Die Suche ergab 10 Treffer

von Flotje
Sa Mär 23, 2024 12:02
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Geschlechterberstimmung bei meinen 2 Lutinos
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Geschlechterberstimmung bei meinen 2 Lutinos

Kann mir jemand sachkundiger sagen ob es Hähnchen oder Hennen sind??? Der Vater ist ein blauer und die Mutter ist grüngelb. beide eltern sind keine Lutinos sie seht ihr auf den ersten 2 fotos.
von Flotje
Sa Mär 23, 2024 11:45
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lacewing-Blackwing???
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: Lacewing-Blackwing???

vielen Dank für Eure Tips!
Es handelte sich tatsächlich um eine Blackwing-Falbe-Henne. Sie brütet seit 4 Tagen und habe sie dazu mit einem grünen Blackwing-Opalin-Hahn zusammengelassen, da sie sich eh gut verstanden.
Bin gespannt ob man bei den Nachkommen nochmals das Falbe rausbekommt. Gruß Flo.
von Flotje
Mi Jan 17, 2024 12:34
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Hilfe bie Farbbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Hilfe bie Farbbestimmung

Ich weiß leider nicht wie die Eltern ausgesehen haben, die Augenfarbe ist schwarz.
von Flotje
So Jan 07, 2024 15:55
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Hilfe bie Farbbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Hilfe bie Farbbestimmung

Hallo,
handelt es sich hier um TCB? Ich hatte bisher noch nie so weiße gesehen, oder ist es ein anderer Farbschlag? Danke für eure Hilfe :) Gruß
von Flotje
Fr Dez 08, 2023 16:04
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Blackface???
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Blackface???

ja, meine ich auch, obwohl nur der Vater ein Blackwing ist. Danke und Gruß
von Flotje
Fr Dez 08, 2023 14:22
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Blackface???
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Blackface???

Hallo,
hier ist das Geschwisterchen von meinem gelbgrünen BW, ich frage mich ob es ein Blackface evtl. ist oder geht die Wellenzeichnung im Gesicht zurück??? Ich glaube es ist eine Henne, oder?
Sie ist jetzt 10 Wochen alt.
Wer kann mir das beantworten?
Viele Grüße
von Flotje
Fr Dez 08, 2023 9:21
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lacewing-Blackwing???
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Re: Lacewing-Blackwing???

ach ja, und weiß jemand ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
von Flotje
Fr Dez 08, 2023 9:20
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lacewing-Blackwing???
Antworten: 4
Zugriffe: 875

Lacewing-Blackwing???

Hello hello liebe Welli-Freunde, ich habe diesen kleinen 10 Wochen alten Welle bekommen und möchte gerne wissen was für ein Farbschlag es ist, der Vater war ein blauer Blackwing, die Mutter eine hellgrüne TCB. die geschwister sind TCB-grün, Blackwing-grün und eins Blackwing-blau, aber ich weiß diese...
von Flotje
Di Okt 05, 2021 10:04
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lacewings oder Aufgehelter Spangle???
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

Re: Lacewings oder Aufgehelter Spangle???

Danke für die superschnelle Antwort und Info :upside_down_face: :relaxed:
von Flotje
Mo Okt 04, 2021 9:36
Forum: Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche
Thema: Lacewings oder Aufgehelter Spangle???
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

Lacewings oder Aufgehelter Spangle???

Hallo,
ich bin überfordert und neugierig und kenne mich nicht so gut aus, wer kann mir sagen welcher Farbschlag mein frecher Hahn ist?
a17.JPG
a27.JPG
a37.JPG

Zur erweiterten Suche