Die Suche ergab 2 Treffer

von Annika1082
So Aug 08, 2021 19:55
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

Re: 35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm

Hallo Julia,
Danke für die Anfrage, allerdings suchen wir einen größeren Schwarm für unsere beiden (10 oder mehr Tiere). Ansonsten werden wir unseren Bestand selbst wieder auffüllen. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und gute Gesundheit für deine Wellis. Liebe Grüße Annika
von Annika1082
Sa Jun 19, 2021 19:44
Forum: Online-Tiermarkt/Vogelmarkt - Kleinanzeigen
Thema: 35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm
Antworten: 3
Zugriffe: 2802

35625 / 2 Welli Hähne suchen einen neuen Schwarm

Hallo zusammen, wir überlegen unsere zwei Hähne (Mika, 3 Jahre, opalin hellflügel mauve und Emil, 4 Jahre, normal grün) abzugeben. Bisher hatten wir vier Vögel. Zwei Hennen und zwei Hähne, die auch fest verpartnert waren. Gezüchtet haben wir nie (auch nicht mit vorherigen Vögeln). Allerdings wurden ...

Zur erweiterten Suche