Die Suche ergab 4 Treffer

von Lebe
Mi Aug 11, 2021 17:12
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche, Käfig und...
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

Re: Wellensittiche, Käfig und...

Danke für die Antworten. Ok, das runde Käfige nicht ok sind, wusste ich schon. Aus welchem Material sollten sie den sein? Gibt es da noch was, auf das ich achten sollte? Klar, so groß wie es irgent geht. Aber Kescher? muss das echt sein ???? Kann man sie nicht, wenn sie Vertrauen gefasst haben, das ...
von Lebe
Mi Aug 11, 2021 17:04
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung einer neuen
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Re: Vorstellung einer neuen

Herzlichen dank euch. Ja, ich finde es wichtig, mich vorher schon zu Informieren. So kann ich mich bestmöglich vorbereiten. Und kann so, hoffentlich, einiges an Fehler vermeiden. Oder, erkenne so vielleicht auch früh genug, das der Welli vielleicht doch nichts für mich ist, und kann ihm und mir viel...
von Lebe
Di Aug 10, 2021 9:43
Forum: Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen
Thema: Wellensittiche, Käfig und...
Antworten: 5
Zugriffe: 3222

Wellensittiche, Käfig und...

Hallo, Mein Plan ist, Anfang nächstes Jahr mir Wellis zu holen. Daraus ergeben sich 1001 Fragen.....seufs. Das erste ist, welcher Käfig ? Was ist eure Erfahrung, Rat, und Tipps wo man sie kaufen kann? Habe schon viele mir im Internet angesehen, aber Plastik und so Maße von 70 x irgend was... gibt es...
von Lebe
Di Aug 10, 2021 9:33
Forum: News & Plauderecke
Thema: Vorstellung einer neuen
Antworten: 5
Zugriffe: 1947

Vorstellung einer neuen

Hallo, ich bin neu hier, ich bin 50+, lebe mit meinem Mann und unserer Erwachsenen Tochter zusammen. Und ich überlege, so Anfang nächstes Jahres, mir Wellis zu holen.... Bissle Erfahrung aus meiner Jugend habe ich zwar, aber ich möchte dann doch lieber keinen Wellis einsam und allein halten, sondern...

Zur erweiterten Suche