Die Suche ergab 6 Treffer

von Julipafri
So Aug 08, 2021 18:07
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2825

Re: 35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm

Hallo, wir suchen einen Hahn für unseren zur 5 köpfigen Schwarm( alle mit Megabakterien) ! Wir würden auch zwei nehmen, das Problem ist allerdings, dass wir in Aachen wohnen, also mehr als 150 km entfernt.

Lg Julia
von Julipafri
Di Jun 22, 2021 5:58
Forum: Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat?
Thema: Megabakterien
Antworten: 0
Zugriffe: 3570

Megabakterien

Hallo, wir haben seit kurzem zwei Wellis angeschafft, leider haben wir jetzt erfahren, dass unsere Rainbow Megabakterien und einen Parasiten hat, sie hatte von Anfang an Durchfall. Ihr Partner Marshall zeigt noch keine Symptome. Jetzt kommt hinzu, dass wir kurz vor der Diagnose noch zwei weitere Wel...
von Julipafri
Fr Jun 04, 2021 8:54
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Junge Wellis zum Spielen animieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: Junge Wellis zum Spielen animieren

Hallo Andrea, werde noch versuchen, dir Bilder zu schicken, muss sie aber erstmal kleiner bekommen 😄
Lg Julia
von Julipafri
Fr Jun 04, 2021 8:37
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Junge Wellis zum Spielen animieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Re: Junge Wellis zum Spielen animieren

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Da bin ich schon beruhigter😊
von Julipafri
Do Jun 03, 2021 17:16
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Junge Wellis zum Spielen animieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Junge Wellis zum Spielen animieren

Hallo, wir haben jetzt seit drei Wochen 2 Wellensittiche, sie fliegen schon außerhalb des Käfigs, aber außer fliegen und landen passiert nichts, sie interessieren sich für kein Spielzeug, Spielplatz etc.? Ist das ok, weil sie sich eventuell noch richtig eingewöhnen müssen? Oder muss ich irgendwas ma...

Zur erweiterten Suche