Die Suche ergab 2 Treffer

von turbospaghetti
Mo Mär 29, 2021 17:30
Forum: Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf
Thema: Verkauft - Verkaufe Welli-/Kleinpapageienkäfig (PBFD!)
Antworten: 0
Zugriffe: 6080

Verkauft - Verkaufe Welli-/Kleinpapageienkäfig (PBFD!)

Hallo zusammen, in der Plauderecke habe ich mich ja bereits kurz vorgestellt. Vielleicht finde ich ja hier einen kundigen und verständigen Halter, der nach einem schönen Käfig sucht. Seit einiger Zeit steht in meinem Keller ein wunderschöner Stahlkäfig auf Rollen mit Untergestell (Montana Voliere ? ...
von turbospaghetti
Mo Mär 29, 2021 17:20
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

Vorstellung

Bevor ich hier meinen Käfig feilbiete, wollte ich mich wenigstens vorstellen :grin: Ich bin Alex und gemeinsam mit meiner Freundin kümmere ich mich hier in Düsseldorf schon seit einigen Jahren um unsere beiden PBFD-Wellis Bobo und Billy. Ich werde hier im Forum wahrscheinlich nicht so arg viel aktiv...

Zur erweiterten Suche