Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaudiaH.
So Dez 05, 2021 10:33
Forum: Geburtstagsglückwünsche
Thema: Claudia H hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Claudia H hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich finde es rührend, wie ihr Jahr für Jahr (und nicht nur am Geburtstag) an mich denkt!!!! Es war ein extrem ruhiger Geburtstag ohne Gäste, da ich eine leichte Erkältung habe. Es geht mir gut dabei, aber man möchte ja keinen...
von ClaudiaH.
So Nov 21, 2021 9:59
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3891

Re: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch Interessierten mitteilen, dass Olaf seine gewünschte Bestattung in der Ostsee bekommen hat.

Euch allen noch einmal einen ganz herzlichen Dank für eure tatkräftige Unterstützung.

Liebe Grüße
Claudia
von ClaudiaH.
Fr Okt 01, 2021 9:42
Forum: News & Plauderecke
Thema: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 3891

Re: Wir müssen von Olaf Abschied nehmen

Hallo, ich danke euch allen für eure mitfühlenden und tatsächlich auch tröstenden Worte. Ich bin sehr dankbar dafür, einige von euch auch persönlich zu kennen. Ihr seid mir in dieser schweren Zeit eine wirkliche Hilfe!!!! Habt immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Heute habe ich auch di...

Zur erweiterten Suche