Die Suche ergab 2 Treffer

von Rivana
Fr Apr 09, 2021 9:49
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2 8 Wochen alte Wellensittiche
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Re: 2 8 Wochen alte Wellensittiche

Ich habe das auch noch nicht gehört und deshalb nachgefragt. Antwort: Sie nehmen die Wellis von verschiedenen Züchtern und nehmen auch nicht jedes Tier. Es geht also eigentlich nur ums Geschäft und darum dass der Vogel gut aussieht und sich gut verkaufen lässt. Was immer man davon hält.
von Rivana
Do Apr 08, 2021 23:30
Forum: Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche
Thema: 2 8 Wochen alte Wellensittiche
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

2 8 Wochen alte Wellensittiche

Ich hatte schon einige Wellensittiche. Mein letzter ist mir Ostern, nur 4 Wochen nach meinem Mann, gestorben. Jetzt war es zu Hause sehr ruhig und einsam. Ich habe mir deshalb im 2 handverlesene junge Wellensittiche geholt. Die beiden waren sehr mobil mit den anderen Vögel. Jetzt aber sitzen sie nur...

Zur erweiterten Suche