly musste ich jetzt jedoch eine Verdickung / Schwellung am Unterbauch bzw. Übergang zum linken Bein feststellen. Ansonsten ist Charly aber fit und turnt hier rum und frisst auch ganz normal. Sie kommen zwar f...

Zur erweiterten Suche